-
15. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
K. Baumann |
Trainer |
J. Luhukay |
| 2,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 23,73 Mio. € |
| 25,0 | ø-Alter | 23,6 |
⚒ 15.ST: Aue - Hertha BSC 0:4
21.11.2012 - 21:58 Uhr
25.11.2012 - 15:24 Uhr
Tolle Moral von euch :)
25.11.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von schachti66:
Kommt schon Biathlon???
3.Liga - 1.Liga 0:4
wieso 3.Liga? Ihr habt keine schlechte Mannschaft und für einen Platz zwischen 11 und 13 wird es reichen.
Kommt schon Biathlon???
3.Liga - 1.Liga 0:4
wieso 3.Liga? Ihr habt keine schlechte Mannschaft und für einen Platz zwischen 11 und 13 wird es reichen.
25.11.2012 - 16:02 Uhr
Wie erwartet die Niederlage, nur doch etwas sehr deutlich ausgefallen :/:
25.11.2012 - 16:03 Uhr
Ich bin bedient. Das heute war ein weiterer großer Schritt in Richtung Liga 3!
Eine Offenbarung gegen einen zugegebenermaßen übermächtigen Gegner.
Wenn wir nach den verbleibenden 4 Spielen bis zur Winterpause nicht auf mindestens 20 Punkten stehen, wars das schon mit Aue in der 2. Liga. Dieses Jahr sind die Teams da hinten nicht so blöd wie im Letzten und uns alle dicht auf den Fersen......
Eine Offenbarung gegen einen zugegebenermaßen übermächtigen Gegner.
Wenn wir nach den verbleibenden 4 Spielen bis zur Winterpause nicht auf mindestens 20 Punkten stehen, wars das schon mit Aue in der 2. Liga. Dieses Jahr sind die Teams da hinten nicht so blöd wie im Letzten und uns alle dicht auf den Fersen......
25.11.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Willi15:
Wusste garnicht, dass man schon nach der Hinrunde absteigt :rolleyes
25.11.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Innervision:
Zitat von Willi15:
siehst du, wieder was gelernt :D
Zitat von Willi15:
siehst du, wieder was gelernt :D
25.11.2012 - 16:28 Uhr
Jungs immer schön cool bleiben. Wir hatten das glück, dass wir schon früh 2:0 geführt haben und auf blöd macht ihr das 2:1 und dann geht das spiel nicht mehr so deutlich aus (Ich weiß jetzt nach so einer hohen niederlage hat man egtl. kein bock auf solche parolen (so gehts mir zumindest))...
Aber ich bin zuversichtlich das ihr nicht absteigen werdet, wenn ihr immer weiter macht und an euch glaubt.Die saison ist noch zu jung als sich um sowas sorgen zu machen. Wie ihr braunschweig teilweise auseinander genommen habt war großes kino und zeigt, dass ihr auch ganz anders könnt!
Also beste grüße und viel Glück weiterhin noch!
Es kommen bessere Zeiten!
Aber ich bin zuversichtlich das ihr nicht absteigen werdet, wenn ihr immer weiter macht und an euch glaubt.Die saison ist noch zu jung als sich um sowas sorgen zu machen. Wie ihr braunschweig teilweise auseinander genommen habt war großes kino und zeigt, dass ihr auch ganz anders könnt!
Also beste grüße und viel Glück weiterhin noch!
Es kommen bessere Zeiten!
25.11.2012 - 16:31 Uhr
Mich stört nicht die Niederlage, die war zu erwarten und auch vollkommen verdient. Man hat gesehen, wo die Hertha hingehört. Die Fans sind sehr sympathisch und haben auch tollen Support geleistet. Das ist das Thema, was bei uns absolut beschissen gelaufen ist. Anstatt die Mannschaft nach dem frühen 1:0 anzufeuern, verstummt die Hälfte schon wieder. Ein ordentlicher Wechselgesang war nur mit der Hertha möglich (Daumen hoch!). Dann wird noch gegen die Personen gehetzt, die für die Stimmung im Block verantwortlich sind. In solchen Tagen müssen doch mal alle zusammenhalten! Es gibt halt nicht nur gute Zeiten, schon gar nicht bei einem kleinen Zweitligisten wie Aue. Ab Sandhausen sollte man dann mal wieder zusammen Gas geben, auch auf den Rängen. Weiß noch nicht, was ich von FCI away halten soll. Und das Leute 15 Minuten vor Ende gehen, verdient auch großen Respekt... :/:
25.11.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von bobo25:
Mich stört nicht die Niederlage, die war zu erwarten und auch vollkommen verdient. Man hat gesehen, wo die Hertha hingehört.
Das gibt Spielern aber lange noch net das Recht, mit solch einer Einstellung den Platz zu betreten!! Sorry, aber die ersten 10 Minuten gehen gar net! Dazu kommt noch, dass Männel zunehmend (wenn auch heute sicher net spielentscheidend) zum Unsicherheitsfaktor wird. Der brauch wohl e bissl mehr Konkurrenz... So kann man einfach net in ein wichtiges (Heim-) Spiel gehen!
Nun zählen keine Ausreden mehr. Sandhausen hat heute bei den Ingos gepunktet. Das ist am Mi. für uns ebenfalls Pflicht, egal wie unsere Auswärtsbilanz bisher aussieht!
Mich stört nicht die Niederlage, die war zu erwarten und auch vollkommen verdient. Man hat gesehen, wo die Hertha hingehört.
Das gibt Spielern aber lange noch net das Recht, mit solch einer Einstellung den Platz zu betreten!! Sorry, aber die ersten 10 Minuten gehen gar net! Dazu kommt noch, dass Männel zunehmend (wenn auch heute sicher net spielentscheidend) zum Unsicherheitsfaktor wird. Der brauch wohl e bissl mehr Konkurrenz... So kann man einfach net in ein wichtiges (Heim-) Spiel gehen!
Nun zählen keine Ausreden mehr. Sandhausen hat heute bei den Ingos gepunktet. Das ist am Mi. für uns ebenfalls Pflicht, egal wie unsere Auswärtsbilanz bisher aussieht!
25.11.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von bobo25:
Und das Leute 15 Minuten vor Ende gehen, verdient auch großen Respekt... :/:
Gefallen hat es mir auch nicht. bobo, der Support in eurem Block war super.
Schade und sehr ärgerlich, dass wir die ersten 10 Minuten komplett verschlafen haben. Mehr kann ich leider noch nicht zum Spiel sagen.
Egal, ob das nun Träumerei ist, egal wie die Punkte geholt werden, aus den beiden letzten Hinrundenspielen müssen wir 4 Punkte holen.
Und das Leute 15 Minuten vor Ende gehen, verdient auch großen Respekt... :/:
Gefallen hat es mir auch nicht. bobo, der Support in eurem Block war super.
Schade und sehr ärgerlich, dass wir die ersten 10 Minuten komplett verschlafen haben. Mehr kann ich leider noch nicht zum Spiel sagen.
Egal, ob das nun Träumerei ist, egal wie die Punkte geholt werden, aus den beiden letzten Hinrundenspielen müssen wir 4 Punkte holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.