SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#1341
10.07.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von HG1953DY
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von MarCop73
Zitat von Miss-Dynamo-3
Ein nur "Erkundigen" scheint es aber nicht gewesen zu sein. Im übrigen hat BK doch eine externe Beraterfirma (was mich schon gewundert hat, weil ich tatsächlich davon ausgegangen war, dass Papa ihn managt) oder arbeitet Ulf Kirsten für diese Firma? Nur mal Interessehalber?

Siehe: die sportmanufaktur (unter "Mitarbeiter").

Danke! Schon gefundensmile
Manchmal eben vielleicht doch gut, sich von jemanden mit etwas Distanz beraten zu lassen.

Ohje, die betreuen auch den Trainer Loddar.... ob das ein gutes Omen ist ???

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe, sie beraten ihn nicht in Frauenfragen….das wäre definitiv KEIN gutes Omen tongue

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
[13] Benjamin Kirsten |#1342
10.07.2015 - 12:11 Uhr
Also meine Vöglein haben gezwitschert das Papa Ulf in dieser Saison Trainer bei Dynamo werden wollte und darauf gepocht hat das dies auch klappt. RM hat dies aber abgelehnt und dann kam es zum Streit. Daraufhin hat Papa Ulf gedroht das Benny den vorliegenden (!) Vertrag nicht unterschreiben wird. Davon hat sich RM nicht eingelassen und so kam es zum "nicht verlängern".

Ob dies so stimmt kann ich jedoch nicht zu 100% bestätigen, es ist ein Gerücht zwinker
[13] Benjamin Kirsten |#1343
10.07.2015 - 12:21 Uhr
Da Minge und Kirsten ziemlich dicke miteinander sind kann ich mir das so nicht vorstellen
[13] Benjamin Kirsten |#1344
10.07.2015 - 12:41 Uhr
Ich frage mich wo nun die Vereine sind die ihn haben wollten als er bester zweitligakeeper war. Gesättigt? Vielleicht war es der richtige weg der vom Trainer gegangen wurde um aus einer eingefahrenen Sache auszubrechen und einen fairen Kampf zwischen den Pfosten zu starten.

Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht nachtreten aber mit Benny im Team wäre es womöglich nicht zu einer reellen 50:50 Chance im Kasten gekommen.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
[13] Benjamin Kirsten |#1345
10.07.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von HG1953DY
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von MarCop73
Zitat von Miss-Dynamo-3
Ein nur "Erkundigen" scheint es aber nicht gewesen zu sein. Im übrigen hat BK doch eine externe Beraterfirma (was mich schon gewundert hat, weil ich tatsächlich davon ausgegangen war, dass Papa ihn managt) oder arbeitet Ulf Kirsten für diese Firma? Nur mal Interessehalber?

Siehe: die sportmanufaktur (unter "Mitarbeiter").

Danke! Schon gefundensmile
Manchmal eben vielleicht doch gut, sich von jemanden mit etwas Distanz beraten zu lassen.

Ohje, die betreuen auch den Trainer Loddar.... ob das ein gutes Omen ist ???

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe, sie beraten ihn nicht in Frauenfragen….das wäre definitiv KEIN gutes Omen tongue

In Frauenfragen ist der Loddar doch beratungsresistent...
[13] Benjamin Kirsten |#1346
10.07.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von Carter15
Also meine Vöglein haben gezwitschert das Papa Ulf in dieser Saison Trainer bei Dynamo werden wollte und darauf gepocht hat das dies auch klappt. RM hat dies aber abgelehnt und dann kam es zum Streit. Daraufhin hat Papa Ulf gedroht das Benny den vorliegenden (!) Vertrag nicht unterschreiben wird. Davon hat sich RM nicht eingelassen und so kam es zum "nicht verlängern".

Ob dies so stimmt kann ich jedoch nicht zu 100% bestätigen, es ist ein Gerücht zwinker

Meine Vöglein haben gezwitschert, dass UN sich gegen die Vertragsverlängerung von BK ausgesprochen hat wegen des vorherigen und bekannten "Einmischend" des Vaters. Nach dem Motto "und wenn ich den (BK) mal nicht aufstelle, habe ich nicht nur den K-Block im Nacken, sondern zusätzlich noch den Papa, der wie Rumpelstilzchen Stimmung macht" (Achtung: das ist kein Originalzitat, trotz der Anführungszeichen, denn ich war bei der UN Aussage nicht dabei).

Hat der Ulf Kirsten überhaupt einen Trainerschein? Das der mal Dynamo-Trainerambitionen hatte, wäre mir neu.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 10.07.2015 um 13:02 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#1347
10.07.2015 - 13:25 Uhr
War doch schon Co Trainer in Leverkusen und Trainer der zweeten dort.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
[13] Benjamin Kirsten |#1348
10.07.2015 - 13:38 Uhr
Sicherlich wird (wie immer) die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen zwinker Dennoch ist es so keine rein sportliche Entscheidung gewesen und das ist das eigentlich traurige. Letztendlich hat es aber auch etwas Gutes: die Position wird nun sportlich ausgefochten und die aktuellen Torhüter sind wirklich gut. Allein das zählt zwinker
[13] Benjamin Kirsten |#1349
10.07.2015 - 14:45 Uhr
also wer den ulf kennt sollte wissen das so etwas totaler blödsinn ist.
da müßte er ja jetzt auch eingeschnappt sein und seine ulf kirsten stiftung die zum großteil für den dresdner nachwuchs ist einstellen.
und meinst benny würde das gut finden jetzt noch vom papa an die hand genommen zu werden.
vielleicht wechselt benny ja nach asien. den vermttler kennt er ja gutCool
[13] Benjamin Kirsten |#1350
10.07.2015 - 15:15 Uhr
Also wer den Ulf (nicht nur vor der Kamera oder vom hören sagen) schon mal erlebt hat der weiß was ich meine zwinker es geht hier nicht um Benni, hier gehts um Geld und Einfluss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.