[14] Kevin Schlitte
07.06.2009 - 12:31 Uhr
11.04.2010 - 17:05 Uhr
ich finde diese "herauspickerei" einfach nur zum kotzen...wir gewinnen zusammen und wir...ihr wisst schon...
18.05.2010 - 15:20 Uhr
Schlitte geht?
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=129767&mode=series&series_id=77c3fa59248c4035b2d70ced64dfece5
Schade, für die 3. Liga wäre das ein richtig Guter gewesen!
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=129767&mode=series&series_id=77c3fa59248c4035b2d70ced64dfece5
18.05.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Schlitte geht?
Möglicherweise stimmt das, ABER:
Vermutlich hat man vorab mit den Spielern schon mal die Fronten geklärt, was bei Abstieg passiert. Vllt will er gar nicht bleiben, was wohl am wahrscheinlichsten ist, sonst hätte er nicht heute schon geräumt. Man kann aber jetzt auch nicht so tun, als ob alles gut gelaufen wäre und den ganzen Kader praktisch erhalten.
Schlitte geht?
Möglicherweise stimmt das, ABER:
Vermutlich hat man vorab mit den Spielern schon mal die Fronten geklärt, was bei Abstieg passiert. Vllt will er gar nicht bleiben, was wohl am wahrscheinlichsten ist, sonst hätte er nicht heute schon geräumt. Man kann aber jetzt auch nicht so tun, als ob alles gut gelaufen wäre und den ganzen Kader praktisch erhalten.
18.05.2010 - 15:37 Uhr
Einer derjenigen, die bleiben hätten können... Aber auch Schlitte wird einen Job in Liga 2 finden.
18.05.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Einer derjenigen, die bleiben hätten können... Aber auch Schlitte wird einen Job in Liga 2 finden.
Ich mag diesen 1000Volt-Wadenbeißer mit dem Psychoblick! :)
18.05.2010 - 15:45 Uhr
Dann gute Reise.
Die Hoffnung das er Kevin Schindler ersetzen kann erfüllte sich nicht.
Die Hoffnung das er Kevin Schindler ersetzen kann erfüllte sich nicht.
18.05.2010 - 15:46 Uhr
Das Foto spricht Bände.
Ich persönlich finde es verdammt schade das er gehen muss bzw. geht.
Er findet mit Sicherheit einen Club des 2.Ligamittelfelds die ihn wollen aber Schlitte ist einer von denen wir zu wenige hatten und der meiner Meinung nach auch in Liga 3 gehalten hätte werden müssen.
Sein Stil war nie technisch aufwendig aber immer voller Elan und Kampf. Ich kann mich noch gut an sein erstes Spiel erinnern für Hansa. Er hatte am Ende kaum mehr Luft um zur Auswechslung zu gehen, so hat er die Seite beackert.
DANKE KEVIN !
Ich persönlich finde es verdammt schade das er gehen muss bzw. geht.
Er findet mit Sicherheit einen Club des 2.Ligamittelfelds die ihn wollen aber Schlitte ist einer von denen wir zu wenige hatten und der meiner Meinung nach auch in Liga 3 gehalten hätte werden müssen.
Sein Stil war nie technisch aufwendig aber immer voller Elan und Kampf. Ich kann mich noch gut an sein erstes Spiel erinnern für Hansa. Er hatte am Ende kaum mehr Luft um zur Auswechslung zu gehen, so hat er die Seite beackert.
DANKE KEVIN !
18.05.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Forever_Hansa:
Ja, ich auch :-( Schlitte, Schied, Walke und Bartels waren die, denen man den eisernen Willen angesehen hat. Vielen anderen nicht.
Zitat von Forever_Hansa:
Ja, ich auch :-( Schlitte, Schied, Walke und Bartels waren die, denen man den eisernen Willen angesehen hat. Vielen anderen nicht.
18.05.2010 - 15:49 Uhr
Danke Kevin und alles Gute! :(
18.05.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von hanseat:
Interpretiert bitte nicht zu viel in die Bilder!
Nur weil Schlitte einen Sack und einen Karton trägt heißt das nicht, daß er den verein verlässt!
Schlitte hat neulich selber gesagt (ohne Quelle), daß er auch in der 3. Liga bleiben würde, wenn der Verein ihn fragt. Hintergrund: Er will mit seiner Familie nicht schon wieder umziehen und fühlt sich in Rostock sehr wohl. Gut, kann sein, daß sich inzwischen wieder irgendwas ergeben hat, aber eigentlich wollte er nicht unbedingt weg.
Garnich so einfach bei solch einem Bild. Das wirkte schon sehr symbolisch. Aber viell. ists ja auch mit Photoshop bearbeitet. ;)
Ich fänds cool wenn auch er Charakter zeigt. Hoffnung stirbt zuletzt.
Interpretiert bitte nicht zu viel in die Bilder!
Nur weil Schlitte einen Sack und einen Karton trägt heißt das nicht, daß er den verein verlässt!
Schlitte hat neulich selber gesagt (ohne Quelle), daß er auch in der 3. Liga bleiben würde, wenn der Verein ihn fragt. Hintergrund: Er will mit seiner Familie nicht schon wieder umziehen und fühlt sich in Rostock sehr wohl. Gut, kann sein, daß sich inzwischen wieder irgendwas ergeben hat, aber eigentlich wollte er nicht unbedingt weg.
Garnich so einfach bei solch einem Bild. Das wirkte schon sehr symbolisch. Aber viell. ists ja auch mit Photoshop bearbeitet. ;)
Ich fänds cool wenn auch er Charakter zeigt. Hoffnung stirbt zuletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.