-
15. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
K. Baumann |
Trainer |
J. Luhukay |
| 2,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,53 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 23,8 |
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4
21.11.2012 - 21:58 Uhr
24.11.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Nicht nur Rau, Wiegel schießt sein erstes Pflichtspieltor und auch Hensel trifft endlich wieder mal!
Das wäre also 3:2 für uns! Ich kann mir nichts besseres wünschen, deine Träume in Gottes Sinn und er wird Lila Weiß!;-)
Nicht nur Rau, Wiegel schießt sein erstes Pflichtspieltor und auch Hensel trifft endlich wieder mal!
Das wäre also 3:2 für uns! Ich kann mir nichts besseres wünschen, deine Träume in Gottes Sinn und er wird Lila Weiß!;-)
24.11.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von ballholer54:
Ich würde eher sagen 2:0. Rau zählt dann mit als Matchwinner, wenn er hinten alles abräumt ;)
Ich würde eher sagen 2:0. Rau zählt dann mit als Matchwinner, wenn er hinten alles abräumt ;)
24.11.2012 - 21:26 Uhr
Denke schon, dass es bei Jan auf jeden Fall gehen wird. Ist gestern auch durchs Dorf gejogt. Wobei seine Freundin auch nicht gerade unsportlich ist. :p
24.11.2012 - 22:37 Uhr
Viel Erfolg & Glück morgen gegen die Hertha.
25.11.2012 - 12:36 Uhr
Alles Gute aus der Pfalz. Wie viele Berliner werden in Aue erwartet?
25.11.2012 - 13:18 Uhr
Bei unserer Aufstellung (bedingt durch den Ausfall von Kluge) ist heute echt was drin für euch. :(
Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr das Ding gewinnt...
Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr das Ding gewinnt...
25.11.2012 - 13:26 Uhr
Max Gehrmann aus der U19 und Philipp Müller aus der U23 auf der Bank. Hochscheidt spielt.
Hoffentlich verletzt sich heute keiner, in einer englischen Woche wär das noch bitterer.
Ich mach mich dann mal auf zur Beziehungspflege und kann das Spiel leider garnicht verfolgen.
Es ist schon bemerkenswert, dass Gehrmann trotz eines U19-Spiels heute dabei ist. Der Bursche ist auch erst 17. Schade, dass ich nicht sehen kann, wenn er vielleicht spielen sollte. Das ist ja bei seiner Position nicht so unwahrscheinlich.
Aber egal. Einzelschicksale zählen im Abstiegskampf nicht.
Oha, geht gut. :/:
Hoffentlich verletzt sich heute keiner, in einer englischen Woche wär das noch bitterer.
Ich mach mich dann mal auf zur Beziehungspflege und kann das Spiel leider garnicht verfolgen.
Es ist schon bemerkenswert, dass Gehrmann trotz eines U19-Spiels heute dabei ist. Der Bursche ist auch erst 17. Schade, dass ich nicht sehen kann, wenn er vielleicht spielen sollte. Das ist ja bei seiner Position nicht so unwahrscheinlich.
Aber egal. Einzelschicksale zählen im Abstiegskampf nicht.
Oha, geht gut. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 25.11.2012 um 13:32 Uhr bearbeitet
25.11.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Viridian:
Max Gehrmann aus der U19 und Philipp Müller aus der U23 auf der Bank. Hochscheidt spielt.
Und der Gehrmann schiesst heute das siegtor. ;)
Und der Gehrmann schiesst heute das siegtor. ;)
25.11.2012 - 13:55 Uhr
Läuft doch genau nach euren Vorstellungen und Prophezeiungen.
25.11.2012 - 14:43 Uhr
Kommt schon Biathlon???
3.Liga - 1.Liga 0:4
3.Liga - 1.Liga 0:4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 25.11.2012 um 15:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.