-
15. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
K. Baumann |
Trainer |
J. Luhukay |
| 2,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,53 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 23,8 |
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4
21.11.2012 - 21:58 Uhr
25.11.2012 - 18:42 Uhr
Vier Punkte wären nötig, ich glaube jedoch nur an drei. Mal sehen, was dann in der WP alles passieren wird. Wir spielen ja nicht schlecht, aber es fehlt die Durchschlagskraft.
25.11.2012 - 18:47 Uhr
BTW: Wer macht den STT für Ingolstadt.
25.11.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von bobo25:
Wir spielen ja nicht schlecht...
Und genau dieser Satz/Teilsatz kotzt mich mehr und mehr an. Trotzdem hat man aus den letzten 4 Spielen nämlich nur 1 Punkt geholt!
Ich sehne mir die Zeiten herbei, in denen uns die Gegner aufgrund unseres Minimalismusses in der Luft hätten zerreißen können. Was nützen mir Komplimente von der Hertha, von Braunschweig, von Lautern oder sonstwem, wenn am Ende (man weiß dann wahrscheinlich nichtmal wies gekommen ist) der Abstieg steht!
Ich fordere hiermit die Mannschaft unverzüglich auf, ab dem nächsten Spiel Siege wieder zu erzwingen, egal mit welchen Mitteln! Ich möchte mit Erzgebirge Aue nicht in Schönspielerei sterben, bitte bitte nicht!
Wir spielen ja nicht schlecht...
Und genau dieser Satz/Teilsatz kotzt mich mehr und mehr an. Trotzdem hat man aus den letzten 4 Spielen nämlich nur 1 Punkt geholt!
Ich sehne mir die Zeiten herbei, in denen uns die Gegner aufgrund unseres Minimalismusses in der Luft hätten zerreißen können. Was nützen mir Komplimente von der Hertha, von Braunschweig, von Lautern oder sonstwem, wenn am Ende (man weiß dann wahrscheinlich nichtmal wies gekommen ist) der Abstieg steht!
Ich fordere hiermit die Mannschaft unverzüglich auf, ab dem nächsten Spiel Siege wieder zu erzwingen, egal mit welchen Mitteln! Ich möchte mit Erzgebirge Aue nicht in Schönspielerei sterben, bitte bitte nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 25.11.2012 um 19:25 Uhr bearbeitet
25.11.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Willi15:
Also wenn drei dieser vier Mannschaften aktuell die Tabellenplätze 1,2 und 3 ausmachen sieht das schon wieder anders aus. ;)
Ich hab vom Spiel ja nix gesehen, bilde mir daher auch kein Urteil ein. Eine Heimpleite dieser Größe hätte es natürlich nicht sein müssen. Das macht in der Tabelle schon einen Unterschied.
Also wenn drei dieser vier Mannschaften aktuell die Tabellenplätze 1,2 und 3 ausmachen sieht das schon wieder anders aus. ;)
Ich hab vom Spiel ja nix gesehen, bilde mir daher auch kein Urteil ein. Eine Heimpleite dieser Größe hätte es natürlich nicht sein müssen. Das macht in der Tabelle schon einen Unterschied.
25.11.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von stgl2011:
Mal ehrlich, hatte jemand von Euch das Gefühl, dass wir heute irgendwann noch ein Tor schiessen??
Nein, ich hatte heute nicht das Gefühl gehabt, dass wir wenigstens noch den Ehrentreffer erzielt bekommen.
Zitat von stgl2011:
aber wir bekommen nicht mal gegen Hertha ein volles Stadion.
Aber immerhin waren es 11.150 und nicht wie gegen Braunschweig 7.600 Zuschauer. Die Zahl wird man nächsten Samstag gegen Sandhausen wieder erleben dürfen, vielleicht auch drunter.
Mal ehrlich, hatte jemand von Euch das Gefühl, dass wir heute irgendwann noch ein Tor schiessen??
Nein, ich hatte heute nicht das Gefühl gehabt, dass wir wenigstens noch den Ehrentreffer erzielt bekommen.
Zitat von stgl2011:
aber wir bekommen nicht mal gegen Hertha ein volles Stadion.
