FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#341
30.09.2011 - 11:25 Uhr
Außerdem ist nicht gesagt, dass seine Rückkehr Tore ohne Ende bringt. Wir müssen auch in der Lage sein ohne die Verletzten zu gewinnen. Das hat die Mannschaft bisher nicht getan und ob es mit ihm besser wird, wage ich zu bezweifeln. Die Qualität wird auch mit ihm nicht ausreichen um den Klassenerhalt frühzeitig perfekt zu machen.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich über 2 Relegationsspiele freuen!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[11] Marek Mintál |#342
30.09.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Wir sollten vieleicht aufhören die Tage/Wochen zu zählen bis MM wiederkommt.Wie befürchtet wird das noch eine ganze Weile dauern.Ich hatte vor ein paar Wochen auf Anfang November getipt mit seinem Comeback auf dem Platz.Selbst das wird langsam eng....

Hast du Informationen, die deine "Befürchtung" untermauern?
[11] Marek Mintál |#343
30.09.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat
Der Stürmer - Star kommt definitiv erst nach der Länderspielpause ( 8. Oktober ) von seiner Reha aus Nürnberg zurück.

( Bild Print MVvon heute )

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[11] Marek Mintál |#344
30.09.2011 - 15:37 Uhr
Warum kommt Mintal überhaupt zurück, wenn er vor Rückrunde nicht bei 100 Prozent ist. Der Weihnachtsmarkt in Nürnberg ist doch bestimmt schöner. :/:
[11] Marek Mintál |#345
30.09.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von Walle:
Warum kommt Mintal überhaupt zurück, wenn er vor Rückrunde nicht bei 100 Prozent ist. Der Weihnachtsmarkt in Nürnberg ist doch bestimmt schöner. :/:
weil die ostseeluft abgenehmer ist und Rostock auch immer einen sehr schönen weihnachtsmarkt hat... :rolleyes

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[11] Marek Mintál |#346
30.09.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Wir sollten vieleicht aufhören die Tage/Wochen zu zählen bis MM wiederkommt.

Warum? Macht der Trainer doch auch.
[11] Marek Mintál |#347
01.10.2011 - 12:56 Uhr
Für mich ist Marek die Fehlverpflichtung der Saison... und daran wird sich auch nichts ändern, wenn er wieder "fit" ist....

Passt null in unsere Mannschaft.... ein Name und keine Taten...

Das Geld hätte besser investiert werden können....!
[11] Marek Mintál |#348
01.10.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Sweetpassion:
Für mich ist Marek die Fehlverpflichtung der Saison... und daran wird sich auch nichts ändern, wenn er wieder "fit" ist....

Stimmt, das haben die letzten sechs Spiele eindeutig bewiesen! :rolleyes
[11] Marek Mintál |#349
01.10.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Sweetpassion:

ich wollts auch sagen :cool lasst ihn erstma wieder fit werden, dann kann man ihn bewerten ;)
[11] Marek Mintál |#350
01.10.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von Elvisfch:
Zitat von HGWler:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Sweetpassion:

ich wollts auch sagen :cool lasst ihn erstma wieder fit werden, dann kann man ihn bewerten ;)

ein fitter Mintal ist fuer jede Mannschaft eine Verstaerkung...Also da kann ich Sweeties Meinung nicht teilen...

Nur schade das er so Verletzungsanfaellig ist...

Wir haben das Glück momentan einfach nicht auf unserer Seite...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.