SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Adnan Mravac
Geburtsdatum 10.04.1982
Alter 44
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[17] Adnan Mravac

08.07.2013 - 10:30 Uhr
[17] Adnan Mravac |#51
11.11.2013 - 16:58 Uhr
Ist vom Verein bestätigt: Nasenscheidewand ist gebrochen. Wann er ins Training zurückkehr ist offen, hängt vom Heilungsverlauf ab.
[17] Adnan Mravac |#52
12.11.2013 - 21:22 Uhr
In guten we in schlechten Zeiten.....
Gute Besserung Adnan ;)
[17] Adnan Mravac |#53
27.11.2013 - 18:22 Uhr
Das wars vorerst für Mravac.

Die Kopfverletzung ist scheint schlimmer zu sein wie gedacht und er wurde jetzt ins Krankenhaus eingewiesen, da er wohl noch neurologische Probleme aufweist.

Quelle: FB - Off.Dynamo Seite.
[17] Adnan Mravac |#54
28.11.2013 - 14:36 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/newsdetails/stellungnahme-zu-mravac-news-bei-iliga.html

...schon krass, oder? Da verletzt sich ein Spieler von Dynamo und den Medien fällt nix anderes ein. Ich überlege ernsthaft, ob ich mich von iLiga trennen werde :grrr :grrr :grrr

alles Gute, Adnan

•     •     •

schreibt....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bonsai72 am 28.11.2013 um 14:41 Uhr bearbeitet
[17] Adnan Mravac |#55
28.11.2013 - 16:35 Uhr
Buschi ist Höchstform - gefällt mir !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[17] Adnan Mravac |#56
28.11.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Bonsai72:
Ich überlege ernsthaft, ob ich mich von iLiga trennen werde :grrr :grrr :grrr

Wäre die einzig logische Konsequenz ... !

Alles Gute Adnan.
[17] Adnan Mravac |#57
28.11.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Buschi ist Höchstform - gefällt mir !

Ein ehrenamtlicher Pressesprecher hätte das sicher auch hinbekommen.;)
[17] Adnan Mravac |#58
28.11.2013 - 19:59 Uhr
Warum erst jetzt?
Gute Besserung Adnan
[17] Adnan Mravac |#59
02.01.2014 - 07:56 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Am kommenden Dienstag steht nun einer abermalige Untersuchung an, bei der die Genesung überprüft werden soll. Vorher wird Mravac keinesfalls das Training aufnehmen und ob der 31-Jährige jemals wieder Profisport treiben kann, ist im Moment alles andere als sicher. Trainer Olaf Janßen hält sich mit einer Prognose auch mit Blick auf die Geschehnisse rund um Michael Schumacher im “Kicker” noch zurück: “Wir können nur abwarten, was da rauskommt. Wir erleben ja gerade in drastischer Form die Folgen von schweren Kopfverletzungen.”

Sollten die Ärzte nächste Woche den Daumen senken und zumindest eine schnelle Rückkehr von Mravac nicht zulassen, wird Dynamo wohl einen neuen Innenverteidiger verpflichten.
Der letzte Absatz wird wohl nur Spekulation sein von Liga-Zwei.de.
[17] Adnan Mravac |#60
02.01.2014 - 11:40 Uhr
Wenn Adnan wirklich nicht mehr kann aus gesundheitlichen Gründen, dann könnte man doch als Ersatz den Vujadin Savic von Girondins Bordeaux zurück holen. Er war doch ein guter Innenverteidiger, hat sich auch mit Breg verstanden (nicht nur sprachlich), er spielt kaum noch bei Girondins Bordeaux, aber sein Vertrag läuft noch bis 30.06.2015.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.