SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Adnan Mravac
Geburtsdatum 10.04.1982
Alter 44
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[17] Adnan Mravac

08.07.2013 - 10:30 Uhr
[17] Adnan Mravac |#11
08.07.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von benni2012:
... bei uns endete es nämlich in einer Abstiegstragödie! :(

Und daran ist ein Spieler schuld :p

Wenn er den einen oder anderen Fehler nciht gemacht hätte, wären uns wichtige Punkte übrig geblieben und wir wären nicht abgestiegen. Wollte aber auch nicht den Abstieg an ihm allein festmachen, da haben schon mehrer daran Schuld! ;)

Ich wollte nur einen dramatischen Schlußsatz! :D ;)

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
[17] Adnan Mravac |#12
08.07.2013 - 19:44 Uhr
Zwar etwas Offtopic aber da wir schon mal einen Österreichischen Kenner im Forum haben.

Benni2012 kennst du Josip Coric ?

http://www.transfermarkt.de/de/josip-coric/leistungsdaten/spieler_48983_2012.html

Er spielte letzte Saison in der dritten Liga und ist aufgestiegen mit dem FC Liefering. Mattersburg spielt jetzt mit Liefering in der ersten Liga (zweite Liga Österreichs für die Nichtkenner).

Er brachte es echt fertig in 23 Spielen als ZM / OM 16 Tore und 15 Vorlagen zu geben, vor 3 Jahren war er noch in der U 21 von Bosnien unterwegs.

Auch wenn er sich in unserer Liga nicht durchsetzen hätte können, ich hätte ihn gerne mal gesehen.

Weisst Du wo er hingeht ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 08.07.2013 um 19:47 Uhr bearbeitet
[17] Adnan Mravac |#13
08.07.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Auch wenn er sich in unserer Liga nicht durchsetzen hätte können, ich hätte ihn gerne mal gesehen.

Die Frage beantworte ich dir auch gerne:

Laut Kronen Zeitung steht er vor dem Wechsel in seine Heimat zum kroatischen Vizemeister Lokomotiva Zagreb.

Wäre sicherlich ne Verstärkung gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 08.07.2013 um 19:53 Uhr bearbeitet
[17] Adnan Mravac |#14
08.07.2013 - 19:57 Uhr
Zum kroatischen Vizemeister die möglicherweise Euro League spielen ?

Der kann also doch mehr, sonst hätten die Kroaten den nie verpflichtet.

Danke Cookie_Monster !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[17] Adnan Mravac |#15
08.07.2013 - 22:08 Uhr
Anfänglich beim SV Mattersburg wahnsinns Spiele abgeliefert, bis er nach Belgien zu Westerlo wechselte. Danach konnte er leider bis heute nicht zu alter Leistung anknüpfen. Dennoch würde ich ihn nicht als Schlechten bezeichnen. Am Abstieg würde ich ihm die Schuld nicht geben. Er hat gekämpft bis zum Schluss und alles gegeben. Da hat von Vorne bis Hinten nichts gepasst !
Zu seinem Verhalten... er fiel nie negativ auf soweit ich das beurteilen kann als Außenstehender.
Demnach hoffe ich, dass er wieder Alles gibt, an alten Leistungen anknüpfen kann und die SGD von einem Abstieg bewahren kann :)
Er wirkt spielerisch nicht wie 31 - Der kann sportlich denk ich in der 2.Bundesliga schon noch mitspielen(und vor Allem auch weiterhelfen)

„Adnan ist ein zweikampfstarker, robuster Defensivspieler, der die nötige Dynamik mitbringt und im Abwehrverbund variabel eingesetzt werden kann." - Ja, dem stimm ich so zu !

Der Adnan wird sich wundern, was für eine Stimmung in einem Stadion herrschen kann :D

Forza Dynamo !

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
[17] Adnan Mravac |#16
08.07.2013 - 22:34 Uhr
Interview mit "Ado"

http://www.youtube.com/watch?v=hzA-ull2Hz8
[17] Adnan Mravac |#17
20.07.2013 - 21:30 Uhr
Sky Kommentator meinte heute beim Spiel das Mravac verletzt sei? Weiß da jemand genaueres?
[17] Adnan Mravac |#18
20.07.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Für Lokomotiva Zagreb hat es nicht gereicht! Er trainiert zurzeit beim Zweiligist NK Sesvete mit, die sind gerade in der Vorbereitung, ob er aber bleibt, liegt nur an seiner Leistung, verpflichtet wurde er noch nicht...
[17] Adnan Mravac |#19
13.09.2013 - 11:37 Uhr
Ach übrigens, hatte das vollkommen vergessen:

Ein Mitgrund für den Abgang aus Mattersburg war auch seine Trainingseinstellunf und sein unprofessionelles Verhalten. Ich hoffe, er macht euch keine Probleme! ;)

Gruß aus Mattersburg

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
[17] Adnan Mravac |#20
13.09.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von benni2012:
Ach übrigens, hatte das vollkommen vergessen:

Ein Mitgrund für den Abgang aus Mattersburg war auch seine Trainingseinstellunf und sein unprofessionelles Verhalten. Ich hoffe, er macht euch keine Probleme! ;)

Gruß aus Mattersburg

`s dladschd dlei!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.