[14] Kevin Schlitte
07.06.2009 - 12:31 Uhr
28.05.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FCHFanatiker:
und wohl auch ein recht auf angenehme Dinge im Leben (feiern z.B.)!
Vor nem wichtigen Spiel ist das natürlich Baby - AA!
Genau darum gehts . Das geht nun mal nicht , daß man VOR einem wichtigen Spiel feiern geht und sich die Kanne gibt . Darf ich mir in meinem Job auch nicht leisten . Was sie an ihren freien tagen oder nach dem Spiel machen interessiert mich nicht .
Nur wird hier im Forum halt , alles mit 2erlei Maß gemessen und das geht auch nicht . Was für den einen gilt hat auch für den anderen zugelten . Egal ob er Publikumsliebling ist oder nicht .
da stimme ich dir zu .... viele sehen bei unseren Spielern ihre tätigkeit nur als Sport ..... dabei ist es ihr beruf! und nun sollte man sich vorstellen, was der chef macht, wenn man dauernd zu spät oder mit ner Fahne oder glasigen augen zur arbeit kommt!
Zitat von FCHFanatiker:
und wohl auch ein recht auf angenehme Dinge im Leben (feiern z.B.)!
Vor nem wichtigen Spiel ist das natürlich Baby - AA!
Genau darum gehts . Das geht nun mal nicht , daß man VOR einem wichtigen Spiel feiern geht und sich die Kanne gibt . Darf ich mir in meinem Job auch nicht leisten . Was sie an ihren freien tagen oder nach dem Spiel machen interessiert mich nicht .
Nur wird hier im Forum halt , alles mit 2erlei Maß gemessen und das geht auch nicht . Was für den einen gilt hat auch für den anderen zugelten . Egal ob er Publikumsliebling ist oder nicht .
da stimme ich dir zu .... viele sehen bei unseren Spielern ihre tätigkeit nur als Sport ..... dabei ist es ihr beruf! und nun sollte man sich vorstellen, was der chef macht, wenn man dauernd zu spät oder mit ner Fahne oder glasigen augen zur arbeit kommt!
28.05.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FCHFanatiker:
Genau das meinte ich . Bin selbst ein sehr , sehr großer Fan von Walke , aber wie gesagt man darf solche Sachen nicht bagatttalisieren(richtig geschrieben? :o ) , wie es Rostockerjung88 , tut . Nicht in der heutigen Zeit wo sich jugendliche ins Koma saufen . :/:
ich will das auch gar nicht bagatttalisieren (richtig schwieriges wort)...aber am ende zaehlt nur das ergebnis auf dem platz....um das mal ganz einfach auszudruecken...dann steige ich lieber mit 11 alkoholikern auf als mit 11 anti-alkoholikern ab....aber an sich hast du schon recht man darf nicht vergessen das fussball spielen ihr beruf ist und wenn ich betrunken jedesmal zur arbeit komme dann gibts halt ne abmahnung oder ne kuendigung....und da sind wir schon wieder beim naechsten punkt...wieso greift der trainer da nicht oder der manager??? dieses verhalten ist genauso fragwuerdig...
aber back to the topic...
schlitte ist weg und das ist nicht weiter schlimm
Zitat von FCHFanatiker:
Genau das meinte ich . Bin selbst ein sehr , sehr großer Fan von Walke , aber wie gesagt man darf solche Sachen nicht bagatttalisieren(richtig geschrieben? :o ) , wie es Rostockerjung88 , tut . Nicht in der heutigen Zeit wo sich jugendliche ins Koma saufen . :/:
ich will das auch gar nicht bagatttalisieren (richtig schwieriges wort)...aber am ende zaehlt nur das ergebnis auf dem platz....um das mal ganz einfach auszudruecken...dann steige ich lieber mit 11 alkoholikern auf als mit 11 anti-alkoholikern ab....aber an sich hast du schon recht man darf nicht vergessen das fussball spielen ihr beruf ist und wenn ich betrunken jedesmal zur arbeit komme dann gibts halt ne abmahnung oder ne kuendigung....und da sind wir schon wieder beim naechsten punkt...wieso greift der trainer da nicht oder der manager??? dieses verhalten ist genauso fragwuerdig...
aber back to the topic...
schlitte ist weg und das ist nicht weiter schlimm
28.05.2010 - 12:53 Uhr
Schlitte ist aber ein seltener Spielertyp (Kampfsau), der Hansa klar fehlen wird. Außerdem war er diese Saison der einzige, der gelegentlich (nach paar Fehlversuchen) doch eine gescheite Flanke zustande gebracht hat. Mir wird er fehlen und Ich fand ihn absolut sympathisch.
28.05.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Schlitte ist aber ein seltener Spielertyp (Kampfsau), der Hansa klar fehlen wird. Außerdem war er diese Saison der einzige, der gelegentlich (nach paar Fehlversuchen) doch eine gescheite Flanke zustande gebracht hat. Mir wird er fehlen und Ich fand ihn absolut sympathisch.
Jetzt erklären sich auch die Fehlversuche. :D
Aber Du hast Recht, ich glaube es waren genau zwei gute Flanken.
Jetzt erklären sich auch die Fehlversuche. :D
Aber Du hast Recht, ich glaube es waren genau zwei gute Flanken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 28.05.2010 um 12:57 Uhr bearbeitet
28.05.2010 - 13:14 Uhr
...für mich war kevin schlitte eine "mitläufer"...ein durchschnittsspieler...der sicherlich über dem kampf kam...aber auch er hat in dieser saison keine bäume ausgerissen und ist abgetaucht...ich denke nicht das er bei hansa nochmal aufgeblüht wäre...ihm tut der tapetenwechsel nach aue sicherlich gut...
28.05.2010 - 13:20 Uhr
SUPER!!! Noch eine Kröte weniger!
Hab mir Anfangs viel erhofft von ihm. Leider hat er nichts bewiesen.
Bleibt nur zu sagen: TSCHÜß!!!!!
Hab mir Anfangs viel erhofft von ihm. Leider hat er nichts bewiesen.
Bleibt nur zu sagen: TSCHÜß!!!!!
28.05.2010 - 13:31 Uhr
Netter Typ, aber leider uneffektiv.
28.05.2010 - 13:32 Uhr
einer von zachers jungs.aber charakterlich einwandfrei!;)
bald sind se alle wieder wech,die er holte.
28.05.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von Echnaton:
Charakter haben nur Frauen. ;)
Charakter haben nur Frauen. ;)
28.05.2010 - 13:47 Uhr
Hab mich am Anfang immer gefragt was wir mit DEM wollen???
Es war doch klar dass durch Spieler wie er nicht die Qualität der Mannschaft gehoben wird.
Aber er hat wenigstens ansatzweise gekämpft was man von hochgelobten Leuten wie Jänicke nicht sagen kann.
Naja ein großer Verlust ist er nicht, wir sollten jetzt aber schauen dass wir einen guten Rechtsaußen bekommen! Momentan haben wir da nur Langen und der is ja auch nicht der beste :/:
Es war doch klar dass durch Spieler wie er nicht die Qualität der Mannschaft gehoben wird.
Aber er hat wenigstens ansatzweise gekämpft was man von hochgelobten Leuten wie Jänicke nicht sagen kann.
Naja ein großer Verlust ist er nicht, wir sollten jetzt aber schauen dass wir einen guten Rechtsaußen bekommen! Momentan haben wir da nur Langen und der is ja auch nicht der beste :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.