FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Kevin Schlitte

07.06.2009 - 12:31 Uhr
[14] Kevin Schlitte |#191
28.05.2010 - 14:04 Uhr
Er hat mich nie wirklich überzeugt, aber trotzdem alles Gute bei Erzgebirge Aue!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 28.05.2010 um 14:05 Uhr bearbeitet
[14] Kevin Schlitte |#192
28.05.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Er hat mich nie wirklich überzeugt, aber trotzdem alles Gute bei Erzgebirge Aue!

Mich ebenso nicht weshalb ich mit seinem Wechsel leben kann.
In Aue wird man auch bald mitbekommen wie eintönig sein Spiel über die Außen ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[14] Kevin Schlitte |#193
28.05.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von nico1989:
also ich sehe das bissl anders...er war einer der sich immer zu 100% einsatz gezeigt hat...das gefühl hatte man ja bei fast kein der diese saison aufgelaufen ist...und wer zu teufel sollte denn seine flanken verwerten???bartels hat ja so gut wie jede chance vergeben und kern lag nur am boden...für die 3.liga hätte er ein schlüsselspieler sein können...solche spieler barucht man jetzt...wenn ich schon dran denke das ich langen nächste saison auf rechts spielen sehe wird mir ganz anders....

einen langen sehe ich tausend mal lieber als schlitte! der rennt wenigstens und kämpft und schleppt sich nicht schon nach 30 minuten nur noch über den platz! das beste beispiel dafür ist das relegationshinspiel in ingolstadt. außerdem war dexter langen noch einer der besseren hansa-profis der vergangenen saison..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 28.05.2010 um 15:11 Uhr bearbeitet
[14] Kevin Schlitte |#194
28.05.2010 - 17:06 Uhr
Vom Typ her werde ich ihn vermissen aber nicht als Fussballer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Kevin Schlitte |#195
28.05.2010 - 17:40 Uhr
wie schon mehrmals gesagt wurde...ich denke das wir mit langen einen mindestens genau so guten mann haben... auch wenn langen für mich in der letzten saison wie alle unter seinen möglichkeiten gespielt hat...er ist von seinen anlagen her ein topmann...schnell und laufstark...das können nur wenige von sich behaupten...manchaml sieht es bei ihm ein bisschen unbeholfen aus...aber das haben große schlacksige typen wie er sowieso immer an sich...von daher...ich behalte leiber LANGEN als SCHLITTE im team...was ihr sagt vom charakter her...na gut kampfsau...aber alt so effektiv war das gekämpfe von schlitte nun auch nicht...

von daher lass ihn machen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.