FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Stefan Wächter

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Stefan Wächter |#181
29.01.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von Didier:

PS: Die Leistung von Jörg Hahnel war gestern absolut in Ordnung. An den 5 Toren konnte er nichts machen und in der ersten Hälfte hat er 2x einen Rückstand verhindert.
Ein Torwart ist immer so gut wie die Defensivleistung seines Teams, die brach leider ab der 60ten Minute zusammen. Da hätte auch Stefan Wächter nichts ändern können!

Absolut in Ordnung?Da bin ich ganz anderer Meinung.Trotz der schwachen Defensive in den letzten 30.min, wirkte er über die 90.min alles andere als souverän.Seine Strafraumbeherrschung war katastrophal.Ich hatte eher den Eindruck das ihm mitgeteilt wurde, das er nur noch die Nr.2 ist als die Nr.1.
Pro Wächter.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Stefan Wächter |#182
29.01.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Didier:

PS: Die Leistung von Jörg Hahnel war gestern absolut in Ordnung. An den 5 Toren konnte er nichts machen und in der ersten Hälfte hat er 2x einen Rückstand verhindert.
Ein Torwart ist immer so gut wie die Defensivleistung seines Teams, die brach leider ab der 60ten Minute zusammen. Da hätte auch Stefan Wächter nichts ändern können!

Absolut in Ordnung?Da bin ich ganz anderer Meinung.Trotz der schwachen Defensive in den letzten 30.min, wirkte er über die 90.min alles andere als souverän.Seine Strafraumbeherrschung war katastrophal.Ich hatte eher den Eindruck das ihm mitgeteilt wurde, das er nur noch die Nr.2 ist als die Nr.1.
Pro Wächter.

Vollste Zustimmung!!! Diese Unterschiede zwischen Hahnel und Wächter hätte man aber auch schon im ersten Testspiel auf dem Hansa-Trainingsplatz sehen können. So man denn gewollt hätte...
Ich stand dort hinter dem Tor und konnte sehr gut beobachten, dass Wächter u.a. ein ganz anderes Zusammenwirken mit der Hintermannschaft an den Tag legt.

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[1] Stefan Wächter |#183
29.01.2009 - 14:30 Uhr
Pro Hahnel!!!!! Denn so schlecht ist er nicht wie er hier gemacht wird.
Mensch Leute der Wächter war neun Monate außer Gefecht.
Er hat ein paar Testspiele und ein zwei Spiele in der zweiten gemacht das reicht doch nicht um auf den gleichen Stand zu sein.

Ich halte beide für gute Torhüter.
Wenn Wächter sich nicht verletzt hätte damals wäre er noch die Nummer 1.
Und Hahnel hat die Chance genutzt und es geschaft.
So ein Beispiel gibt es doch viele bei allen Vereinen.
Und hahnel hat Austrahlung und ist ein Kämpfertyp und schreit die Vorderleute an.

Wächter kann sich doch wieder rankämpfen.
Hahnel hatte auch geduld und hat gewartet.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
[1] Stefan Wächter |#184
29.01.2009 - 14:40 Uhr
PRO Wächter den er war jemander nochmal die Abwehr derigiert hatte und auch unhaltbare rausgeholt hat, das ist halt der Unterschied zwischen einem mittelmäßigen und einem guten Torwart, was ja auch die Kicker Noten zeigen, da ist Hahnel auf Platz 14 der 18 Torhütern! Ein Wächter stand in der ersten Liga viel besser da! Also für mich nicht verständlich die entscheidung! Ich hoffe das wir Wächter bald im Tor bei uns wieder sehen, den ein Grund wieso wir in der Abwehr so schlecht darstehen ist auch unser Tw, denn der ist mir zu ruhig und ihm fehlt die Ausstrahlung!!!! Mit Hahnel werden wir auch gegen Duisburg eine verunsicherte Abwehr sehen, ja ich mache sowas auch am Torwart fest! Guckt euch die starken Torhüter an wie die mit ihren hinter leuten reden...

