[14] Kevin Schlitte
07.06.2009 - 12:31 Uhr
08.04.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:
ich finde er ist auf der LV-position gut aufgehoben. es ist nicht das gelbe vom ei, aber dort ist er eine klasse besser als im RM
Das ist wohl richtig. Aber gegen schnelle Gegenspieler sieht er kaum einen Stich, da sein Stellungsspiel die Schnelligkeitsdefizite zumeist nicht ausgleichen kann.
Ich finde die Statistiken von King AL geben allen recht. Er reißt sich verdammt den ***** auf. Die Erfolgsquote lässt aber zu wünschen übrig. Aber wenn es scheiße läuft brauchst du solche Typen und seine flexible Position, machen ihn zumindest zu einem guten Bankwärmer. Können ja eh nicht mehr als 11 Spielen und den einen oder anderen Einsatz hat er sich nicht ohne Grund verdient.
Seinen Platz und seine Berechtigung im Kader/Team will ich ihm auch nicht absprechen. Man braucht in einem Team auch solche "Tiere", die technisch nicht gerade für ihre feine Klinge bekannt sind, aber durch Kampf und Einsatz Etliches wettmachen.
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:
ich finde er ist auf der LV-position gut aufgehoben. es ist nicht das gelbe vom ei, aber dort ist er eine klasse besser als im RM
Das ist wohl richtig. Aber gegen schnelle Gegenspieler sieht er kaum einen Stich, da sein Stellungsspiel die Schnelligkeitsdefizite zumeist nicht ausgleichen kann.
Ich finde die Statistiken von King AL geben allen recht. Er reißt sich verdammt den ***** auf. Die Erfolgsquote lässt aber zu wünschen übrig. Aber wenn es scheiße läuft brauchst du solche Typen und seine flexible Position, machen ihn zumindest zu einem guten Bankwärmer. Können ja eh nicht mehr als 11 Spielen und den einen oder anderen Einsatz hat er sich nicht ohne Grund verdient.
Seinen Platz und seine Berechtigung im Kader/Team will ich ihm auch nicht absprechen. Man braucht in einem Team auch solche "Tiere", die technisch nicht gerade für ihre feine Klinge bekannt sind, aber durch Kampf und Einsatz Etliches wettmachen.
08.04.2010 - 15:42 Uhr
wir sollten froh sein solch einen Spieler wie Schlitte zu haben.. er ist flexibel einsetzbar kämpft immer geht in die Zweikämpfe.. solche Leute brauch man im Team und nicht nur Techniker wie Bartels.. Man wird ihn ganz sicher nicht abgeben.. dann lieber Schöneberg abgeben..
08.04.2010 - 16:20 Uhr
Eigentlich n unnötige Diskussion. Schlitte hat Vertrag bis 2012 weshalb Hansa ihn auch nicht abgeben wird. Ich persönlich würde ihn auch lieber gehen als spielen sehen aber wieder ne Kaderleiche die ihren Vertrag hier aussitzt? Nein danke. Da sollten wir endlich mit aufhören und mit Verstand handeln. Das geht besonders an die Adresse von RR.
09.04.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Carnell:
Den kannst du überall hinstellen, der gleicht durch seinen Einsatz und sein Engagement alles aus. So einen Typen braucht die Mannschaft.
Den kannst du überall hinstellen, der gleicht durch seinen Einsatz und sein Engagement alles aus. So einen Typen braucht die Mannschaft.
09.04.2010 - 13:20 Uhr
Schlitte fetzt - wir brauchen so einen kleinen, giftigen Wadenbeißer, der immer unter Starkstrom steht! :D
11.04.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Das war heut absolut nix! Er stand wirklich fast immer falsch, beim 1:2 stellt er sich lieber in die Spielertraube anstatt den ihm zugeteilten zu decken.
Er war zwar nicht der einige schlechte aber das war schon auffällig
Ist doch unnötig, da jemanden herauszupicken...
Das war heut absolut nix! Er stand wirklich fast immer falsch, beim 1:2 stellt er sich lieber in die Spielertraube anstatt den ihm zugeteilten zu decken.
11.04.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von HansaK0gge:
Zumal er ja eigentlich nicht diesem Spieler zugeteilt hätte sein dürfen. Wir wissen das ja eh nicht.
Ich hätte eher jemanden aus der Offensivabteilung vermutet.
Naja, dass Ding hat von der Zuordnung her das gesamte Team verbockt.
Zitat von HansaK0gge:
Zumal er ja eigentlich nicht diesem Spieler zugeteilt hätte sein dürfen. Wir wissen das ja eh nicht.
Ich hätte eher jemanden aus der Offensivabteilung vermutet.
Naja, dass Ding hat von der Zuordnung her das gesamte Team verbockt.
11.04.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Einen Einzelspieler nach diesem Komplettversagen in der zweiten HZ heraus zu picken ist völliger Quatsch.
Einen Einzelspieler nach diesem Komplettversagen in der zweiten HZ heraus zu picken ist völliger Quatsch.
11.04.2010 - 16:41 Uhr
finde euch alle so dermaßen "dumm", wie kann man einen spieler für diese scheiße in der 2.hz verantwortlich machen???
just for info...es standen 11 spieler auf m platz!!! :grrr
11.04.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
finde euch alle so dermaßen "dumm", wie kann man einen spieler für diese scheiße in der 2.hz verantwortlich machen???
So ist es einfacher. Denn wenn alle 11 daran Schuld wären, wer wäre dann dafür verantwortlich?
So ist es einfacher. Denn wenn alle 11 daran Schuld wären, wer wäre dann dafür verantwortlich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.