FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Kevin Schlitte

07.06.2009 - 12:31 Uhr
[14] Kevin Schlitte |#171
28.05.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von wirsindhansa2010:
Tschüß!!!!

Leute mit unprofessioneller Einstellung und übermäßiger Feierlaune vor für den Verein wichtigen
Spielen!

Da hab ich aber jetzt auch über einen anderen was ganz anderes erfahren , der es auch so schon bei anderen Vereinen gehandhabt hatte . Und er ist ein ziemlich beliebter Spieler von uns . ;)

Feiern und keine Leistung ist das eine. Feiern und konstante Leistungen - das andere. ;)

•     •     •

AHU!
[14] Kevin Schlitte |#172
28.05.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Tschüß!!!!

Leute mit unprofessioneller Einstellung und übermäßiger Feierlaune vor für den Verein wichtigen
Spielen!

Da hab ich aber jetzt auch über einen anderen was ganz anderes erfahren , der es auch so schon bei anderen Vereinen gehandhabt hatte . Und er ist ein ziemlich beliebter Spieler von uns . ;)
walke!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[14] Kevin Schlitte |#173
Zitat von matze2501:
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Tschüß!!!!

Spielen!

Feiern und keine Leistung ist das eine. Feiern und konstante Leistungen - das andere. ;)

Und wen meinste? walke? das der auch mal gern feiert, ist ja wohl schon hinlänglich bekannt!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[14] Kevin Schlitte |#174
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Tschüß!!!!

Spielen!

walke!

Ja, nur ohne Mariuana halt!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[14] Kevin Schlitte |#175
28.05.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

und das zu seiner U20 - Zeit! (Mariuana)

jetzt geht er ab und an ein picheln!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 28.05.2010 um 12:15 Uhr bearbeitet
[14] Kevin Schlitte |#176
28.05.2010 - 12:14 Uhr
alles gute und viel erfolg im erzgebirge kevin!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[14] Kevin Schlitte |#177
28.05.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Tschüß!!!!

Spielen!

walke!

Er hat sich halt hier in Freiburg aber schon ziemlich unproffesionell verhalten . Hatte vor einem Spiel soviel getankt , daß er nicht mehr nach Hause kam und sich dann gleich inner Kneipe ein Zimmer genommen und das auch direkt vor einem Spiel .
Macht man auch nicht . Egal ob er nun gut gespielt hat oder nicht . Sowas ist einfach unproffessionell . :/:

alte kamellen!
Muss ein Fussballspieler wie ein Mönch leben?

•     •     •

[14] Kevin Schlitte |#178
28.05.2010 - 12:22 Uhr
so lapdog, der nächste fred kann geschlossen werden...herrlich immer weg mit den versagern...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[14] Kevin Schlitte |#179
28.05.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Tschüß!!!!

Spielen!

walke!

Er hat sich halt hier in Freiburg aber schon ziemlich unproffesionell verhalten . Hatte vor einem Spiel soviel getankt , daß er nicht mehr nach Hause kam und sich dann gleich inner Kneipe ein Zimmer genommen und das auch direkt vor einem Spiel .
Macht man auch nicht . Egal ob er nun gut gespielt hat oder nicht . Sowas ist einfach unproffessionell . :/:

alte kamellen!
Muss ein Fussballspieler wie ein Mönch leben?

Hat was mit Professionalität zutun . :rolleyes
Man darf nicht mit 2erlei Maß messen . Bei dem einen "Oh wie böse" und bei dem anderen solche unqualifizierten beiträge , wie deiner .

habe nie "Oh wie böse" oder ähnliches gesagt!
wenn ich "gemeckert" habe, dann über die sportliche leistung!

also warum unqualifiziert!
rein sportlich gesehen - hat walke definitiv mehr leistung gebracht!

wenn sie denn beide irgendwo gesoffen haben, ist das natürlich - gerade vor einem wichtigem spiel - SCHEI*E - und das auch von beiden!

aber viele tun hier immer so, als wenn die Spieler sich an alles halten müssen!
sicher stehen sie in der öffentlichkeit und sind auch irgendwo vorbild!
aber trotzdem haben sie doch auch ein eigenes leben!

und wohl auch ein recht auf angenehme Dinge im Leben (feiern z.B.)!
Vor nem wichtigen Spiel ist das natürlich Baby - AA!

•     •     •

[14] Kevin Schlitte |#180
28.05.2010 - 12:35 Uhr
von mir aus kann sich auch die ganze mannschaft vor nem spiel voll laufen lassen...wenn sie dann ordentlichen spielen und gewinnen ist mir das egal...walke hat halt leistung gebracht und schlitter eher nicht :angry

max merkel sagte mal dazu:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.