| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
14.08.2012 - 15:00 Uhr
genau die macht mir auch sorgen..ich glaub immer noch nicht das er bleibt. er ist einfach zu gut und 2 mil wert. wenn sich bei einem bundesligisten vielleicht noch einer verletzt sehe ich schwarz.
ein büskens und co wollen sich bestimmt kein zweitligaspiel anschauen
ein büskens und co wollen sich bestimmt kein zweitligaspiel anschauen
14.08.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von menges:
Aber angeblich immernoch mit der Ausstiegsklausel von 2 Mio.
Ja, das hat irgendso ein Typ hier auf seinem Spielerprofil mal eingetragen. Eine offizielle Aussage dazu habe ich persönlich noch nie gesehen. Würde mich freuen, wenn es so etwas mal geben würde oder kann man seit neuestem hier einfach korrigieren was man will?
Ja, das hat irgendso ein Typ hier auf seinem Spielerprofil mal eingetragen. Eine offizielle Aussage dazu habe ich persönlich noch nie gesehen. Würde mich freuen, wenn es so etwas mal geben würde oder kann man seit neuestem hier einfach korrigieren was man will?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 14.08.2012 um 15:02 Uhr bearbeitet
14.08.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von menges:
Aber das ist doch okay, oder? Man wäre ja auch diesen Sommer offensichtlich bereit gewesen ihn für diese Summe ziehen zu lassen. Jetzt hat man erstmal etwas planungssicherheit, zumal ich nicht denke, dass jemand wirklich 2 Mio. bezahlt. Am Ende kickt er bis zur Rente in Schwarz-Gelb.
Ich hoffe zudem dass alle Eventualitäten einkalkuliert wurden. Also angenommen er schießt uns wirklich noch zum Aufstieg und Vereine sind doch gewillt zu zahlen, dass in Liga 1 die Ausstiegsklausel verfällt. Denn die wäre ja sein erklärtes Ziel.
Ganz ohne Klausel wäre man vielleicht auch nicht durchgekommen. Der Spieler muss ja auch bei Laune gehalten werden. So gesehen ist sie vielleicht sogar eine extra Motivation.
Insgesamt freue ich mich wie er sich reinhängt. 2 Spiele 2 Tore - so kann es weiter gehen. Was mich aktuell mehr interessiert ist wie es mit seiner Hand aussieht. Da kann der Verein aber auch mal was vermelden bitte!
Aber das ist doch okay, oder? Man wäre ja auch diesen Sommer offensichtlich bereit gewesen ihn für diese Summe ziehen zu lassen. Jetzt hat man erstmal etwas planungssicherheit, zumal ich nicht denke, dass jemand wirklich 2 Mio. bezahlt. Am Ende kickt er bis zur Rente in Schwarz-Gelb.
Ich hoffe zudem dass alle Eventualitäten einkalkuliert wurden. Also angenommen er schießt uns wirklich noch zum Aufstieg und Vereine sind doch gewillt zu zahlen, dass in Liga 1 die Ausstiegsklausel verfällt. Denn die wäre ja sein erklärtes Ziel.
Ganz ohne Klausel wäre man vielleicht auch nicht durchgekommen. Der Spieler muss ja auch bei Laune gehalten werden. So gesehen ist sie vielleicht sogar eine extra Motivation.
Insgesamt freue ich mich wie er sich reinhängt. 2 Spiele 2 Tore - so kann es weiter gehen. Was mich aktuell mehr interessiert ist wie es mit seiner Hand aussieht. Da kann der Verein aber auch mal was vermelden bitte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 14.08.2012 um 15:08 Uhr bearbeitet
14.08.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von menges:
Ja gut, aber das wussten wir beim Esswein bis zum Vollzug auch nicht zu 100%. Meine Oma meinte immer, dass an jedem Gerücht mindestens ein Funken Wahrheit drin steckt.
Zitat von menges:
Ja gut, aber das wussten wir beim Esswein bis zum Vollzug auch nicht zu 100%. Meine Oma meinte immer, dass an jedem Gerücht mindestens ein Funken Wahrheit drin steckt.
14.08.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von menges:
Bei seinem jetzigen Vertrag bekommen ja sein Ex-Verein und Berater angeblich 40% der Ablöse.
Wenn er jetzt wirklich bis 2015 verlängert und dann eventuell verkauft wird, bekommen wir dann 100% der Ablöse ,oder gehen da auch noch 40% ab ???
mfg Joe
Bei seinem jetzigen Vertrag bekommen ja sein Ex-Verein und Berater angeblich 40% der Ablöse.
Wenn er jetzt wirklich bis 2015 verlängert und dann eventuell verkauft wird, bekommen wir dann 100% der Ablöse ,oder gehen da auch noch 40% ab ???
mfg Joe
14.08.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von menges:
Da gab es doch aber wirklich irgend ne Quelle für. Stand das nicht mindestens in der BILD? Wenn man die jetzt nicht findet, dann sollte man es natürlich wieder entfernen ... :D
Zitat von menges:
Da gab es doch aber wirklich irgend ne Quelle für. Stand das nicht mindestens in der BILD? Wenn man die jetzt nicht findet, dann sollte man es natürlich wieder entfernen ... :D
14.08.2012 - 15:26 Uhr
Quelle: www.mickael-pote.com
Letzte Woche gab ich die Verlängerung meines Vertrages zu kommen. Dies ist nun fertig!
Ich 1 Jahr verlängert, was bedeutet, dass ich in den Club bin bis 2015 gebunden. 30. Juni 2015 genau. Dresden würde mich nicht gehen lassen, verlassen sie sich auf mich und dann ein Upgrade meines Vertrages.
Ich freue mich, erweitert haben. Ich kann jetzt auf das, was ich zu tun haben zu konzentrieren: Fußball spielen. Und für die Fans, für den Verein, ich bin auch glücklich. Diese Erweiterung, nur um sie für das Vertrauen, das sie mir gezeigt haben, bedanken. Kurz gesagt, jeder ist glücklich!
Olé! Olé! Ich 1 Jahr verlängert, was bedeutet, dass ich in den Club bin bis 2015 gebunden. 30. Juni 2015 genau. Dresden würde mich nicht gehen lassen, verlassen sie sich auf mich und dann ein Upgrade meines Vertrages.
Ich freue mich, erweitert haben. Ich kann jetzt auf das, was ich zu tun haben zu konzentrieren: Fußball spielen. Und für die Fans, für den Verein, ich bin auch glücklich. Diese Erweiterung, nur um sie für das Vertrauen, das sie mir gezeigt haben, bedanken. Kurz gesagt, jeder ist glücklich!
14.08.2012 - 15:34 Uhr
Mehr "Angst als Schaden" bei Poté. Steht auf seiner Website ... :cool
14.08.2012 - 15:38 Uhr
Weiter unten steht, dass er sich anscheinend den Daumen überstreckt hat und die Haut aufgerissen ist. Also halb so schlimm.
14.08.2012 - 15:42 Uhr
er kann doch mit einer schiene spielen, da freut sich jeder abwehrspieler im duell :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin