SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#511
26.08.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von MarCop73
Marvin demnächst bei U21 unterwegs:
Quelle: dfb.de
Erstmals im U 21-Kader stehen Anton Waldemar (Hannover 96), Jeremy Dudziak (FC St. Pauli), Benjamin Henrichs (Bayer 04 Leverkusen), Dominik Kohr (FC Augsburg) Maximilian Philipp (SC Freiburg), Marvin Stefaniak (Dynamo Dresden) und Hany Mukhtar (Bröndby IF).

Zeigs Ihnendaumen-hoch

Na immerhin ist er den Verantwortlichen schon bekannt genug, um bei Vor- und Nachnamen die richtige Reihenfolge hinzubekommen - anders als beim armen Waldemar Anton... ugly
[13] Marvin Stefaniak |#512
26.08.2016 - 21:17 Uhr
Na Stefaniak ist jetzt auch nicht de gebräuchlichste Vorname. Zwinkernd
[13] Marvin Stefaniak |#513
02.09.2016 - 20:52 Uhr
In guter alter Dynamo-Tradition ist es mal wieder an der Zeit ein paar Votes abzugeben. Man of the Match der U21: Sollte doch drin sein, oder? zwinker

http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/u-21-man-of-the-match/

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
[13] Marvin Stefaniak |#514
02.09.2016 - 20:57 Uhr
Wir Dynamos sind schon merkwürdig - Marv hat von ca. 30 bisher abgegebenen Stimmen 22.... Irgendwie macht das Angst... Zunge raus

Na, auf jedenfall Glückwunsch an den Marvin, jetzt muss ich mal schauen, obs da irgendwo Bewegtbilder von gibt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 02.09.2016 um 20:59 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#515
02.09.2016 - 22:15 Uhr
wie hat er sich denn so geschlagen? ich hatte zu spät reingezappt, da war er schon runter...hab ihn nur auf der bank sitzen sehen zwinker aber war ja von anfang an dabei, denk mal das er dann auch nach finnland mitkommen wird und spielen wird...(an sagt ja immer so, "never change a running system")

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
[13] Marvin Stefaniak |#516
02.09.2016 - 22:24 Uhr
Normal ist das sicher nicht, was hier die Dynamo-Fans abliefern. Der aktuelle Zwischenstand:

Platz 1: Marvin Stefaniak 85.7% (438 Stimmen )
Platz 2: Maximilian Arnold 4.3% (22 Stimmen )
Platz 3: Niklas Stark 1.8% (9 Stimmen )

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#517
03.09.2016 - 02:17 Uhr
Obwohl Marvin nun wirklich nicht Man of the Match war. Hat nur eine Halbzeit gespielt, welche ich mir angeschaut hab, aber selbst da waren andere auffälliger. Hab dann in der 2.HZ abgeschalten, ich mein warum muss ich mir den Mist ohne Marv antuen ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 03.09.2016 um 02:18 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#518
03.09.2016 - 05:11 Uhr
Nichtsdestotrotz war er sehr aktiv. Hat einige gute Pässe in die Tiefe gespielt. War beim Pressing sehr aktiv, ist viel gelaufen... schlussendlich hat er die Vorgaben des Trainers umgesetzt.

Nur bei den Standards wirkte er etwas verloren, da ein gewisser Arnold alle getreten hat.

•     •     •

Dettmar Cramer: »Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.«
(Lebensweisheit einer Trainer-Ikone)
[13] Marvin Stefaniak |#519
03.09.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von Likewendy
Nichtsdestotrotz war er sehr aktiv. Hat einige gute Pässe in die Tiefe gespielt. War beim Pressing sehr aktiv, ist viel gelaufen... schlussendlich hat er die Vorgaben des Trainers umgesetzt.

Nur bei den Standards wirkte er etwas verloren, da ein gewisser Arnold alle getreten hat.

Das mag ja alles stimmen. Nichtsdestotrotz haben andere die Vorgaben auch umgesetzt. In meinen Augen war Marv gestern mit einer der blasseren deutschen Akteure. So hat er nicht nur seine einzige Torchence in die Wolken geschickt, sondern beinahe eine katastrophalen Rückpass gespielt, welcher gerade so im Verbund korrigiert werden konnte. Wenn man das ganze Spiel gesehen hat, müsste die Abstimmung an Stark, Öztunali oder Agpoguma gehen. Bei allem Verständnis für die Dynamobrille (auch ich hab mich über Marvs Startelfdebüt gefreut), sollte man doch sportlich fair bleiben bei solchen Abstimmungen. Und da ist es, wenn wir ehrlich sind, wirklich albern, sollte er selbige gewinnen.
[13] Marvin Stefaniak |#520
14.09.2016 - 09:37 Uhr
Marv kann jetzt auf liga2-online.de zum Spieler des Spieltages gewählt werden.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.