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[1] Stefan Wächter |#185
29.01.2009 - 15:23 Uhr
@hanseat
du bekommst noch Bluthochdruck.
Ich gehe mit deiner Meinung völlig konform. Aber es wird immer Menschen geben die sich nur die positiven Punkte raussuchen und dann entscheiden, dabei aber die negativen Aspekte völlig außer Acht lassen.
Genauso wird es immer Fans geben die sich und ihre Meinung über die des Trainers stellen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Stefan Wächter |#186
29.01.2009 - 15:26 Uhr
Es ist wirklich komisch sich so schnell fest zulegen. Hoffentlich bleibt Wächter uns trotz dieses Tiefschlages erhalten.
[1] Stefan Wächter |#187
29.01.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von hanseat:
in der hinrunde hat hahnel mitunter überragende spiele gezeigt und war ein ums andere mal dafür verantwortlich, daß wir nicht noch mehr punkte liegengelassen haben. jetzt bekommt er mal 5 tore gegen ein verdammt schweren erstligisten, gegen den wir noch nie gut ausgesehen haben und schon schreien alle nach wächter. wie toll der doch ist und daß er der einzige mit erstligaformat ist und wie grandios der seine abwehr derigieren kann usw.

komisch, irgendwie habe ich so daß gefühl, wir sind mit WÄCHTER (diesem super-erstligatorwart) aus der 1. liga abgestiegen und haben dabei 52 gegentore kassiert. :/:

ich habe ihn immer nur dann seine abwehr anschreien (oder dirigieren) gesehen, wenn er mal wieder hinter sich greifen durfte.

also kommt mir bitte nicht mit "erstligaformat" und "immerhin hat der schon beim hsv gespielt.", denn beim hsv ist er dann auch als 3. torhüter aussortiert worden...

für mich nehmen sich hahnel und wächter beide nichts! nur ist es jetzt nunmal so, daß wächter sich hinten anstellen muß, weil sich eilts für hahnel entschieden hat. wäre wächter soooo viel besser, würde er als unumstrittene nummer 1 im tor stehen - that´s it.

Rein von der Statistik bzw mit den unten angeführten Noten, ist dein Beitrag "über den Haufen geworfen".

Hahnel 07/08:
- Hinserie, 1.Liga: 2 Spiele, Notenschnitt: 3,5
- Rückserie, 1.Liga: 4 Spiele, Notenschnitt: 3,75
- Gesamtsaison, 1.Liga: 6 Spiele, Notenschnitt: 3,67

Wächter 07/08:
- Hinserie, 1.Liga: 15 Spiele, Notenschnitt: 3,36
- Rückserie, 1.Liga: 13 Spiele, Notenschnitt: 2,61
- Gesamtsaison, 1.Liga: 28 Spiele, Notenschnitt: 3,02
- DFB-Pokal, 2 benotete Spiele, Notenschnitt: 2,75

Hahnel 08/09:
- Hinserie, 2.Liga: 17 Spiele, Notenschnitt: 3,32
- DFB-Pokal, 1 benotetes Spiele, Note: 1,5

Hahnel liegt im Vergleich mit den Torhütern der 2.Liga, die wenigstens 9 mal benotet worden auf Platz 14.
Ohne die vier letzten Spiele von Dieter Eilts hätte Hahnel nur einen Notenschnitt von 3,56 und rangiert damit auf Platz 16. aller Torhüter in Liga 2!
Von den Kicker-Noten kann man halten was man will aber überragend war ein Hahnel definitiv nicht.
Nur eines ist Fakt: Eilts wird sich definitiv an der Entscheidung Hahnel zu Nr.1 gemacht zu haben, messen lassen müssen und Grund darüber zu diskutieren gibt es nicht erst seit gestern!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Stefan Wächter |#188
29.01.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Es ist wirklich komisch sich so schnell fest zulegen. Hoffentlich bleibt Wächter uns trotz dieses Tiefschlages erhalten.

Wieso schnell? Seit dem Amtsantritt von Eilts ist ja schon eine Menge Wasser die Warnow runtergeflossen.

•     •     •

[1] Stefan Wächter |#189
29.01.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hansafanmd:

Wieso schnell? Seit dem Amtsantritt von Eilts ist ja schon eine Menge Wasser die Warnow runtergeflossen.

Ja schon, trotzdem hat er sich zu schnell fest festgelegt. Man hätte lieber noch 1-2 Wochen warten sollen.
[1] Stefan Wächter |#190
29.01.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von lusor:
Zitat von hansafanmd:

Ja schon, trotzdem hat er sich zu schnell fest festgelegt. Man hätte lieber noch 1-2 Wochen warten sollen.

Meinst du nicht dass er als Trainer besser in der Lage ist das zu beurteilen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.