FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#301
15.09.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Ich finde diese Kaffeesatzleserei der Medien und von Vereinsseite langsam peinlich.Wir haben 11 Mann auf dem Platz die in der Lage sein müssen uns die nötigen Punkte zu holen.

Ja, aber über was sollen denn die Medien sonst schreiben? ;)

-Trainingsberichte
-Spielerportraits
-echte Insidernews
-Fanthemen usw.

Das war eine rhetorische Frage meinerseits.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[11] Marek Mintál |#302
19.09.2011 - 08:37 Uhr
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/pelzer-zu-viel-mit-dem-schiedsrichter-beschaeftigt.html

Zitat
FCH-Trainer Peter Vollmann richtete unmittelbar nach der Pleite seinen Blick bereits auf die kommenden Aufgaben. "Wir müssen die Niederlage am Ende akzeptieren, doch müssen wir uns auch nicht unbedingt an Eintracht Frankfurt messen, sondern für uns sind die nächsten Spiele entscheidend, wo es dann gegen Mannschaften geht, die mit uns um den Klassenerhalt spielen", so der 53-Jährige, der hofft, dass Sturm-Routinier Marek Mintál heute um 10.30 Uhr nach schwerer Adduktoren- und Bauchmuskelverletzung wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[11] Marek Mintál |#303
19.09.2011 - 09:18 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/pelzer-zu-viel-mit-dem-schiedsrichter-beschaeftigt.html

Zitat
FCH-Trainer Peter Vollmann richtete unmittelbar nach der Pleite seinen Blick bereits auf die kommenden Aufgaben. "Wir müssen die Niederlage am Ende akzeptieren, doch müssen wir uns auch nicht unbedingt an Eintracht Frankfurt messen, sondern für uns sind die nächsten Spiele entscheidend, wo es dann gegen Mannschaften geht, die mit uns um den Klassenerhalt spielen", so der 53-Jährige, der hofft, dass Sturm-Routinier Marek Mintál heute um 10.30 Uhr nach schwerer Adduktoren- und Bauchmuskelverletzung wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.

Na dann freue ich mich heute ganz besonders auf die Berichte der Trainingskiebitze. :)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[11] Marek Mintál |#304
19.09.2011 - 09:22 Uhr
Bitte bitte nichts übereilen! Die Länderspielpause könnte genau die wichtige Zeit bringen um wirklich fit zu werden.
[11] Marek Mintál |#305
19.09.2011 - 09:23 Uhr
Erwartet bloss nicht zu viel von ihm. In den ersten Spielen war er nicht so überragend. Jetzt hat die Mannschaft einen Negativlauf. Da ist es immer schwieriger sich in den Vordergrund zu spielen. Außerdem war er lange verletzt und konnte nicht mit der Mannschaft trainieren. Trotzdem muss man sagen dass es nicht harmloser werden kann wenn er mitspielt.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[11] Marek Mintál |#306
19.09.2011 - 10:10 Uhr
Sag Mintalo: Werden wir mit deiner Hilfe gegen Karlsruhe den ersten Saisonsieg einfahren???

------------> "Die Stimmen aus der Tiefe des Grabes sagen: JAAA!"

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
[11] Marek Mintál |#307
19.09.2011 - 10:10 Uhr
Ohne seine genauen gesundheitlichen Zustand zu kennen halte ich alle Einsätze vor dem 1860 Heimspiel für verfrüht.Er soll richtig genesen und eine erneute Verletzung ausschließen bevor er wieder auf dem Platz steht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[11] Marek Mintál |#308
19.09.2011 - 10:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Ohne seine genauen gesundheitlichen Zustand zu kennen halte ich alle Einsätze vor dem 1860 Heimspiel für verfrüht.Er soll richtig genesen und eine erneute Verletzung ausschließen bevor er wieder auf dem Platz steht.

Richtig. Es bringt uns noch viel weniger, wenn er zu schnell wieder auf dem Platz steht und danach wieder umso länger ausfällt.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[11] Marek Mintál |#309
19.09.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Ehrlich gesagt kann ich mir Mintals Einsatz die nächsten 2 Wochen noch nicht vorstellen.

Nicht nur du denn bis er wieder richtig fit ist, braucht er nochmal die gleiche Anzahl an Wochen als er verletzt war.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[11] Marek Mintál |#310
19.09.2011 - 14:42 Uhr
MM bleibt weiter in Nürnberg zur Behandlung und wird frühestens nächste Woche zurück erwartet.

Quelle: Antenne MV.
(wenn man denen noch Glauben schenken darf).

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.