-
15. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
K. Baumann |
Trainer |
J. Luhukay |
| 2,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,53 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 23,8 |
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4
21.11.2012 - 21:58 Uhr
25.11.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Willi15:
Ich fordere hiermit die Mannschaft unverzüglich auf, ab dem nächsten Spiel Siege wieder zu erzwingen, egal mit welchen Mitteln! Ich möchte mit Erzgebirge Aue nicht in Schönspielerei sterben, bitte bitte nicht!
Danke, du hast mir das Wochenende doch noch gerettet.
Junge, Junge - manchmal wünscht man sich nen Abstieg herbei, dann würden sich manch Vögel vom Acker machen!!!
Ach quatsch, selbst nach dem Abstieg halten wir euch die Treue.
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Willi15:
Ich fordere hiermit die Mannschaft unverzüglich auf, ab dem nächsten Spiel Siege wieder zu erzwingen, egal mit welchen Mitteln! Ich möchte mit Erzgebirge Aue nicht in Schönspielerei sterben, bitte bitte nicht!
Danke, du hast mir das Wochenende doch noch gerettet.
Junge, Junge - manchmal wünscht man sich nen Abstieg herbei, dann würden sich manch Vögel vom Acker machen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 25.11.2012 um 20:54 Uhr bearbeitet
25.11.2012 - 21:10 Uhr
Ach quatsch, selbst nach dem Abstieg halten wir euch die Treue.[/zitat]
Danke! Aber wie sagt man so schön, zum Schluss werden die Punkte zusammen gezählt! Wir waren nach dem Aufstieg Herbstmeister, mal sehen wo Ihr endet? Auf alle Fälle seit Ihr gut gestartet, sollte es nicht reichen, freuen wir uns Euch ein Jahr später wieder begrüßen zu dürfen! ;-)
Danke! Aber wie sagt man so schön, zum Schluss werden die Punkte zusammen gezählt! Wir waren nach dem Aufstieg Herbstmeister, mal sehen wo Ihr endet? Auf alle Fälle seit Ihr gut gestartet, sollte es nicht reichen, freuen wir uns Euch ein Jahr später wieder begrüßen zu dürfen! ;-)
25.11.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von ballholer54:
Dynamo spielt in dieser Saison aber schon im 2.Jahr.
So nun Schluss mit Dynamo.
Zitat von ballholer54:
Dynamo spielt in dieser Saison aber schon im 2.Jahr.
So nun Schluss mit Dynamo.
25.11.2012 - 21:23 Uhr
So, gerade wieder aus Aue in Berlin eingetrudelt. So schlecht, wie hier manche reden, sehe ich den FCE aber dann doch nicht. Das 2:0 nach sieben Minuten war natürlich der Genickbruch für euch, solche Spiele gibt es halt. Kann zu den strittigen Entscheidungen von heute nichts sagen, da ich das Spiel noch nicht im TV geguckt habe. Wünsche euch jedenfalls viel Glück im Abstiegskampf, immerhin haben wir Sandhausen die Tordifferenz noch mehr vermasselt.
Nettes Stadion, gemütliches Dorf und sympathische Fans, komme gerne wieder (hoffentlich nur im Pokal).
Nettes Stadion, gemütliches Dorf und sympathische Fans, komme gerne wieder (hoffentlich nur im Pokal).
25.11.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC:
....gemütliches Dorf.....
:D :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamo-Maedel am 25.11.2012 um 21:33 Uhr bearbeitet
25.11.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von ballholer54:
Zitat
Ey, da muss man nicht gleich beleidigend werden, ja!? ;) :D :) :p
Zitat
Ey, da muss man nicht gleich beleidigend werden, ja!? ;) :D :) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 25.11.2012 um 21:41 Uhr bearbeitet
25.11.2012 - 21:46 Uhr
Ein unverschämt kurioser Totensonntag!
25.11.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Dynamo-Maedel:
Zitat von KreuzbergBSC:
Er hat doch recht. :p
Zitat von KreuzbergBSC:
Er hat doch recht. :p
26.11.2012 - 13:35 Uhr
Wenn man sich mal eure Verletztenlist ansieht, ist doch der Quali-Unterschied logisch. Wenn das 1:2 in der einen Szene fällt - wer weiß, wie es ausgeht. Also, Hertha ist bestimmt nicht die Mannschaft, gegen die Ihr Punkte holen müsst.
Allerdings sollte der Herr Hochscheidt mal überdenken, ob Fußball seine Sportart ist. Ein ganz mieser "Auftritt".
Allerdings sollte der Herr Hochscheidt mal überdenken, ob Fußball seine Sportart ist. Ein ganz mieser "Auftritt".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 26.11.2012 um 13:56 Uhr bearbeitet
26.11.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Allerdings sollte der Herr Hollscheidt (heißt der so?) mal überdenken, ob Fußball seine Sportart ist. Ein ganz mieser "Auftritt".
Der Spieler, den du meinst, heißt Jan Hochscheidt.
Allerdings sollte der Herr Hollscheidt (heißt der so?) mal überdenken, ob Fußball seine Sportart ist. Ein ganz mieser "Auftritt".
Der Spieler, den du meinst, heißt Jan Hochscheidt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.