FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#121
14.10.2011 - 21:47 Uhr
hört doch einfach mal hin, was er zu lartey sagt! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[17] Timo Perthel |#122
14.10.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von tastaturhirsch:
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Timos Traumelf:
http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-timo-perthel-fc-hansa-rostock/anzeigen/video_1087_autostart.html?from=teasertv

Lartey zwischen C.Ronaldo und Messi...was hab ich gelacht. :D
Aber kein Wunder da beide privat miteinander Zeit verbringen.

wieso hast du gelacht? weil seine standarts heute beide tore gebracht haben oder weil er fussballerisch sowie technisch der beste in den rostocker reihen ist!?!

freundschaft unter kickern eine schande :o

Ganz ehrlich, du hast nicht, die letzten Spiele verfolgt.

ganz ehrlich, ich sehe ihn oft genug... die spiele gegen bochum haben gezeigt was er kann und heute das spiel war nen schritt in die richtige richtung

ich denke IHR seht manches nicht, die letzte saison und gute spiele diese saison wollen nicht gesehen werden... weil kritisieren is ja immer einfacher...
[17] Timo Perthel |#123
14.10.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von HROyal:
Timos Traumelf:
http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-timo-perthel-fc-hansa-rostock/anzeigen/video_1087_autostart.html?from=teasertv

wieso hast du gelacht? weil seine standarts heute beide tore gebracht haben oder weil er fussballerisch sowie technisch der beste in den rostocker reihen ist!?!

Ganz ehrlich, du hast nicht, die letzten Spiele verfolgt.

ganz ehrlich, ich sehe ihn oft genug... die spiele gegen bochum haben gezeigt was er kann und heute das spiel war nen schritt in die richtige richtung

ich denke IHR seht manches nicht, die letzte saison und gute spiele diese saison wollen nicht gesehen werden... weil kritisieren is ja immer einfacher...

Ich muss euch beiden Recht geben. Lartey ist besser als hier oft behauptet wird, allerdings waren seine letzten Spiele wirklich nicht seine besten. Definitiv waren wir heute alle von seinen Standarts beeindruckt überrascht und glücklich, das es so ausgegangen ist.
Falscher Thread übrigens :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[17] Timo Perthel |#124
14.10.2011 - 22:03 Uhr
Einen spieler mit dem technischen Vermögen von Perthel darf man eigentlich nicht auf der Bank lassen.Als Panne und er mal ab und zu den Ball haben zirkulieren sah schon nach Fussball aus.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#125
14.10.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Einen spieler mit dem technischen Vermögen von Perthel darf man eigentlich nicht auf der Bank lassen.Als Panne und er mal ab und zu den Ball haben zirkulieren sah schon nach Fussball aus.

Ich bin auch überzeugt von ihm - vielseitig, schnell, technisch versiert. Meiner Meinung nach großes Glück das wir ihn für Trybull bekommen haben. Ich verstehe nicht, warum Werder nicht mehr mit ihm plante....

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[17] Timo Perthel |#126
15.10.2011 - 09:27 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von HROyal:
Timos Traumelf:

Ganz ehrlich, du hast nicht, die letzten Spiele verfolgt.[/zitat

Na und...?

Mo hat gegen 1860 gezeigt, warm PV zu Recht auf ihn setzt. Er war immer in der Nähe, wenn etwas gefährliches und überraschendes passierte. Er hängt sich eben voll rein - auch im Training.

Und dafür wird er bald auch mit mehr als zwei Assist belohnt werden.
[17] Timo Perthel |#127
15.10.2011 - 13:55 Uhr
Der bisher größte Gewinn was die Neuzugänge angeht.Auch wenn seine Konkurrenz bisher überschaubar war da meistens verletzt oder außer Form.Mit Pannewitz einer der vielseitigste Spieler im Kader (technisch versiert,guter linker Schuss,Zweikampfstark,gutes Spielverständnis usw),

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#128
15.10.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von HROyal:

Ein Hauch von Schweinsteiger und Khedira/Kroos? :D

Spaß bei Seite. Du hast absolut Recht HROyal. Das ist eine sehr gute Kombination vor der Abwehr. Wobei man sagen muss, dass auch wenn Peitz im Passspiel nicht der beste ist, er schon einiges aus der Luft abfängt. Muss man sehen gegen welchen Gegner es am besten passt. Aber Panne-Perthel von Beginn an klingt nach ner echten 6-er/8-er Kombination die die besten Werte vereint.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[17] Timo Perthel |#129
15.10.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von HROyal:

Spaß bei Seite. Du hast absolut Recht HROyal. Das ist eine sehr gute Kombination vor der Abwehr. Wobei man sagen muss, dass auch wenn Peitz im Passspiel nicht der beste ist, er schon einiges aus der Luft abfängt. Muss man sehen gegen welchen Gegner es am besten passt. Aber Panne-Perthel von Beginn an klingt nach ner echten 6-er/8-er Kombination die die besten Werte vereint.

Oder im 4-3-3 mit Peitz als klassischem 6er. Davor agiert Perthel (für Blum) neben Panne, wie gegen 1860.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[17] Timo Perthel |#130
15.10.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von HROyal:

Oder im 4-3-3 mit Peitz als klassischem 6er. Davor agiert Perthel (für Blum) neben Panne, wie gegen 1860.

Schau mal im Wunschaufstellungsthread mein Beitrag (is der aktuellste). Meinst du ungefähr so?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.