SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Adnan Mravac
Geburtsdatum 10.04.1982
Alter 44
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[17] Adnan Mravac

08.07.2013 - 10:30 Uhr
[17] Adnan Mravac |#41
10.11.2013 - 19:25 Uhr
Ein Grossteil der groben Schnitzer sind schon vor dem Zusammenstoss entstanden.

Aber du hast recht, lassen wir die Angelegenheit Olaf Janßen entscheiden und bewahren ruhe.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[17] Adnan Mravac |#42
10.11.2013 - 20:18 Uhr
Mensch Mravac alte Socke, eene of de Nuß bekommen und alle Grundregeln im Fußball sind durchn'nander gekommen. Und ich hab gedacht du bist 'n harter Hund.
Also beim nächstn Mal wenn die gottverfluchte Nille Sekunden vorm Abpfiff Millimeter vor unsrer Torlinie rumkullert, einfach wegschlaatzn. . . nur wegschlaatzn, den Ball brauch keene Sau mehr, der kann ruh'ch ausserhalb des Stadions landen, interessiert kein Schwein mehr. . .

. . .ansonsten gute Besserung und wir bauen auf dich.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[17] Adnan Mravac |#43
10.11.2013 - 20:27 Uhr
Ich glaube bei Mravac sollte man mal den Ball flachhalten. Vor ein paar Wochen hatte Menz ein ganz übles Spiel hingelegt und es bringt keinem was wenn man jetzt auf ihn einschlägt, zumal seine bisherige Leistung ordentlich war.

Wenn ich das aus der PK richtig versteh, dann dürfte die Nase von ihm wohl derbe lediert sein. Hut ab davor, dass er mit kaputter, schmerzender Nase das Spiel noch bis zum Ende durchzieht.
[17] Adnan Mravac |#44
10.11.2013 - 20:41 Uhr
Richtig ekelhaft wie Mravac hier (teilweise)diffamiert wird. Die eigenen Spieler runter zu machen, ist das peinlichste, was man machen kann. Und sowas nennt sich dann Fan. Na dann Prost Mahlzeit.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamomeinverein am 10.11.2013 um 20:42 Uhr bearbeitet
[17] Adnan Mravac |#45
10.11.2013 - 20:53 Uhr
Seine Mimik bei der Einwechslung war schon nicht die beste. Und Susac wollte(verständlicherweise)nicht freiwillig runter. Da wird OJ nun gefragt sein

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
[17] Adnan Mravac |#46
10.11.2013 - 22:36 Uhr
Möchte mich meinen besonnenen Vorrednern ebenfalls anschließen. Das war Mravacs einziges Grottenspiel bis jetzt. Mal davon abgesehen, dass er mich in seinen vorherigen Spielen mit seiner Ruhe, absoluten Abgeklärtheit (die gerade in der schwierigen Übergangsphase Pacult/Janßen mMn wahnsinnig geholfen hat und der Abwehr hinten Mut verliehen hat) und auch Technik (hätte ihn aufgrund seines Alters und seiner Größe wie ein paar wenige andere das scheinbar noch tun auch viel "hölzerner" eingeschätzt) absolut positiv überzeugt hat, kann so etwas mal passieren. Er hatte es auch nicht einfach, Kaltstart in HZ 1, daraufhin ein klassisches Dauer-Blackout aus welchem man selten wieder herauskommt und dann auch noch richtig auf die Socken bekommen, wodurch der Teufelskreis seinen Lauf nahm. Das ausgerechnet er den entscheidenden Fehler macht rundet den ganzen Mist ab. Aber wie hier einige schon sehr schön dargelegt haben, hätte die restliche Mannschaft den Ball auch noch vorher verteidigen können, unsere Offensivkräfte, speziell in Person von Poté, den Sack auf einfachste Art und Weise zumachen können und Janßen nach der Führung bei der Dreierkette bleiben und statt Schuppi für Dedic Leistner für ihn bringen können. Das wäre aus meiner Sicht sogar noch das geringere Risiko gewesen, da wir mit unserem Totalausfall-Bosnier dort hinten ja eigentlich nur optisch eine Vierer-und praktisch sowieso nur eine Dreierkette hatten. Sei's drum, alle haben Fehler gemacht. Und Fehler passieren immer, sonst hätten wir nach 34 Spieltagen 34 Siege auf dem Konto. In diesem Sinne gute Besserung an Adnan und ich bin froh dass er Mitglied in dieser mittlerweile wieder sehr tollen Mannschaft ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 10.11.2013 um 22:40 Uhr bearbeitet
[17] Adnan Mravac |#47
11.11.2013 - 08:09 Uhr
Am Ende kann man OJ den Fehler zuschreiben. Adnan hätte ausgewechselt werden müssen.
[17] Adnan Mravac |#48
11.11.2013 - 08:40 Uhr
So läufts eben manchmal... Von mir auf jeden Fall gute Besserung Adnan. Auf das die Nase nicht alt zu kaputt ist.
[17] Adnan Mravac |#49
11.11.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von DD_82:
Auf das die Nase nicht alt zu kaputt ist.

Soll gebrochen sein.
[17] Adnan Mravac |#50
11.11.2013 - 16:53 Uhr
Gute Besserung, es kommen wieder bessere Zeiten. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.