SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Adnan Mravac
Geburtsdatum 10.04.1982
Alter 44
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[17] Adnan Mravac

08.07.2013 - 10:30 Uhr
[17] Adnan Mravac |#31
10.11.2013 - 16:17 Uhr
Note 7! Katastrophal.. kann keinen vernünftigen Pass spielen, verliert jeden Zweikampf und kostet uns 2 Punkte.. DANKE!
[17] Adnan Mravac |#32
10.11.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Gossenboss:

Wieso wurde Susac eigentlich ausgewechselt in der 35. Minute?

Susac war gelb-rot gefährdet....
[17] Adnan Mravac |#33
10.11.2013 - 17:09 Uhr
Ja, dass er einen großen Anteil an dem Unentschieden hat ist klar, aber - bitte bitte - schiebt doch nicht alles auf ihn. Wer hat denn die Chancen vorne alle vergeigt? Nicht Mravac!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 10.11.2013 um 17:10 Uhr bearbeitet
[17] Adnan Mravac |#34
10.11.2013 - 17:54 Uhr
Herr Mravac sollte seine Sachen packen, zurück nach Österreich. Hat seit dem er in Dresden spielt nur Müll geboten.
[17] Adnan Mravac |#35
10.11.2013 - 18:02 Uhr
Andre spielen viel länger Murks und werden nicht in Wüste geschickt.

Das war der erste schwarze Tag - jetzt bleibt mal auf m Boden!
[17] Adnan Mravac |#36
10.11.2013 - 18:25 Uhr
Unbestritten heute ein mehr als gebrauchter Tag von ihm - der entscheidende Fehler war schon symptomatisch für sein Spiel vorher.

ABER:

Taktik hin, Umstellung auf Viererkette her - unser Olaf hat sich hier leider "vercoacht". Wenn ich einen Spieler, der nicht seinen besten Tag erwischt hat, auch nach einer durchaus beeinflussenden Verletzung (Nase = Matsch) drin lasse, gehe ich dieses Risiko billigend ein!

UND:

Die Mannschaft hätte Adnan heute weiß Gott helfen können, aber einige versiebte Chancen grenzten schon an totaler Unfähigkeit.

Von daher greift hier meinerseits tendenziell der Schutzreflex... :(

•     •     •

Dynamo-Fan seit Geburt - in allen Ligen seit 1985 mit auf Tour
BVB-Fan seit 1991 - Wahre Liebe über mehr als 2 Jahrzehnte

Eduard Geyer: "Ich kann doch nicht schon jetzt die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn."
[17] Adnan Mravac |#37
10.11.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Ja, dass er einen großen Anteil an dem Unentschieden hat ist klar, aber - bitte bitte - schiebt doch nicht alles auf ihn. Wer hat denn die Chancen vorne alle vergeigt? Nicht Mravac!

Sehe ich absolut genau so.
[17] Adnan Mravac |#38
10.11.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von DD_82:
Zitat von PetrickDOE:

Sehe ich absolut genau so.

dann sind wir schon drei.. ich bin auf andere Spieler mehr "wütend", als auf ihn.. nach dem verwirrten Doppelpass mit Benny hättte man ihn wahrscheinlich schon auswechseln sollen.. wenn irgendeiner ankommt und ihm die Schuld in die Schuhe schiebt, dann ist das zu einfach.. zu einfach für Profifußball.
[17] Adnan Mravac |#39
10.11.2013 - 18:55 Uhr
Manche nennen ihn die letzte Rache von Peter dem Grossem.

Gut bleiben wir mal sachlich und bewerten wir nicht nur das Katastrophenspiel von heute.

Er wird im April 32 Jahre alt. Bisher hat er eher mittelmäßige Leistungen abgerufen, hat nach meiner Meinung nach nicht so einen grossen Schub bekommen, wie die anderen Abwehrspieler.

Nach meiner Meinung nach haben sich (mehr oder weniger) Scheich, Breg, Schulz, Susac, Kirsten verbessert, bei Adnan sehe ich da nicht sonderlich viel.

Auch wenn Susac manchmal zu robust einsteigt, gefällt er mir im gesamten besser.

Meine Taktik auch im Bezug auf das Alter von Adnan und die bedingte Steigerungsfähigkeit: Den letzten IV mit Susac besetzen und endlich ! Leistner und Sabah ranführen - zweitligatauglich zu sein, um dann einen von den Dreien spielen zu lassen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 10.11.2013 um 18:57 Uhr bearbeitet
[17] Adnan Mravac |#40
10.11.2013 - 19:05 Uhr
jetzt meckert mal nicht alle.
wenn ich das richtig gesehen hab hat er sich nach dem spiel übergeben. scheint wohl doch etwas mehr abbekommen zu haben im spiel und hätte wohl raus gemußt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.