[1] Stefan Wächter
10.04.2008 - 14:43 Uhr
28.01.2009 - 12:31 Uhr
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-waechter-verliert-beim-hsv-rennen-gegen-kirschstein_aid_293342.html
Vielleicht hat er ein Deja-Vu :rolleyes
Vielleicht hat er ein Deja-Vu :rolleyes
28.01.2009 - 12:36 Uhr
Wenn Hahnel so weiter hält, dann ist Wächter sicherlich zu ersetzen und man haetten ein bisschen Geld.
Ich kann Wächter aber auch gut verstehen, er hatte damals mit Verletzung weiter gespielt und jetzt nach der Verletzung die nr.2 , ich denke schon das der gedanke bei ihm mit reinspielt..
Ich kann Wächter aber auch gut verstehen, er hatte damals mit Verletzung weiter gespielt und jetzt nach der Verletzung die nr.2 , ich denke schon das der gedanke bei ihm mit reinspielt..
28.01.2009 - 13:43 Uhr
Ich hab erst heutr früh zufällig von seiner Degradierung erfahren und war erstmal (wie bei Lechleiter) geschockt, hab aber aus dem letzten Mal gelernt und habe nichts geposted und es hat Sinn gemacht, denn nach einer Runde draußen und einem Döner, finde ich die Entscheidung nachvollziehbar, wobei Eilts mit jeder Entscheidung, sowohl positive als auch negative Aspekte gehabt hätte.
Hätte man Wächter wieder spielen lassen wäre das eine Nichtachtung der fraglos hervorragenden Leistungen Hahnels gewesen, so missachtet Eilts die hervorragenden Leistungen Wächters vor seiner Verletzung, für die er ja nichts konnte.
Aber zwei starke Keeper zu haben bringt auch nichts, denn einer wird immer unzufrieden sein.
Ich würde Wächter jetzt versuchen noch in den nächsten 4 Tagen zu verKAUFEN und dann mit dem Torhüterteam Wächter-Kronholm agieren und zusätzlich unser großes Torwarttalent Arvid Schenk langsam an die Rolle als (vorrübergehende) Nr. 3 heranführen.
Hätte man Wächter wieder spielen lassen wäre das eine Nichtachtung der fraglos hervorragenden Leistungen Hahnels gewesen, so missachtet Eilts die hervorragenden Leistungen Wächters vor seiner Verletzung, für die er ja nichts konnte.
Aber zwei starke Keeper zu haben bringt auch nichts, denn einer wird immer unzufrieden sein.
Ich würde Wächter jetzt versuchen noch in den nächsten 4 Tagen zu verKAUFEN und dann mit dem Torhüterteam Wächter-Kronholm agieren und zusätzlich unser großes Torwarttalent Arvid Schenk langsam an die Rolle als (vorrübergehende) Nr. 3 heranführen.
28.01.2009 - 15:48 Uhr
Mich verwundert es vor allem, dass es angeblich schon eine Anfrage von Bayer gab, bevor überhaupt klar war, dass er bei Hansa erstmal nur die Nummer 2 ist. Das muss ja schon echtes Interesse sein - und bei uns bleibt Hahnel im Tor :o
28.01.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich würde Wächter jetzt versuchen noch in den nächsten 4 Tagen zu verKAUFEN und dann mit dem Torhüterteam Wächter-Kronholm agieren...
Macht für mich kein Sinn... Du meinst sicher Hahnel/Kronholm, oder?
:ugly
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich würde Wächter jetzt versuchen noch in den nächsten 4 Tagen zu verKAUFEN und dann mit dem Torhüterteam Wächter-Kronholm agieren...
Macht für mich kein Sinn... Du meinst sicher Hahnel/Kronholm, oder?
:ugly
28.01.2009 - 17:52 Uhr
... Kohle her und bitte weit weg mit Ihm. :angry
28.01.2009 - 18:06 Uhr
Ich glaub das hat Dieter schon in ausreichendem Maße getan. ;)
28.01.2009 - 18:33 Uhr
Laut DSF-Text S. 213 verhandelt Leverkusen mit Wächter! Verstehe das nur nicht ganz, weil er da doch auch nicht an Adler vorbeikommt oder?!
28.01.2009 - 18:35 Uhr
Zitat von Friedo91:
Ich hab gestern hier rein geguckt und da was der Hauptteil gegen die Entscheidung von Eilts.
Genau wie beim Lechleiter-thread, wenn man sich nach einiger Zeit beruhigt hat, kann man die Entscheidung verstehen und ist sogar dann für ein Verkauf.
Wächter ist zwar der bessere Torhüter, aber für die 2 Liga reicht ein Hahnel, warum sollten wir nicht mal Geld machen mit unseren Spieler!?
Warum sollte Wächter der bessere Torwart sein? Mit diesen Behauptungen stellt ihr die Kompetenz von Perry und Co in Frage! :angry
Hört endlich auf ständig irgendwelche Entscheidungen des Trainerteams in Frage zu stellen. Der Eilts hat es aber schwer mit euch!!!
Ich hab gestern hier rein geguckt und da was der Hauptteil gegen die Entscheidung von Eilts.
Genau wie beim Lechleiter-thread, wenn man sich nach einiger Zeit beruhigt hat, kann man die Entscheidung verstehen und ist sogar dann für ein Verkauf.
Wächter ist zwar der bessere Torhüter, aber für die 2 Liga reicht ein Hahnel, warum sollten wir nicht mal Geld machen mit unseren Spieler!?
Warum sollte Wächter der bessere Torwart sein? Mit diesen Behauptungen stellt ihr die Kompetenz von Perry und Co in Frage! :angry
Hört endlich auf ständig irgendwelche Entscheidungen des Trainerteams in Frage zu stellen. Der Eilts hat es aber schwer mit euch!!!
28.01.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Laut DSF-Text S. 213 verhandelt Leverkusen mit Wächter! Verstehe das nur nicht ganz, weil er da doch auch nicht an Adler vorbeikommt oder?!
... er ist es doch gewohnt meistens auf der Bank Platz zu nehmen - Außer Pagel ist Trainer, dann gab es einen Stammplatz.
... er ist es doch gewohnt meistens auf der Bank Platz zu nehmen - Außer Pagel ist Trainer, dann gab es einen Stammplatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.