[14] Kevin Schlitte
07.06.2009 - 12:31 Uhr
28.05.2010 - 14:04 Uhr
Er hat mich nie wirklich überzeugt, aber trotzdem alles Gute bei Erzgebirge Aue!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 28.05.2010 um 14:05 Uhr bearbeitet
28.05.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Er hat mich nie wirklich überzeugt, aber trotzdem alles Gute bei Erzgebirge Aue!
Mich ebenso nicht weshalb ich mit seinem Wechsel leben kann.
In Aue wird man auch bald mitbekommen wie eintönig sein Spiel über die Außen ist.
Mich ebenso nicht weshalb ich mit seinem Wechsel leben kann.
In Aue wird man auch bald mitbekommen wie eintönig sein Spiel über die Außen ist.
28.05.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von nico1989:
also ich sehe das bissl anders...er war einer der sich immer zu 100% einsatz gezeigt hat...das gefühl hatte man ja bei fast kein der diese saison aufgelaufen ist...und wer zu teufel sollte denn seine flanken verwerten???bartels hat ja so gut wie jede chance vergeben und kern lag nur am boden...für die 3.liga hätte er ein schlüsselspieler sein können...solche spieler barucht man jetzt...wenn ich schon dran denke das ich langen nächste saison auf rechts spielen sehe wird mir ganz anders....
einen langen sehe ich tausend mal lieber als schlitte! der rennt wenigstens und kämpft und schleppt sich nicht schon nach 30 minuten nur noch über den platz! das beste beispiel dafür ist das relegationshinspiel in ingolstadt. außerdem war dexter langen noch einer der besseren hansa-profis der vergangenen saison..
also ich sehe das bissl anders...er war einer der sich immer zu 100% einsatz gezeigt hat...das gefühl hatte man ja bei fast kein der diese saison aufgelaufen ist...und wer zu teufel sollte denn seine flanken verwerten???bartels hat ja so gut wie jede chance vergeben und kern lag nur am boden...für die 3.liga hätte er ein schlüsselspieler sein können...solche spieler barucht man jetzt...wenn ich schon dran denke das ich langen nächste saison auf rechts spielen sehe wird mir ganz anders....
einen langen sehe ich tausend mal lieber als schlitte! der rennt wenigstens und kämpft und schleppt sich nicht schon nach 30 minuten nur noch über den platz! das beste beispiel dafür ist das relegationshinspiel in ingolstadt. außerdem war dexter langen noch einer der besseren hansa-profis der vergangenen saison..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 28.05.2010 um 15:11 Uhr bearbeitet
28.05.2010 - 17:06 Uhr
Vom Typ her werde ich ihn vermissen aber nicht als Fussballer.
28.05.2010 - 17:40 Uhr
wie schon mehrmals gesagt wurde...ich denke das wir mit langen einen mindestens genau so guten mann haben... auch wenn langen für mich in der letzten saison wie alle unter seinen möglichkeiten gespielt hat...er ist von seinen anlagen her ein topmann...schnell und laufstark...das können nur wenige von sich behaupten...manchaml sieht es bei ihm ein bisschen unbeholfen aus...aber das haben große schlacksige typen wie er sowieso immer an sich...von daher...ich behalte leiber LANGEN als SCHLITTE im team...was ihr sagt vom charakter her...na gut kampfsau...aber alt so effektiv war das gekämpfe von schlitte nun auch nicht...
von daher lass ihn machen...
von daher lass ihn machen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.