SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#101
07.08.2012 - 09:44 Uhr
AUKTION für Sonnenstrahl! Hier versteigere ich mein Spieltagstrikot vom 34. Spieltag (6.5.2012 - beim FSV Frankfurt)der Saison 2011/2012 zu Gunsten von Sonnenstrahl e.V. - Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche in Dresden. Das, am 14.08.2012 - 20.00 Uhr vorliegende höchste Gebot, erhält das Trikot mit persönlicher Widmung.

Zum Verfahren: Gebote sind nur gültig, wenn sie als Kommentar unter diesem Posting stehen. Der Gewinner der Auktion überweist sein Gebot, als Spende, direkt an den Sonnenstrahl e.V. Bei Nichtzahlung innerhalb von 7 Tagen gewinnt das zweitbeste Gebot.

WICHTIGER HINWEIS! Kommentare unter diesem Posting sollten nur Gebote beinhalten!

Ihr könnt die Auktion natürlich sehr gern pushen. Bitte teilt dieses Posting. Selbst wer keine Möglichkeit hat auf das Trikot zu bieten, kann durch "teilen" die Bekanntheit von Sonnenstrahl e.V. steigern und möglichst viele potenzielle Bieter auf dieses Posting empfehlen.

Die tolle Arbeit von Sonnenstrahl könnt ihr im Web unter
http://www.sonnenstrahl-ev.org/ und hier bei Facebook unter http://www.facebook.com/Sonnenstrahl.eV.Dresden kennenlernen.

Ich würde mich freuen, wenn wir bei bei den geplanten Auktionen immer mindestens 100-300 Euro für Sonnenstrahl einspielen. Zeigen wir, dass wir nicht nur Fussball können... ;-)
Das aktuelle Gebot nach 3 Stunden schon bei 300 € :o
[13] Benjamin Kirsten |#102
07.08.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von holger-dynamo:

muss ich dir ganz klar wiedersprechen
beim ersten gegentor kommt er mit seiner größe nie und nimmer nicht hin und hat dort auch gar nichts zu suchen
selbst wenn er den ball dort mit einer faust bekommt steht er 7 meter vor dem tor und ein evtl nachschuß wäre drin..alle beiden tore gehen klar auf die iv
beim zweiten fehlte die zuordnung der verdeitiger..zwei bochumer stehen gegen einen verteidiger..

Jep, meiner Meinung nach hat er bei zu vielen Flanken/Standards die Situation falsch eingeschätzt und kam entweder zu spät, zu flach oder gar nicht aus dem Kasten... aber vielleicht wirds ja noch besser oder wir tauschen halt mal :o Beim 2. hatten unsere langen Kerls dann soviel Angst vor den Kopfbällen der Bochumer, dass sie nicht gemerkt haben, dass da ein Freier ohne Braut steht und der Solga war in Gedanken schon beim Konter, dass er vergessen hat einen Schritt nach links zu machen :/:
[13] Benjamin Kirsten |#103
09.08.2012 - 00:10 Uhr
Hat was von Oka Nikolov in Frankfurt. :D

Ich freu mich darüber. Ein Dynamo durch und durch. Solche Leute brauch jeder Klub. :)
[13] Benjamin Kirsten |#104
09.08.2012 - 07:25 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Hat was von Oka Nikolov in Frankfurt. :D

Ich freu mich darüber. Ein Dynamo durch und durch. Solche Leute brauch jeder Klub. :)

dann soll er mal zeischen was der kopp auch kann ausser quatschen :/:

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#105
09.08.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Emsinger:
www.bild.de:

Und was die Treue zu Dynamo angeht, zieht er ebenfalls mit seinem Papa gleich. Denn mit dem neuen Vertrag bis 2015, der für die 2. und 3. Liga gilt, bringt es Kirsten jun. auch auf sieben Jahre im Team.

Der Keeper hat nie ein Hehl aus seiner Sympathie für Schwarz-Gelb gemacht.

„Dynamo war und ist mein Traumverein“, sagte Kirsten bereits im Juni im BILD-Interview. „Solange ich nicht das Gefühl habe, hier das fünfte Rad am Wagen zu sein, bleibe ich.“

Mittlerweile ist Kirsten Junior auf der Überholspur.

Nur bei den Punktspiel-Einsätzen in der ersten Männermannschaft wird es wohl noch eine Weile dauern, bis der Sohn seinen Papa eingeholt hat. Ulf spielte 154 Mal für Dynamo, Benny bisher 32 Mal...
Oh freu ich mich auf die Diskussion morgen......

Freut mich riesig für Benny, für uns und Dynamo !!!

Achso... Und am 22. Spieltag 2015/16 hat dann Sohnemann Papa überholt... :D

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
[13] Benjamin Kirsten |#106
09.08.2012 - 13:09 Uhr
Tja, und warum gilt der Vertrag für die 2. und 3. Liga und nicht für die 1., wenn er bis 2015 laufen soll? Hm, vielleicht weiß der Benny, dass für ihn die 1. Liga dann doch eine Nummer zu groß ist.
[13] Benjamin Kirsten |#107
09.08.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Tja, und warum gilt der Vertrag für die 2. und 3. Liga und nicht für die 1., wenn er bis 2015 laufen soll? Hm, vielleicht weiß der Benny, dass für ihn die 1. Liga dann doch eine Nummer zu groß ist.

Ich denke schon dass er das Potenzial für erste Liga in sich trägt. Ich denke was zur Zeit den Unterschied ausmacht ist die fehlende langjährige Erfahrung. Wenn er mehrere Jahre konstant eingesetzt wird dann wird er auch weniger Fehler machen. Und jeder Torhüter, egal ob erste oder zweite Liga hat seine Stärken und Schwächen, und Bennys größte Schwäche ist seine Körpergröße, aber schaut euch mal einen Iker Casillas an, der ist auch nur 1,82m und einer der Weltbesten Torhüter. Und das Benny unglaublich gute Reflexe hat ist ja unbestritten. Ich mach mir um ihn keine Sorgen, sollte er verletzungsfrei bleiben werden wir noch viel Spaß an ihm haben. Und ich denke dass er auch ein Grund dafür ist, dass wir in der Rückrunde letzte Saison statt 32 Gegentoren nur 20 bekommen haben.
[13] Benjamin Kirsten |#108
09.08.2012 - 16:38 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/dynamo-verlaengert-vertrag-mit-benny-kirsten-vorzeitig.html

vorzeitige Vertragsverlängerung vom Verein nun auch offiziell bestätigt :)

und siehe da, der Vertrag bis 2015 gilt für alle 3 Ligen...da will der Benny wohl keine Eventualität ausschließen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 09.08.2012 um 16:39 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#109
10.08.2012 - 09:42 Uhr
Nr. 13 Benny Kirsten = 100% Dynamo.

Solche Spieler sind im Profi-Fussball sehr sehr selten.
[13] Benjamin Kirsten |#110
14.08.2012 - 11:05 Uhr
Glückwunsch zu dieser Leistung Benni, klasse Reaktionen und auch mit Verbesserungen bei den Abschlägen(geht aber noch besser, scilicet zum Mitspieler ;) )

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.