SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#1331
10.07.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von HG1953DY

Das heißt, dass Papa Ulf in Ungnade gefallen ist bzw. zu sehr gezockt hat und Benny deswegen keinen neuen Vertrag bekommen hat? Habe ich das so richtig verstanden?

Für mich klang es eher so, dass Papa Ulf sich zu sehr in die Sachen reinhängt und bei Entscheidungen, die er nicht so gut findet (z.B. Mannschaftsaufstellung) Druck macht.

Also das was bisher nur ein Gerücht war.

in jedem Gerücht steckt ja in der Regel ein Körnchen Wahrheit...

Die Frage ist wie groß das Körnchen ist. Wenn er sich lediglich erkundigt hat wieso Benny nicht spielt, dann ist das so.

Ist ja als Berater sein gutes Recht. Nur macht der Ton die Musik ( ich hau ma 5 € in die Spardose meines Kindes )...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
[13] Benjamin Kirsten |#1332
10.07.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Ich meine mich da an ein Zeitungsinterview von Papa Ulf vor Jahren zu erinnern, indem er öffentlich Druck gemacht hat, was eine Vertragsverlängerung seines Sohnes bei Dynamo betrifft. Das ist mir damals schon relativ übel aufgestoßen ... Wundern würde es mich nicht!

Ging also nicht nur mir so . . .

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[13] Benjamin Kirsten |#1333
10.07.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von HG1953DY

Das heißt, dass Papa Ulf in Ungnade gefallen ist bzw. zu sehr gezockt hat und Benny deswegen keinen neuen Vertrag bekommen hat? Habe ich das so richtig verstanden?

Für mich klang es eher so, dass Papa Ulf sich zu sehr in die Sachen reinhängt und bei Entscheidungen, die er nicht so gut findet (z.B. Mannschaftsaufstellung) Druck macht.

Die Frage ist wie groß das Körnchen ist. Wenn er sich lediglich erkundigt hat wieso Benny nicht spielt, dann ist das so.

Ein nur "Erkundigen" scheint es aber nicht gewesen zu sein. Im übrigen hat BK doch eine externe Beraterfirma (was mich schon gewundert hat, weil ich tatsächlich davon ausgegangen war, dass Papa ihn managt) oder arbeitet Ulf Kirsten für diese Firma? Nur mal Interessehalber?

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
[13] Benjamin Kirsten |#1334
10.07.2015 - 11:23 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von HG1953DY

Ist ja als Berater sein gutes Recht. Nur macht der Ton die Musik ( ich hau ma 5 € in die Spardose meines Kindes )...

glückliches Kind! Soll ich die meiner Kinder gleich mal daneben stellen…?Lachend

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
[13] Benjamin Kirsten |#1335
10.07.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von HG1953DY

Ein nur "Erkundigen" scheint es aber nicht gewesen zu sein. Im übrigen hat BK doch eine externe Beraterfirma (was mich schon gewundert hat, weil ich tatsächlich davon ausgegangen war, dass Papa ihn managt) oder arbeitet Ulf Kirsten für diese Firma? Nur mal Interessehalber?

Das ist eben das gute an TM . einfach draufklicken auf die Manufaktur .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[13] Benjamin Kirsten |#1336
10.07.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

Siehe: die sportmanufaktur (unter "Mitarbeiter").

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[13] Benjamin Kirsten |#1337
10.07.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Miss-Dynamo-3

Danke! Schon gefundensmile
Manchmal eben vielleicht doch gut, sich von jemanden mit etwas Distanz beraten zu lassen.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
[13] Benjamin Kirsten |#1338
10.07.2015 - 11:44 Uhr
Weiß denn jemand den genauen Wortlaut und was passiert ist?

Der Ton macht zwar die Musik, aber wir als die Tauben unter den Hörenden sollten uns über den Ton nicht beschweren.

Lasse mich dahingehend gerne berichtigen.
[13] Benjamin Kirsten |#1339
10.07.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von EventkutteSGD
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von HG1953DY

glückliches Kind! Soll ich die meiner Kinder gleich mal daneben stellen…?Lachend

Soviel Phrasen kenn ich ni ... grins reicht grad so für 1 Kind ...Cool

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EventkutteSGD am 10.07.2015 um 12:19 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#1340
10.07.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von MarCop73
Zitat von Miss-Dynamo-3

Danke! Schon gefundensmile
Manchmal eben vielleicht doch gut, sich von jemanden mit etwas Distanz beraten zu lassen.

Ohje, die betreuen auch den Trainer Loddar.... ob das ein gutes Omen ist ???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.