Aber immerhin waren es 11.150 und nicht wie gegen Braunschweig 7.600 Zuschauer. Die Zahl wird man nächsten Samstag gegen Sandhausen wieder erleben dürfen, vielleicht auch drunter.
25.11.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von stgl2011:
Die Rückfahrt nach C war heut jedenfalls richtig frustrierend...
Ach, die Rückfahrt nach DD war jedenfalls nicht besser, obwohl die Niederlage schon vorher eingeplant war.
Die Rückfahrt nach C war heut jedenfalls richtig frustrierend...
Ach, die Rückfahrt nach DD war jedenfalls nicht besser, obwohl die Niederlage schon vorher eingeplant war.
25.11.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Willi15:
Danke, du hast mir das Wochenende doch noch gerettet.
25.11.2012 - 20:43 Uhr
Seit doch mal ehrlich, heute haben wir solide wirtschaften gegen ca 40Mille Risiko gesehen und die Schuld können wir auch nicht dem Schiedsrichter geben! Die Spieler haben alles gegeben, aber es reicht nicht gegen solche Vereine! Eine Chance hätten wir nur mit Bestbesetzung, aber wenn hinten immer neu gewürfelt wird und vorn die Erfahrung fehlt, kann man nicht gewinnen. Eins muss man aber sehen, die Mannschaft versucht Fußball zu spielen, ich denke der Erfolg wird kommen, vorallem wenn unsere Abwehr und unser Sturm mit der Erfahrung spielen kann, dann werden die Jungen solche Chancen wie in den letzten Spielen, öfters rein hauen! Auf geht´s kämpfen und siegen, Wismut.... 3:1 in Ingolstadt gewinnen und die Welt sieht wieder ganz anders aus! Bis dahin und eine schöne und erfolgreiche Woche!
25.11.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Willi15:
Junge, Junge - manchmal wünscht man sich nen Abstieg herbei, dann würden sich manch Vögel vom Acker machen!!!
Zitat von Willi15:
Junge, Junge - manchmal wünscht man sich nen Abstieg herbei, dann würden sich manch Vögel vom Acker machen!!!
25.11.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von ballholer54:
Die Spieler haben alles gegeben, aber es reicht nicht gegen solche Vereine! Eine Chance hätten wir nur mit Bestbesetzung, aber wenn hinten immer neu gewürfelt wird und vorn die Erfahrung fehlt, kann man nicht gewinnen. Eins muss man aber sehen, die Mannschaft versucht Fußball zu spielen, ich denke der Erfolg wird kommen, vorallem wenn unsere Abwehr und unser Sturm mit der Erfahrung spielen kann, dann werden die Jungen solche Chancen wie in den letzten Spielen, öfters rein hauen!
Sorry, aber das stimmt so net! Richtig ist, dass sie nach dem 0:2 doch noch wach wurden und angefangen haben, gegenzuhalten. Aber 1. reicht es net, erst munter zu werden, wenn es schon zu spät ist und 2. hilft uns "hätte, wenn und aber" net weiter. Sylvestr muss das Ding in der 9. Min. (und einige andere dazu) machen! Gleiches gilt für Wiegel. "Bemüht" allein ist definitiv auf Dauer zu wenig.
Die Spieler haben alles gegeben, aber es reicht nicht gegen solche Vereine! Eine Chance hätten wir nur mit Bestbesetzung, aber wenn hinten immer neu gewürfelt wird und vorn die Erfahrung fehlt, kann man nicht gewinnen. Eins muss man aber sehen, die Mannschaft versucht Fußball zu spielen, ich denke der Erfolg wird kommen, vorallem wenn unsere Abwehr und unser Sturm mit der Erfahrung spielen kann, dann werden die Jungen solche Chancen wie in den letzten Spielen, öfters rein hauen!
Sorry, aber das stimmt so net! Richtig ist, dass sie nach dem 0:2 doch noch wach wurden und angefangen haben, gegenzuhalten. Aber 1. reicht es net, erst munter zu werden, wenn es schon zu spät ist und 2. hilft uns "hätte, wenn und aber" net weiter. Sylvestr muss das Ding in der 9. Min. (und einige andere dazu) machen! Gleiches gilt für Wiegel. "Bemüht" allein ist definitiv auf Dauer zu wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.