| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
04.01.2016 - 16:44 Uhr
In der Gerüchteküche oben rechts beim Spieler gibt es einen Schieberegler, wo jeder User die Warscheinlichkeit selbst bewerten kann, eben von = 0 bis 100% in Fünfer Schritten.
04.01.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
In der Gerüchteküche oben rechts beim Spieler gibt es einen Schieberegler, wo jeder User die Warscheinlichkeit selbst bewerten kann, eben von = 0 bis 100% in Fünfer Schritten.
http://www.transfermarkt.de/m-stefaniak-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1016104/page/3#anchor_2252150
Hier bin ich jetzt und oben bei wahrscheinlichkeit sind nur Punkte die kann man aber nicht bewegen oder sonstiges tun. Wie soll ich als User das was machen können?
04.01.2016 - 19:18 Uhr
http://www.transfermarkt.de/m-stefaniak-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1016104/page/3#anchor_2252150
Hier bin ich jetzt und oben bei wahrscheinlichkeit sind nur Punkte die kann man aber nicht bewegen oder sonstiges tun. Wie soll ich als User das was machen können?
04.01.2016 - 20:38 Uhr
Jede Saison das selbe. Diesen winter Schäfer, Stefaniak und Eilers. Ich hoffe und denke auch das alle bleiben.
04.01.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von SGD19
Vielleicht ist das an Beiträge oder und Bewertungen geknüpft ? Sonst ist das wohl nur den Forstleuten (grün), Paten (rot), Experten (weiss), Admins (gelb) und Datenpfleger (blau) diese Funktion vorenthalten.
04.01.2016 - 21:50 Uhr
Gefunden !
Zitat von TM
Ein TM-Experte ist ein User, der die Möglichkeit hat, aufgrund seines Fachwissens einen Wechsel bei bestehenden Gerüchten in der Gerüchteküche in Prozent zu beurteilen. Aus diesen Bewertungen ergibt sich der angezeigte Mittelwert aller Expertenmeinungen in Prozent.
Werten dürfen auch alle anderen Mantelträger (Superadmins, Paten, Datanscouts).
Ein TM-Experte ist ein User, der die Möglichkeit hat, aufgrund seines Fachwissens einen Wechsel bei bestehenden Gerüchten in der Gerüchteküche in Prozent zu beurteilen. Aus diesen Bewertungen ergibt sich der angezeigte Mittelwert aller Expertenmeinungen in Prozent.
Werten dürfen auch alle anderen Mantelträger (Superadmins, Paten, Datanscouts).
11.01.2016 - 19:51 Uhr
Quelle: mopo24.de
Ich will in Brasilien spielen!
Aufstieg mit Dynamo und der Sprung zu den Olympischen Spielen in Brasilien!
Würde sich mit dem Zweitligastart überschneiden, aber wer will's ihm verdenken.
13.01.2016 - 05:42 Uhr
Zitat von Paul-K2
Quelle: mopo24.de
Ich will in Brasilien spielen!
Würde sich mit dem Zweitligastart überschneiden, aber wer will's ihm verdenken.Aufstieg mit Dynamo und der Sprung zu den Olympischen Spielen in Brasilien!
Da die Olympischen Spiele kein offizieller FIFA-Termin sind, haben die Klubs keine Abstellpflicht. Mal schauen, wer sich alles verweigert. Selke&Co. gehören mit großer Wahrscheinlichkeit dazu.
24.01.2016 - 09:21 Uhr
Was War gestern eigentlich mit Marv los
24.01.2016 - 09:48 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland