Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
So., 25.11.2012
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
15. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   Hertha BSC
Karsten Baumann K. Baumann Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 24,53 Mio. €
25,0 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4

21.11.2012 - 21:58 Uhr
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4 |#11
23.11.2012 - 15:55 Uhr
Weiß jemand ob Hochi,Höfler und König spielen?
Die Informationen des Kickers sing gelinde gesagt lückenhaft :(
Dabke im Voraus

•     •     •

Weltmeister!

Making things foolproof, results in better fools.

Ger: Bayern, Leverkusen
Eng: Arsenal
Esp: Barca
Gre: PAOK Saloniki

Boykottiert die WM in Katar 2022!
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4 |#12
23.11.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Keine_Titel_mehr:
Dabke im Voraus

Höfler defintiv, Hochscheidt wahrscheinlich und Paulus hoffentlich!

Ich erwarte nix von dem Spiel. Gerade, wenn wirklich unsere Zwillinge beide ausfallen sollten. Wenn HS auch noch ausfällt, wäre eh Schicht im Schacht.

Trotzdem werd ich mir nun endlich mal wieder ein Spiel live reinziehen. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 23.11.2012 um 16:01 Uhr bearbeitet
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4 |#13
23.11.2012 - 16:11 Uhr
Dabke im Voraus

Höfler wird ziemlich sicher spielen, denke ich mal. Zu Hochscheidt und König meinte Baumann im Audioservice auf der Homepage, dass König ausfallen wird und bei Hochscheidt ist er zuversichtlich, dass er spielen kann.
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4 |#14
23.11.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Aue-Hansi:
Dabke im Voraus

Höfler wird ziemlich sicher spielen, denke ich mal. Zu Hochscheidt und König meinte Baumann im Audioservice auf der Homepage, dass König ausfallen wird und bei Hochscheidt ist er zuversichtlich, dass er spielen kann.

Sry, ich war statt von König von Paulus ausgegangen.
Aber exakt so wies der Hansi sagt, isses. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4 |#15
23.11.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Laut der FCE-Facebook-Seite nimmt Baumann einen jungen Neuen mit auf die Bank, glaub aber kaum dass der zum Einsatz kommt wird wahrscheinlich ein Stürmer aus der Zweiten sein...
Glaub ich kaum, da die auch morgen in Gotha spielen. Sie haben ja bekannlich nur einen Mini-Kader. Das wird vielleicht einer aus der A-Jugend sein. Die spielen erst am Sonntag in Berlin und haben einen ca. 25-Mann-Kader.

Zum Spiel:
Ich erwarte eine 0-2-Niederlage wenn man bedenkt, daß wir ohne die Zwillinge hinten drin spielen werden, leider. Dann wirds wieder richtig eng für uns.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 23.11.2012 um 16:44 Uhr bearbeitet
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4 |#16
23.11.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Solb1:
Zitat von FCE_Highlander:
Laut der FCE-Facebook-Seite nimmt Baumann einen jungen Neuen mit auf die Bank, glaub aber kaum dass der zum Einsatz kommt wird wahrscheinlich ein Stürmer aus der Zweiten sein...
Glaub ich kaum, da die auch morgen in Gotha spielen. Sie haben ja bekannlich nur einen Mini-Kader. Das wird vielleicht einer aus der A-Jugend sein. Die spielen erst am Sonntag in Berlin und haben einen ca. 25-Mann-Kader.

Baumannn hat es nochmal auf der Homepage bestätigt das man sich wohl Aushilfe sucht... Also kann ja auch einer der in Gotha nicht spielt sich als Lückenfüller auf die BAnk setzen, am Ende wirds noch Curri :) nur Spaß

•     •     •

Wismut Aue International
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4 |#17
23.11.2012 - 23:19 Uhr
Curri wird doch eh kein Spiel mehr machen ob in der Zweiten oder Ersten bzw. ist es schwer vorstellbar.

Zum Spiel ich erwarte eigentlich nicht viel, aber könnte mir vorstellen das wir garnich so schlecht mitspielen und trotzdem verlieren.

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4 |#18
24.11.2012 - 18:37 Uhr
Ich hoffe das wir ein gutes Spiel sehen und einen knappen Sieg für uns! Der Matchwinner soll Rau sein!
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4 |#19
24.11.2012 - 19:23 Uhr
Nicht nur Rau, Wiegel schießt sein erstes Pflichtspieltor und auch Hensel trifft endlich wieder mal!
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4 |#20
24.11.2012 - 19:30 Uhr
Laut Bild ist wohl Hochscheidt einsatzbereit und Andi Wiegel wird wohl auch spielen, trotzdessen, dass er 2 Tage nicht mittrainieren konnte (Grund habe ich im "Unsere Spieler-Thread" geschrieben).

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/gruenes-licht-fuer-die-tormaschine-27341224.bild.html

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.