| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
14.08.2012 - 17:42 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Mickael Poté nur leicht verletzt
Mickael Poté musste beim Heimspiel gegen 1860 München nach einem Foulspiel in der 78. Minute mit einer Handverletzung ausgewechselt werden. Er wurde noch vor Ort von Mannschaftsarzt Dr. Tino Lorenz untersucht und behandelt.
Weitere Untersuchungen am Dienstagvormittag im Krankenhaus Dresden Friedrichstadt ergaben, dass sich der Dynamo-Stürmer bei dieser Aktion den Daumen ausgekugelt und eine Risswunde zugezogen hat. Sein Finger wird nun mit einer Schiene zur Ruhigstellung und Stabilisierung versehen. Ab Donnerstag wird Poté wieder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen können. Am Mittwoch hat er, gemeinsam mit dem Rest der Mannschaft, frei.
Mickael Poté nur leicht verletzt - Glück gehabt Mickael Poté musste beim Heimspiel gegen 1860 München nach einem Foulspiel in der 78. Minute mit einer Handverletzung ausgewechselt werden. Er wurde noch vor Ort von Mannschaftsarzt Dr. Tino Lorenz untersucht und behandelt.
Weitere Untersuchungen am Dienstagvormittag im Krankenhaus Dresden Friedrichstadt ergaben, dass sich der Dynamo-Stürmer bei dieser Aktion den Daumen ausgekugelt und eine Risswunde zugezogen hat. Sein Finger wird nun mit einer Schiene zur Ruhigstellung und Stabilisierung versehen. Ab Donnerstag wird Poté wieder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen können. Am Mittwoch hat er, gemeinsam mit dem Rest der Mannschaft, frei.
14.08.2012 - 18:09 Uhr
Zum Glück. Ich bin echt froh, dass er gleich wieder loslegt mit dem Tore schießen. Der Kopfball war ja mehr als sehenswert.
14.08.2012 - 20:58 Uhr
Unser Stürmer mit P(r)OTÈse
15.08.2012 - 10:01 Uhr
Die SZ is schon sensationell.
Erst schreim die so ne gequirlte Scheiße von wegen 'nur noch Einjahresvertrag' und jetzt kommse wie Kalle aus der Kiste mit der super Neuigkeit der Vertragsverlängerung bis 2015 :o und plaudern sogar Vertragsinhalte aus, die sie natürlich von Insidern(tm ;) ) bezogen haben. Über ihren Bockmist von vor zwei Tagen verlieren die natürlich kein Wort mehr.
Erst schreim die so ne gequirlte Scheiße von wegen 'nur noch Einjahresvertrag' und jetzt kommse wie Kalle aus der Kiste mit der super Neuigkeit der Vertragsverlängerung bis 2015 :o und plaudern sogar Vertragsinhalte aus, die sie natürlich von Insidern(tm ;) ) bezogen haben. Über ihren Bockmist von vor zwei Tagen verlieren die natürlich kein Wort mehr.
15.08.2012 - 11:42 Uhr
Heute wieder aufreißerische Schlagzeile in der MoPo:
(Bild von Potés bandagierter Hand)
"Kostet diese Hand eine Viertelmillion?"
Wo ich mir im ersten Moment dachte "Huä?!". Aber naja, die spielen wohl auf Montag an, als uninformierter Leser denkt man vieleicht, die OP würde soviel kosten. Dabei steht seit gestern fest, dass der ab morgen schon wieder mittrainiert. Effekthascherei, wie immer. :rolleyes
(Bild von Potés bandagierter Hand)
"Kostet diese Hand eine Viertelmillion?"
Wo ich mir im ersten Moment dachte "Huä?!". Aber naja, die spielen wohl auf Montag an, als uninformierter Leser denkt man vieleicht, die OP würde soviel kosten. Dabei steht seit gestern fest, dass der ab morgen schon wieder mittrainiert. Effekthascherei, wie immer. :rolleyes
15.08.2012 - 12:03 Uhr
Es geht um den DFB Pokal. Die MOPO ist eben noch auf dem Stand von Vorgestern und denkt, dass Poté in Chemnitz nicht spielen kann, man deswegen verliert und die Prämie von 250.000 € nicht kassieren kann.
15.08.2012 - 12:20 Uhr
Die werden schon Bescheid wissen, so blöd sind die nun auch wieder nicht. Aber, dass macht keine Schlagzeile - "Kostet die Hand eine Viertelmillion" - macht doch viel mehr her. Und die Leser sind hungrig danach.
ratio
ratio
15.08.2012 - 14:32 Uhr
Nun vermelden es sogar schon die Nachrichtenagenturen - bemerkenswerterweise ohne Bestätigung vom Verein, bei dem man offensichtlich nichtmal nachgefragt hat.
Zitat
Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Stürmer Mickael Poté bis 2015 verlängert. Der ursprünglich bis Ende Juni 2014 laufende Kontrakt wurde finanziell
aufgebessert. «Dresden wollte mich nicht gehen lassen. Sie zählen auf mich und haben so meinen Vertrag aufgewertet», teilte der Nationalstürmer aus dem Benin auf seiner Homepage mit.
Zitat
Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Stürmer Mickael Poté bis 2015 verlängert. Der ursprünglich bis Ende Juni 2014 laufende Kontrakt wurde finanziell
aufgebessert. «Dresden wollte mich nicht gehen lassen. Sie zählen auf mich und haben so meinen Vertrag aufgewertet», teilte der Nationalstürmer aus dem Benin auf seiner Homepage mit.
15.08.2012 - 16:28 Uhr
Sollte es so sein, stellt sich die Frage mit welchen Ausstiegsklauseln? Erstmal Bestätigung abwarten und anschließend freuen, ganz so schlimm scheints für ihn in DD nicht zu sein, wenn er doch verlängern würde :)
15.08.2012 - 18:25 Uhr
Quelle: www.welt.de
Torjäger Mickael Poté hat seinen Vertrag bei Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden vorzeitig bis Juni 2014 verlängert. "Ich bin froh, dass das erledigt ist und ich mich wieder auf den Fußball konzentrieren kann", teilte der 27-Jährige mit. Bislang stand der Angreifer beim achtmaligen DDR-Meister bis 2013 unter Vertrag.
Sowas kann auch nur von Springer kommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin