FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Stefan Wächter

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Stefan Wächter |#151
18.11.2008 - 00:07 Uhr
Zitat von Kogge86:
Nichts gegen Hahnel aber da muss hinten einer stehen der sich die ganze verzapfte Scheiße nicht gefallen lässt, den Mund aufmacht und den Haufen zusammen scheißt.

Schon immer und jetzt erst recht: Pro Wächter.

ich mein, Pro Wächter ist ja nicht die Frage (das sehen wir ja alle so). Aber er hat noch nicht ein Spiel (nicht mal im A-Team) seit dem Kreuzbandriss gemacht. Er ist ein Super-Torwart, doch nochmals: hat er jetzt schon die Sicherheit, die wir brauchen?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 18.11.2008 um 00:07 Uhr bearbeitet
[1] Stefan Wächter |#152
18.11.2008 - 00:10 Uhr
Zitat von baltic_storm:

ich mein, Pro Wächter ist ja nicht die Frage (das sehen wir ja alle so). Aber er hat noch nicht ein Spiel (nicht mal im A-Team) seit dem Kreuzbandriss gemacht. Er ist ein Super-Torwart, doch nochmals: hat er jetzt schon die Sicherheit, die wir brauchen?

Es gibt keinen Spieler der nach 6 Monaten gleich wieder bei 100% ist vom Leistungsvermögen aber die 20% die ihm noch fehlen, war er Hahnel immer schon vorraus.Von daher kann man nichts falsch machen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Stefan Wächter |#153
18.11.2008 - 00:15 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von baltic_storm:

Es gibt keinen Spieler der nach 6 Monaten gleich wieder bei 100% ist vom Leistungsvermögen aber die 20% die ihm noch fehlen, war er Hahnel immer schon vorraus.Von daher kann man nichts falsch machen.

hm...ok. Wir haben ja eh nichts zu verlieren. Es ist einfach alles ne sch*** Situation. Das einzige, was wohl ziehen würde, wäre wenn er selber sagt: Trainer, ich will und ich muss Montag spielen

edith flüstert mir grad: natürlich besser als Rahn und Co, die das vor heute gefordert haben

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 18.11.2008 um 00:15 Uhr bearbeitet
[1] Stefan Wächter |#154
06.12.2008 - 12:31 Uhr
Unser Stefan gibt im Spiel gegen Altona 93 sein Comeback!
NDR-Videotext seite 217

Alles Gute Stefan! :)
[1] Stefan Wächter |#155
06.12.2008 - 15:07 Uhr
Zitat von hansaherz:
NDR-Videotext seite 217

schön, dass er doch endlich das A-Team nutzt. Das wurde ihm doch schon vor paar Wochen angeboten. Warum nutzt er das jetzt erst?

•     •     •

[1] Stefan Wächter |#156
06.12.2008 - 18:42 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von hansaherz:
NDR-Videotext seite 217

schön, dass er doch endlich das A-Team nutzt. Das wurde ihm doch schon vor paar Wochen angeboten. Warum nutzt er das jetzt erst?

Ich denke man braucht erstmal eine gewisse Grundfitness um sinnvoll mit Spielpraxis anzufangen. Dass er eh bis nach der Winterpause Zeit hat war ihm denk ich auch vorher klar. Schön, dass es so gut geklappt hat.
[1] Stefan Wächter |#157
06.12.2008 - 20:07 Uhr
Eigentlich sollte er ja schon unter Pagel den (Wieder-)Aufbau in der zweiten Mannschaft absoliveren. Das hat er aber kurzfristig abgesagt, weil er sich selbst nicht bereit dafür fand...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[1] Stefan Wächter |#158
30.12.2008 - 07:41 Uhr
Hey was meint Ihr?

Wer wird zur Rückrunde im Tor stehen?

Voting?------ kann ich das?

Ich denke Wächter!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[1] Stefan Wächter |#159
30.12.2008 - 12:54 Uhr
Zitat von TomS99:
Hey was meint Ihr?

Ich denke Wächter!

Hahnel hat zwar gut gehalten, aber Wächter ist der Bessere der Beiden, da er auch mal die sogenannten "Unhaltbaren" rauskratzt. Bei manchen Gegentoren dachte ich schon, dass Wächter den wohl gehalten hätte.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[1] Stefan Wächter |#160
30.12.2008 - 13:37 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von TomS99:
Hey was meint Ihr?

Ich denke Wächter!

Hahnel hat zwar gut gehalten, aber Wächter ist der Bessere der Beiden, da er auch mal die sogenannten "Unhaltbaren" rauskratzt. Bei manchen Gegentoren dachte ich schon, dass Wächter den wohl gehalten hätte.

Ja, so hab ich das auch gesehen. Vor allem haben mich immer die Scenen aufgeregt, in denen Jockel garnicht erst gesprungen ist, weil er dachte er kommt eh nicht dran. Wenn ich nich spring kann ich nix halten, Punkt ;-)

Wächter wird im Tor stehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.