SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#471
30.05.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von ueb1985

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von speakerattack

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von speakerattack

Moin Moin in die Runde, habe mal ne Frage zu Stefaniak.
Gibt es dort bezüglich eines Wechsels Neuigkeiten?
Ein Dynamo-User hatte da mal Mainz 05 ins Gespräch gebracht und das dieser Wechsel so gut wie durch sein soll. Quellen sind mir aber unbekannt! Gibt es aktuell eine Tendenz?

Sei gegrüßt. Das war wohl ich gewesen und die Quelle ist und war die MDR Liveübertragung wo erwähnt wurde, dass er wohl zu euch wechselt.

Ja genau, danke schonmal.... aber mehr hat man bislang nicht gehört im Bezug auf einen Wechsel?!
Würde natürlich gut zu Mainz 05 passen, besonders weil wir bei Standarts wohl eher im unteren Drittel der Liga anzusiedeln sind.
Für euch wäre es natürlich ein herber Verlust. Pflücke scheint ja bei euch im Gegenzug im Gespräch zu sein.
Das Talent hat der Junge auf alle Fälle, ob er direkt eine Verstärkung sein kann, glaube ich aber nicht!

Nein, mehr gab's bisher nicht. Ich halte aber Mainz am wahrscheinlichsten. Gladbach sehe ich als zu großen Sprung für ihn an, wohingegen Mainz eine exzellente Adresse für ihn wäre.

Ich halte Dynamo am wahrscheinlichsten. Zumindest für die kommende Saison.

Und ich halte bei einem eventuellen Wechsel Mainz am wahrscheinlichsten.

Am wahrscheinlichstententen spielt Marv nächste Saison Fußball.

grins
[13] Marvin Stefaniak |#472
04.06.2016 - 10:47 Uhr
Quelle: mopo24.de
Für Marvin ist das Thema vorerst durch: „Ich habe mich voll auf Dynamo konzentriert, wichtiger als alles andere war der Aufstieg. Wenn mich das jetzt Olympia gekostet hat, dann ist das auch okay.“
Alles für die SGD!!!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[13] Marvin Stefaniak |#473
08.06.2016 - 15:35 Uhr
http://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-hoffnung-auf-stefaniak-verbleib/
[13] Marvin Stefaniak |#474
08.06.2016 - 15:56 Uhr

Ist ja alles schön und gut, aber die Transferperiode hat ja noch nicht mal angefangen. Bis Ende August fließt noch viel Wasser die Elbe runter und wie kurzfristig ein Transfer über die Bühne gehen kann, haben wir alle bei Koch vor zwei Jahren gesehen. Von heute auf morgen weg, danke Ciao.
Und wenn ein Bundesligist in seiner Planung nicht alles hat umsetzen können, werden 1,5 Mio gezückt und Marvin ist weg.

Also ruhig Blut, abwarten und Daumen drücken.

•     •     •

SGD
[13] Marvin Stefaniak |#475
08.06.2016 - 16:18 Uhr
Genau. Abwarten und Feldi trinken. Da wird nämich unser Ex-Libero zitiert, dass Marvin "Stand heute in Dresden bleibt "
Nicht mehr als eine Floskel. Ich hoffe nur, dass bei einem Abgang auch so eine schöne Klausel vereinbart wird wie bei Gündogan seinerzeit: bei Weiterverkauf 15% Provision an den abgebenden Verein. Das hat Nürnberg wie aus dem nichts grad 4,5 Mio. beschert....

•     •     •

"Aus Scheiße kann man keine Bonbons machen!"
Hans-Jürgen "Hansi" Kreische als Trainer nach einer unnötigen Niederlage unserer Goldfüße
[13] Marvin Stefaniak |#476
08.06.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von Naamoo
Genau. Abwarten und Feldi trinken. Da wird nämich unser Ex-Libero zitiert, dass Marvin "Stand heute in Dresden bleibt "
Nicht mehr als eine Floskel. Ich hoffe nur, dass bei einem Abgang auch so eine schöne Klausel vereinbart wird wie bei Gündogan seinerzeit: bei Weiterverkauf 15% Provision an den abgebenden Verein. Das hat Nürnberg wie aus dem nichts grad 4,5 Mio. beschert....

eher unwahrscheinlich dank der ak. Sollte die gezogen werden, wird der aufnehmende Verein einen Teufel tun und uns aus Dankbarkeit eine Beteiligungsoption zubilligen.
[13] Marvin Stefaniak |#477
08.06.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von Naamoo

So viel schein Gündogan wohl doch nicht einzubringen, aber egal, die werden sich freuen.

Wir konnten froh sein, dass Marvin im Winter überhaupt verlängert hatte. Da wird die Klausel vermutlich nicht auch noch reingepasst haben.

Die Ablöse scheint für Marvin marktgerecht hoch zu sein und durchaus kein Schnäppchen, sonst wäre er schon längst weg.
Vielleicht haben wir Glück und es läuft so, wie bei Eile im letzten Sommer.

http://www.newsbuzzters.com/sport/der-1-fc-nuernberg-erhaelt-finanzspritze-durch-verkaeufe-von-ilkay-guendogan-und-hiroshi-kiyotake-3117195/

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
[13] Marvin Stefaniak |#478
17.06.2016 - 13:54 Uhr
Der SV Werder Bremen und Rapid Wien haben sich auf einen Transfer von Florian Kainz geeinigt.
Damit würde wohl Werder - als ein gehandelter Interessent für Stefaniak - wegfallen. Bleiben womöglich trotzdem noch andere Vereine.

•     •     •

Support your local football team!
[13] Marvin Stefaniak |#479
17.06.2016 - 15:30 Uhr
Hof ja noch immer drauf das er bei uns der Kostic Nachfolger wird , mehr verdienen würde er mit Sicherheit u. wahrscheinlichkeit des Aufstiegs wohl auch höher , Frage wird halt auch sein ob er wenn dann sofort 1. Liga will oder ihm 1 Jahr 2.klassigkeit dann egal wäre wenn einer der Aufstiegsfavoriten anklopfen würde
[13] Marvin Stefaniak |#480
17.06.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von DR4883
Hof ja noch immer drauf das er bei uns der Kostic Nachfolger wird , mehr verdienen würde er mit Sicherheit u. wahrscheinlichkeit des Aufstiegs wohl auch höher , Frage wird halt auch sein ob er wenn dann sofort 1. Liga will oder ihm 1 Jahr 2.klassigkeit dann egal wäre wenn einer der Aufstiegsfavoriten anklopfen würde

Stuttgart wohl nicht, zu hohe SprachdifferenzenLachend

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.