| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
26.08.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von MarCop73
Marvin demnächst bei U21 unterwegs:
Zeigs Ihnen
Marvin demnächst bei U21 unterwegs:
Quelle: dfb.de
Erstmals im U 21-Kader stehen Anton Waldemar (Hannover 96), Jeremy Dudziak (FC St. Pauli), Benjamin Henrichs (Bayer 04 Leverkusen), Dominik Kohr (FC Augsburg) Maximilian Philipp (SC Freiburg), Marvin Stefaniak (Dynamo Dresden) und Hany Mukhtar (Bröndby IF).
Zeigs Ihnen

Na immerhin ist er den Verantwortlichen schon bekannt genug, um bei Vor- und Nachnamen die richtige Reihenfolge hinzubekommen - anders als beim armen Waldemar Anton...
26.08.2016 - 21:17 Uhr
Na Stefaniak ist jetzt auch nicht de gebräuchlichste Vorname.
02.09.2016 - 20:52 Uhr
In guter alter Dynamo-Tradition ist es mal wieder an der Zeit ein paar Votes abzugeben. Man of the Match der U21: Sollte doch drin sein, oder?
http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/u-21-man-of-the-match/
http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/u-21-man-of-the-match/
02.09.2016 - 20:57 Uhr
Wir Dynamos sind schon merkwürdig - Marv hat von ca. 30 bisher abgegebenen Stimmen 22.... Irgendwie macht das Angst...
Na, auf jedenfall Glückwunsch an den Marvin, jetzt muss ich mal schauen, obs da irgendwo Bewegtbilder von gibt ...
Na, auf jedenfall Glückwunsch an den Marvin, jetzt muss ich mal schauen, obs da irgendwo Bewegtbilder von gibt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 02.09.2016 um 20:59 Uhr bearbeitet
02.09.2016 - 22:15 Uhr
wie hat er sich denn so geschlagen? ich hatte zu spät reingezappt, da war er schon runter...hab ihn nur auf der bank sitzen sehen
aber war ja von anfang an dabei, denk mal das er dann auch nach finnland mitkommen wird und spielen wird...(an sagt ja immer so, "never change a running system")
aber war ja von anfang an dabei, denk mal das er dann auch nach finnland mitkommen wird und spielen wird...(an sagt ja immer so, "never change a running system")
02.09.2016 - 22:24 Uhr
Normal ist das sicher nicht, was hier die Dynamo-Fans abliefern. Der aktuelle Zwischenstand:
Platz 1: Marvin Stefaniak 85.7% (438 Stimmen )
Platz 2: Maximilian Arnold 4.3% (22 Stimmen )
Platz 3: Niklas Stark 1.8% (9 Stimmen )
Platz 1: Marvin Stefaniak 85.7% (438 Stimmen )
Platz 2: Maximilian Arnold 4.3% (22 Stimmen )
Platz 3: Niklas Stark 1.8% (9 Stimmen )
03.09.2016 - 02:17 Uhr
Obwohl Marvin nun wirklich nicht Man of the Match war. Hat nur eine Halbzeit gespielt, welche ich mir angeschaut hab, aber selbst da waren andere auffälliger. Hab dann in der 2.HZ abgeschalten, ich mein warum muss ich mir den Mist ohne Marv antuen ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 03.09.2016 um 02:18 Uhr bearbeitet
03.09.2016 - 05:11 Uhr
Nichtsdestotrotz war er sehr aktiv. Hat einige gute Pässe in die Tiefe gespielt. War beim Pressing sehr aktiv, ist viel gelaufen... schlussendlich hat er die Vorgaben des Trainers umgesetzt.
Nur bei den Standards wirkte er etwas verloren, da ein gewisser Arnold alle getreten hat.
Nur bei den Standards wirkte er etwas verloren, da ein gewisser Arnold alle getreten hat.
03.09.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von Likewendy
Nichtsdestotrotz war er sehr aktiv. Hat einige gute Pässe in die Tiefe gespielt. War beim Pressing sehr aktiv, ist viel gelaufen... schlussendlich hat er die Vorgaben des Trainers umgesetzt.
Das mag ja alles stimmen. Nichtsdestotrotz haben andere die Vorgaben auch umgesetzt. In meinen Augen war Marv gestern mit einer der blasseren deutschen Akteure. So hat er nicht nur seine einzige Torchence in die Wolken geschickt, sondern beinahe eine katastrophalen Rückpass gespielt, welcher gerade so im Verbund korrigiert werden konnte. Wenn man das ganze Spiel gesehen hat, müsste die Abstimmung an Stark, Öztunali oder Agpoguma gehen. Bei allem Verständnis für die Dynamobrille (auch ich hab mich über Marvs Startelfdebüt gefreut), sollte man doch sportlich fair bleiben bei solchen Abstimmungen. Und da ist es, wenn wir ehrlich sind, wirklich albern, sollte er selbige gewinnen.
14.09.2016 - 09:37 Uhr
Marv kann jetzt auf liga2-online.de zum Spieler des Spieltages gewählt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland