SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Adnan Mravac
Geburtsdatum 10.04.1982
Alter 44
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[17] Adnan Mravac

08.07.2013 - 10:30 Uhr
[17] Adnan Mravac |#61
02.01.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von 66ziger:
Wenn Adnan wirklich nicht mehr kann aus gesundheitlichen Gründen, dann könnte man doch als Ersatz den Vujadin Savic von Girondins Bordeaux zurück holen. Er war doch ein guter Innenverteidiger, hat sich auch mit Breg verstanden (nicht nur sprachlich), er spielt kaum noch bei Girondins Bordeaux, aber sein Vertrag läuft noch bis 30.06.2015.

Savic sehe ich schwarz. Der hat sich bei Bordeaux an den Kader rangekämpft. Ich bezweifel, dass er das jetzt aufgeben wird.
[17] Adnan Mravac |#62
02.01.2014 - 13:26 Uhr
Lt. bild.de wird Adnan auf keinen Fall mit ins Trainingslager fahren - unabhängig davon, wie die Untersuchung am Dienstag ausgeht. Das deutet dann doch auf einen im besten Fall langfristigen Aufbau hin. Und da steht Menze zwischen Baum und Borke. Denn wenn Adnan nicht krankgeschrieben ist, fehlt das Geld für eine Neuverpflichtung. Andererseits wird er ohne Trainingslager wohl frühestens ab März wieder einsatzfähig sein. Schwierige Kiste wird das werden.
[17] Adnan Mravac |#63
02.01.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Lt. bild.de wird Adnan auf keinen Fall mit ins Trainingslager fahren - unabhängig davon, wie die Untersuchung am Dienstag ausgeht. Das deutet dann doch auf einen im besten Fall langfristigen Aufbau hin. Und da steht Menze zwischen Baum und Borke. Denn wenn Adnan nicht krankgeschrieben ist, fehlt das Geld für eine Neuverpflichtung. Andererseits wird er ohne Trainingslager wohl frühestens ab März wieder einsatzfähig sein. Schwierige Kiste wird das werden.

Ich denke schon, dass Mravac krankgeschrieben wurde.;)
[17] Adnan Mravac |#64
02.01.2014 - 14:09 Uhr
Wie wäre es mit Brenska robust und gute Größe, spricht deutsch und kennt die liga.
[17] Adnan Mravac |#65
02.01.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Das ist ja klar, @cookie, habsch auch nicht dran gezweifelt. Meine Überlegung ging dahin, wie lange das anhält oder wie lange er zwar im Aufbautraining, also nicht mehr krankgeschrieben ist, aber der Mannschaft nicht zur Verfügung steht. Denn ein Ersatz wäre ja nur zu finanzieren, wenn Adnans Gehalt nicht mehr vom Verein gezahlt wird. Wenn er am 7. grünes Licht für die Fortsetzung seiner Karriere erhält, was ihm unbedingt zu wünschen ist, dann muss der Verein halt die Zeit, bis er wieder fit und einsatzfähig ist, irgendwie überbrücken. Geht's nicht weiter, wird auch Geld frei für eine Neuverpflichtung. Kompliziert wird's eben nur bei irgendeinem Ding dazwischen.
[17] Adnan Mravac |#66
02.01.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Bauschie75:
Wie wäre es mit Brenska robust und gute Größe, spricht deutsch und kennt die liga.
http://www.transfermarkt.de/de/transferwuensche-spekulatius-insiderberichte--transfergeruechte-ohne-quelle-iv/topic/ansicht_169_5448_seite11.html#last

;)
[17] Adnan Mravac |#67
02.01.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Das ist ja klar, @cookie, habsch auch nicht dran gezweifelt. Meine Überlegung ging dahin, wie lange das anhält oder wie lange er zwar im Aufbautraining, also nicht mehr krankgeschrieben ist, aber der Mannschaft nicht zur Verfügung steht. Denn ein Ersatz wäre ja nur zu finanzieren, wenn Adnans Gehalt nicht mehr vom Verein gezahlt wird. Wenn er am 7. grünes Licht für die Fortsetzung seiner Karriere erhält, was ihm unbedingt zu wünschen ist, dann muss der Verein halt die Zeit, bis er wieder fit und einsatzfähig ist, irgendwie überbrücken. Geht's nicht weiter, wird auch Geld frei für eine Neuverpflichtung. Kompliziert wird's eben nur bei irgendeinem Ding dazwischen.

Achso, achso. Am Ende wirds ein Mittelding. Er kann weiter machen, aber das wird dauern und für die Zeit wird man eine Lösung finden.
Ich gehe davon aus, dass wenn sein Ausfallzeit bis in die Mitte der Rückrunde reicht, man einen Spieler ausleihen wird, welcher bei uns dann Spielpraxis bekommt, welcher dann aber wieder verschwindet nach der Saison. Sollte es sofort weiter gehen, oder es komplett gewesen sein für ihn, dann gibts eh nur einen Weg den man dann gehen kann.(Ersatz besorgen, oder eben keinen)
[17] Adnan Mravac |#68
02.01.2014 - 16:06 Uhr
Vielleicht sollten wir auch auf interne Lösungen hoffen. Ich darf nochmal daran erinnern, wie positiv die ersten Eindrücke der Trainingskibitze von Alban Sabah waren, der ja nun auch eine Seuchenhinrunde hinter sich hat. Vielleicht kann OJ ja doch noch was mit ihm anfangen, wenn er die Vorbereitung ordentlich mitmachen kann...
[17] Adnan Mravac |#69
02.01.2014 - 16:37 Uhr
Nicht zuletzt besteht im worst case auch noch die Möglichkeit, Losilla wieder in der IV aufzustellen.
Wäre zwar nicht meine bevorzugte Variante, aber es ist eine Alternative.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
[17] Adnan Mravac |#70
02.01.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von dynamo_willi:
Vielleicht sollten wir auch auf interne Lösungen hoffen. Ich darf nochmal daran erinnern, wie positiv die ersten Eindrücke der Trainingskibitze von Alban Sabah waren, der ja nun auch eine Seuchenhinrunde hinter sich hat. Vielleicht kann OJ ja doch noch was mit ihm anfangen, wenn er die Vorbereitung ordentlich mitmachen kann...

Wer hat Sabah positiv gesehen abgesehen von seiner Statur?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.