FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Stefan Wächter

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Stefan Wächter |#131
31.10.2008 - 10:37 Uhr
Nach dem Spiel am Samstag wird Babelsberg wohl nicht mehr ungeschlagen in der Saison sein. ;)

Würd mich freuen, wenn nach dem Spiel hinten die Null steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 31.10.2008 um 10:50 Uhr bearbeitet
[1] Stefan Wächter |#132
31.10.2008 - 13:54 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von TomS99:
Andere Variante, Wächter Ruckrunde spielen lassen, falls wir nicht den Aufstieg schaffen für 2-3 Mio. verkaufen!

Vor seiner Verletzung hiess es ja er hatte mehrere Angebote von 1. Liga Clubs!

Das Geld könnte man gebrauchen und hat mit Hahnel einen guten Torhüter in der Hinterhand!

Ich hab noch ne andere Variante. WIr verkaufen Hahnel für 6-7 Millionen und Hahnel für 15. Dann holen wir uns Buffon für 500.000. :rolleyes

Als ob 1 Verein Interesse an Wächter haben würde - nein, auch noch ne Ablöse von 2-3 Mio bezahlt - lächerlich.

Wenn er wieder ganz fit wird, ist er die klare Nr. 1 - aber wer weiß, wie lange das noch dauert. Nur weil er im Training ist, heißt das noch gar nichts. Wahrscheinlich bis zur Rückrunde - leider. Aber wie schon gesagt wurde - zu früh bringts eben auch nix.

Aber diese ganzen Ideen mit dem Verkaufen - Anstoss 3-Zeiten sind ja eigentlich vorbei.

wenn wächter sich in cottbus nicht verletzt hätte, wäre er im sommer weggewesen.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[1] Stefan Wächter |#133
31.10.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Benja87:
Zitat von TomS99:
Andere Variante, Wächter Ruckrunde spielen lassen, falls wir nicht den Aufstieg schaffen für 2-3 Mio. verkaufen!

Das Geld könnte man gebrauchen und hat mit Hahnel einen guten Torhüter in der Hinterhand!

Ich hab noch ne andere Variante. WIr verkaufen Hahnel für 6-7 Millionen und Hahnel für 15. Dann holen wir uns Buffon für 500.000. :rolleyes

Als ob 1 Verein Interesse an Wächter haben würde - nein, auch noch ne Ablöse von 2-3 Mio bezahlt - lächerlich.

Wenn er wieder ganz fit wird, ist er die klare Nr. 1 - aber wer weiß, wie lange das noch dauert. Nur weil er im Training ist, heißt das noch gar nichts. Wahrscheinlich bis zur Rückrunde - leider. Aber wie schon gesagt wurde - zu früh bringts eben auch nix.

Aber diese ganzen Ideen mit dem Verkaufen - Anstoss 3-Zeiten sind ja eigentlich vorbei.

wenn wächter sich in cottbus nicht verletzt hätte, wäre er im sommer weggewesen.

Wenn Wächter sich in Cottbus nicht verletzt hätte, hätten wir nicht verloren, wären evtl. nicht abgestiegen und hätten mittlerweile Hoffenheim mit 5:0 geschlagen... - man kann viele Geschichte mit "hätte, wenn und aber" stricken...
[1] Stefan Wächter |#134
31.10.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Benja87:
Zitat von TomS99:

Wenn Wächter sich in Cottbus nicht verletzt hätte, hätten wir nicht verloren, wären evtl. nicht abgestiegen und hätten mittlerweile Hoffenheim mit 5:0 geschlagen... - man kann viele Geschichte mit "hätte, wenn und aber" stricken...

welcher verein, außer hansa kauft verletzte spieler. das stimmt wirklich.

•     •     •

[1] Stefan Wächter |#135
01.11.2008 - 08:38 Uhr
Zitat von OZ:
Comeback vertagt: Hansa II
ohne Wächter gegen Spitzenreiter

Kompletter Artikel im Pressethread.
[1] Stefan Wächter |#136
01.11.2008 - 10:59 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von OZ:
Comeback vertagt: Hansa II
ohne Wächter gegen Spitzenreiter

Kompletter Artikel im Pressethread.

dann hab ich mit meinen 3-4 wochen wohl doch daneben gelegen. aber bestimmt werden wir ihn nach der winterpause wiedersehen.

hat denn jemand trainingseindrücke von ihm? wie macht er sich da so? weil pagel spricht von einer "vorsichtsmaßnahme".

[1] Stefan Wächter |#137
01.11.2008 - 11:49 Uhr
laut svz wird wächter sein comeback verschieben.
es hat sich flüssigkeit im knie gebildet.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[1] Stefan Wächter |#138
01.11.2008 - 18:19 Uhr
er ist schon morgen dabei in oberhausen

•     •     •

[1] Stefan Wächter |#139
01.11.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von 4982markus:

Woher hast du denn deine "Munkel-Informationen"?
Mit so reingeworfenen halbdunklen Infos trägst du nur zu allgemeinen Verwirrung bei markus.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[1] Stefan Wächter |#140
01.11.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von 4982markus:

Woher hast du denn deine "Munkel-Informationen"?
Mit so reingeworfenen halbdunklen Infos trägst du nur zu allgemeinen Verwirrung bei markus.

also eins kannst mir glauben. es ist nichts ausgedacht was ich schreibe.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.