| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
25.05.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von Dynamo1368
Da Heidenheim nun Kevin Müller den Gurken vor der Nase weg geschnappt hat, wird er doch nicht.... Nein das wird er nicht, oder???
Da Heidenheim nun Kevin Müller den Gurken vor der Nase weg geschnappt hat, wird er doch nicht.... Nein das wird er nicht, oder???

Der Abgang von Müller stand ja nun schon länger im Raum. Krämer hat auch schon dementiert, dass wir Interesse an ihm haben. Da wollte die LR wohl nur ihre Auflage steigern und auch die Dresdner dazu animieren ihre Zeitung zu kaufen. Die kamen nämlich meines Wissens mit dem Gerücht auf.
Außerdem passt er auch gar nicht in unser Anforderungsprofil. Wir haben in der Rückrunde zu viele Tore nach Standards bekommen. Da holt man sich sicher keinen "Zwerg", der nicht gerade für seine Strafraumbeherrschung bekannt ist.
Ich glaube da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Da würde ich mir an euer Stelle eher Sorgen machen, dass er nach Chemnitz wechselt. Die suchen ja auch noch eine neue Nummer 1.
26.05.2015 - 14:59 Uhr
Und nochmal was zum Nachlesen
http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2015/05/aus-von-benjamin-kirsten-bei-dynamo-dresden
http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2015/05/aus-von-benjamin-kirsten-bei-dynamo-dresden
26.05.2015 - 17:49 Uhr
Langsam reicht es von den Medien, es wird langsam langweilig.
08.06.2015 - 10:54 Uhr
Man hört im Moment gar nichts von ihm was die Zukunft betrifft. das ist wohl eher kein so gutes Zeichen
08.06.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von Dynamoldie
Man hört im Moment gar nichts von ihm was die Zukunft betrifft. das ist wohl eher kein so gutes Zeichen

Benni weilt Grad im Urlaub auf Malle!
08.06.2015 - 16:53 Uhr
Er wird möglicherweise ins Ausland gehen.
08.06.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Dynamoldie
Er wird es halt richtig schwer haben, einen Verein zu finden. Nicht mehr sonderlich jung, kleine Körpergröße, zwei gute Saisons gespielt, hier in Dresden nicht schlecht verdient, verschlechtern möchte er sich nicht, das wird ganz sicher nicht leicht für ihn. Man hört im Moment gar nichts von ihm was die Zukunft betrifft. das ist wohl eher kein so gutes Zeichen

PS: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Benjamin !
09.06.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Zugroaster
Zitat von Dynamoldie
Er wird es halt richtig schwer haben, einen Verein zu finden. Nicht mehr sonderlich jung, kleine Körpergröße, zwei gute Saisons gespielt, hier in Dresden nicht schlecht verdient, verschlechtern möchte er sich nicht, das wird ganz sicher nicht leicht für ihn. Man hört im Moment gar nichts von ihm was die Zukunft betrifft. das ist wohl eher kein so gutes Zeichen

Also sein Alter und seine Größe würde ich jetzt nicht zwangsläufig als vordergründige Hinderungsgründe ansehen. Man schaue nur mal nach Gladbach. Deren Stamm-TW Yann Sommer is auch nur 1,83 und nebenbei zuletzt in der Schweizer N11 gesetzt. Dazu kommt deren Neuzugang Tobias Sippel, der sogar noch kleener (1,80) wie Benny ist.
Viel schwerer werden vermutlich seine, gerade in Deutschland sattsam bekannten, Schwächen ins Gewicht fallen. Im Ausland, wo vielleicht eine andere Spielweise vorherrscht, bei denen eher seine Stärken zum Tragen kommen, kann das schon wieder ganz anders aussehen. Was wurde eigentlich aus dem, vor einiger Zeit gerüchtetem Interesse seitens Budapest? Hatte er da möglicherweise schon abgesagt, in Erwartung das eine Verlängerung bei uns nur Formsache wäre.
PS: Den Glückwünschen zum Geburtstag möchte ich mich herzlichst anschliessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 09.06.2015 um 09:18 Uhr bearbeitet
09.06.2015 - 20:46 Uhr
Es wird möglicherweise auf eine Entscheidung zwischen "Heimat" oder "Auslandseinsatz" rauslaufen. Für einen Zweitligisten dürfte es nicht reichen, welche Drittligisten suchen denn noch einen Stammtorwart ? Wie sieht es in Chemnitz aus, ist der neue Torwart als Stamm geplant ? Männel hat bei Aue verlängert. Irgendwo auf die Bank setzen, wird sich Benjamin mit jetzt 28 Jahren sicher nicht. Die Tendenz geht sicher in Richtung Ausland. Auch gerade weil ich ihn schon kennengelernt habe, und weiß, wieviel Dynamo für ihn bedeutet. Er wird sicher keine Lust haben, gegen uns im nächsten Jahr egal für welchen Verein zu spielen. Eine neue Herausforderung suchen, Dynamo nicht vergessen, aber aus dem Kopf rausbekommen, sollte ihm helfen. Keine Ahnung wie die Lage in Ungarn ist, aber auch ein tschechischer Erstligist kann interessant sein.
09.06.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von Zugroaster
Wie sieht es in Chemnitz aus, ist der neue Torwart als Stamm geplant ? Männel hat bei Aue verlängert. Irgendwo auf die Bank setzen, wird sich Benjamin mit jetzt 28 Jahren sicher nicht. Die Tendenz geht sicher in Richtung Ausland.
Wie sieht es in Chemnitz aus, ist der neue Torwart als Stamm geplant ? Männel hat bei Aue verlängert. Irgendwo auf die Bank setzen, wird sich Benjamin mit jetzt 28 Jahren sicher nicht. Die Tendenz geht sicher in Richtung Ausland.
wir suchen keinen Torwart mehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland