| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
14.05.2016 - 22:32 Uhr
Marvin spielt möglicherweise wirklich mal Europapokal.
Wenn Erstligascouts seine Qualität für nur 1,5 Millionen Bares nicht sehen, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.
Wenn Erstligascouts seine Qualität für nur 1,5 Millionen Bares nicht sehen, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.
14.05.2016 - 22:43 Uhr
Klingt fast, als daß ihr wollt, daß er geht
14.05.2016 - 22:54 Uhr
Ich bin nur Realist, ihn können wir fast nicht halten.
14.05.2016 - 23:00 Uhr
https://youtu.be/gI3N0gj8y8w
Ziemlich am Ende die Frage zu Stefaniak ob er nächstes Jahr auch in Dresden ist.
Ziemlich am Ende die Frage zu Stefaniak ob er nächstes Jahr auch in Dresden ist.
15.05.2016 - 16:13 Uhr
Dann würde ich das mal so glauben. Also er bleibt
15.05.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Nur wenn er auch weg will
Wer weiß was ihn sein Berater rät und wie viel "Hirn" er im Kopf hat.
Vielleicht ist ihm ja bewusst dass ein Jahr in Liga 2 als Stammspieler in seinen gewohnten Umfeld, mit einem Trainer der absolut von ihm überzeugt ist und fördert, seiner Entwicklung nur förderlich sein kann?
Was bringt es ihm zu Mainz oder Gladbach zu wechseln und dort nur Auswechsler zu sein?
15.05.2016 - 17:53 Uhr
Wertet seine Aussage nicht zu hoch. Was soll er sonst anderes vor der Kamera nach einem Aufstieg sagen? "Nee, ich gehe"? Seine Antwort war für mich eher neutral gehalten.
15.05.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Lucavi
Wertet seine Aussage nicht zu hoch. Was soll er sonst anderes vor der Kamera nach einem Aufstieg sagen? "Nee, ich gehe"? Seine Antwort war für mich eher neutral gehalten.
Sehe ich auch so. "Ich habe Vertrag, es gibt noch nichts Neues und ich würde gern für Dynamo in der 2.Liga spielen" heißt nicht "Ich werde auf jeden Fall bleiben".
Der Schnauzer und der Ziegenbart müssen allerdings in jedem Fall weg!

15.05.2016 - 19:05 Uhr
Seine Körpersprache bei der Antwort verrät schon viel... Wenn ein Bundesligist ihn haben will ist er weg.
26.05.2016 - 08:21 Uhr
Moin Moin in die Runde, habe mal ne Frage zu Stefaniak.
Gibt es dort bezüglich eines Wechsels Neuigkeiten?
Ein Dynamo-User hatte da mal Mainz 05 ins Gespräch gebracht und das dieser Wechsel so gut wie durch sein soll. Quellen sind mir aber unbekannt! Gibt es aktuell eine Tendenz?
Gibt es dort bezüglich eines Wechsels Neuigkeiten?
Ein Dynamo-User hatte da mal Mainz 05 ins Gespräch gebracht und das dieser Wechsel so gut wie durch sein soll. Quellen sind mir aber unbekannt! Gibt es aktuell eine Tendenz?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland