[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
15.09.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Ich finde diese Kaffeesatzleserei der Medien und von Vereinsseite langsam peinlich.Wir haben 11 Mann auf dem Platz die in der Lage sein müssen uns die nötigen Punkte zu holen.
Ja, aber über was sollen denn die Medien sonst schreiben? ;)
-Trainingsberichte
-Spielerportraits
-echte Insidernews
-Fanthemen usw.
Das war eine rhetorische Frage meinerseits.
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Ich finde diese Kaffeesatzleserei der Medien und von Vereinsseite langsam peinlich.Wir haben 11 Mann auf dem Platz die in der Lage sein müssen uns die nötigen Punkte zu holen.
Ja, aber über was sollen denn die Medien sonst schreiben? ;)
-Trainingsberichte
-Spielerportraits
-echte Insidernews
-Fanthemen usw.
Das war eine rhetorische Frage meinerseits.
19.09.2011 - 08:37 Uhr
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/pelzer-zu-viel-mit-dem-schiedsrichter-beschaeftigt.html
Zitat
FCH-Trainer Peter Vollmann richtete unmittelbar nach der Pleite seinen Blick bereits auf die kommenden Aufgaben. "Wir müssen die Niederlage am Ende akzeptieren, doch müssen wir uns auch nicht unbedingt an Eintracht Frankfurt messen, sondern für uns sind die nächsten Spiele entscheidend, wo es dann gegen Mannschaften geht, die mit uns um den Klassenerhalt spielen", so der 53-Jährige, der hofft, dass Sturm-Routinier Marek Mintál heute um 10.30 Uhr nach schwerer Adduktoren- und Bauchmuskelverletzung wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.
Zitat
FCH-Trainer Peter Vollmann richtete unmittelbar nach der Pleite seinen Blick bereits auf die kommenden Aufgaben. "Wir müssen die Niederlage am Ende akzeptieren, doch müssen wir uns auch nicht unbedingt an Eintracht Frankfurt messen, sondern für uns sind die nächsten Spiele entscheidend, wo es dann gegen Mannschaften geht, die mit uns um den Klassenerhalt spielen", so der 53-Jährige, der hofft, dass Sturm-Routinier Marek Mintál heute um 10.30 Uhr nach schwerer Adduktoren- und Bauchmuskelverletzung wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.
19.09.2011 - 09:18 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/pelzer-zu-viel-mit-dem-schiedsrichter-beschaeftigt.html
Zitat
Na dann freue ich mich heute ganz besonders auf die Berichte der Trainingskiebitze. :)
Zitat
Na dann freue ich mich heute ganz besonders auf die Berichte der Trainingskiebitze. :)
19.09.2011 - 09:22 Uhr
Bitte bitte nichts übereilen! Die Länderspielpause könnte genau die wichtige Zeit bringen um wirklich fit zu werden.
19.09.2011 - 09:23 Uhr
Erwartet bloss nicht zu viel von ihm. In den ersten Spielen war er nicht so überragend. Jetzt hat die Mannschaft einen Negativlauf. Da ist es immer schwieriger sich in den Vordergrund zu spielen. Außerdem war er lange verletzt und konnte nicht mit der Mannschaft trainieren. Trotzdem muss man sagen dass es nicht harmloser werden kann wenn er mitspielt.
19.09.2011 - 10:10 Uhr
Sag Mintalo: Werden wir mit deiner Hilfe gegen Karlsruhe den ersten Saisonsieg einfahren???
------------> "Die Stimmen aus der Tiefe des Grabes sagen: JAAA!"
------------> "Die Stimmen aus der Tiefe des Grabes sagen: JAAA!"
19.09.2011 - 10:10 Uhr
Ohne seine genauen gesundheitlichen Zustand zu kennen halte ich alle Einsätze vor dem 1860 Heimspiel für verfrüht.Er soll richtig genesen und eine erneute Verletzung ausschließen bevor er wieder auf dem Platz steht.
19.09.2011 - 10:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Ohne seine genauen gesundheitlichen Zustand zu kennen halte ich alle Einsätze vor dem 1860 Heimspiel für verfrüht.Er soll richtig genesen und eine erneute Verletzung ausschließen bevor er wieder auf dem Platz steht.
Richtig. Es bringt uns noch viel weniger, wenn er zu schnell wieder auf dem Platz steht und danach wieder umso länger ausfällt.
Richtig. Es bringt uns noch viel weniger, wenn er zu schnell wieder auf dem Platz steht und danach wieder umso länger ausfällt.
19.09.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Ehrlich gesagt kann ich mir Mintals Einsatz die nächsten 2 Wochen noch nicht vorstellen.
Nicht nur du denn bis er wieder richtig fit ist, braucht er nochmal die gleiche Anzahl an Wochen als er verletzt war.
Ehrlich gesagt kann ich mir Mintals Einsatz die nächsten 2 Wochen noch nicht vorstellen.
Nicht nur du denn bis er wieder richtig fit ist, braucht er nochmal die gleiche Anzahl an Wochen als er verletzt war.
19.09.2011 - 14:42 Uhr
MM bleibt weiter in Nürnberg zur Behandlung und wird frühestens nächste Woche zurück erwartet.
Quelle: Antenne MV.
(wenn man denen noch Glauben schenken darf).
Quelle: Antenne MV.
(wenn man denen noch Glauben schenken darf).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.