FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Stefan Wächter

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Stefan Wächter |#311
24.02.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Wenn Wächter so gigantisch ist wie einige hier tun, muss man mal fragen, warum er eigentlich zu Hansa gekommen ist. Da könnte er doch in Europas Top-Vereinen die Kiste sauberhalten... Oder lag es vielleicht doch an Pagelsdorf, der ihm als einziger Trainer nen Stammplatz bieten konnte?

Du übertreibst etwas, finde ich. Als Hansa Rostock kannst du nunmal keinen Rene Adler verpflichten, keinen Manuel Neuer und auch keinen Michael Rensing. Für einen Verein, der als Abstiegskandidat gehandelt wurde und das ja auch einhielt, war Wächter ein durchaus guter Fang - ist zumindest meine Meinung. Da brauche ich nicht darauf rumreiten, ob er europäische Klasse hat oder nicht, die fordert bei uns sowieso keiner.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[1] Stefan Wächter |#312
24.02.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Bauernluemmel:
Wenn Wächter so gigantisch ist wie einige hier tun, muss man mal fragen, warum er eigentlich zu Hansa gekommen ist. Da könnte er doch in Europas Top-Vereinen die Kiste sauberhalten... Oder lag es vielleicht doch an Pagelsdorf, der ihm als einziger Trainer nen Stammplatz bieten konnte?

Du übertreibst etwas, finde ich. Als Hansa Rostock kannst du nunmal keinen Rene Adler verpflichten, keinen Manuel Neuer und auch keinen Michael Rensing. Für einen Verein, der als Abstiegskandidat gehandelt wurde und das ja auch einhielt, war Wächter ein durchaus guter Fang - ist zumindest meine Meinung. Da brauche ich nicht darauf rumreiten, ob er europäische Klasse hat oder nicht, die fordert bei uns sowieso keiner.

Ich glaube Bauernluemmel sieht es genauso wie du. Es geht ihm (ist auch meine Meinung) ja auch nur darum dass einige einen Wächter besser hinstellen als seine Leistung waren. Da muss dann auch die Frage erlaubt sein warum er dann nich bei einem höherklassigen Verein spielt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Stefan Wächter |#313
24.02.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von LeMale78:

mal ne ganz kühne behauptung jetzt....das liegt daran das hansa ja erstklassig und war und da nunmal keine liga drüber war...und dann das er vertrag in rostock hatte...dann daran das er lange verletzt war, dann daran das rostock ihm die freigabe versagt hat...hoffe deine frage ist damit beantwortet,wobei ich eigentlich denke oder dachte das dir diese gründe auch einfallen sollten

Wir waren zwar erstklassig aber ein potenzieller Abstiegskandidat. Höherklassig kann man nicht nur auf die Liga münzen. (Hätte dir natürlich auch einfallen können)

•     •     •

[1] Stefan Wächter |#314
24.02.2009 - 14:52 Uhr
schlechtes Argnument @LeMale, als ob ein Vertrag ein wirkliches Hindernis darstellt.
Seine Erstligaleistungen waren eben so, dass sie NICHT die Aufmerksamkeit anderer Erstligavereine hervorgerufen haben, also 08/15, mal mehr, mal weniger. Und er konnte sich beim HSV auch nicht durchsetzen, mMn war er schon Ersatz bevor Rost geholt wurde.

@Schreiberling: erwartet ja auch keiner. Bloß die aktuelle Situation Hahnel in die Schuhe zu schieben ist auch etwas vermessen. Oder ist es Hahnels Job den eingewechselten Stürmer zu decken?

Hahnel könnte 90 Minuten zu 0 halten, in der 90. nach vorne gehen und das 1-0 machen und dann würden einige immer noch rumheulen, weil er den Elfmeter in der 85. nicht festgehalten hat, sondern zur Ecke lenkte.
[1] Stefan Wächter |#315
24.02.2009 - 16:12 Uhr
@Paule77
Wo ist denn in der Aussage von dem Luemmel eine Verallgemeinerung? Das sind doch Tatsachen.

•     •     •

[1] Stefan Wächter |#316
24.02.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von Paule77:

Was sollen Tatsachen sein ?

Nein er verdammt Wächter jetzt , als wäre er der schlechteste einer . Ich verstehe nicht was das jetzt soll .
Durch seine Verletzung hat sich das doch eh erstmal erledigt .

Tatsache ist dass seine Leistungen nicht wirklich besser waren als die Hahnels.
Tatsache ist weiterhin dass ihn kein "besserer" Verein wollte.
Ein Grund dafür könnte seine Leistung sein.

Hahnel wurde noch nie von "euch" verdammt? Dann lies dir noch einmal die Beiträge durch hier im Forum zum Thema Hahnel.

Werder der Luemmel noch ich oder ein anderer Hahnel-Symphatiesant haben Wächter in irgendeiner Form verdammt.
Ich persöhnlich halte Wächter auch nicht für den schlechteren Torwart, aber auch nicht für den besseren.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 24.02.2009 um 16:25 Uhr bearbeitet
[1] Stefan Wächter |#317
24.02.2009 - 16:35 Uhr
Geht das schoon wieder los...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[1] Stefan Wächter |#318
24.02.2009 - 16:40 Uhr
Ja stimmt und ein Hahnel wird hier gepudert.

Außerdem weiß ich nicht was das immer mit dem Unhaltbaren soll. Nur weil ein Torwart mal einen unhaltbaren Schuß (Oxymoron) hält, gewinnt man nicht automatisch ein Spiel.

Mit einem Wächter hätte die Zuordnung bei all den Freistoßgegentoren auch nicht gestimmt, da dafür nicht der Torhüter zuständig ist.

Du wirfst anderen vor hypothetisch zu sein und bist es doch selber in deinen Aussagen, indem du sagst mit Wächter wäre das nicht so. (Achtung, kein O-Ton von dir)

•     •     •

[1] Stefan Wächter |#319
24.02.2009 - 16:54 Uhr
Zuordnungen werden vor dem Spiel in der Mannschaftsbesprechung besprochen. Das ändert sich während des Spiels nicht. Jeder hat seinen Mann auf den er aufpassen muss.
Dies ist leider in den letzten Spielen nicht passiert und damit glaube ich halt auch nicht dass es unter Wächter besser gelaufen wäre.

•     •     •

[1] Stefan Wächter |#320
24.02.2009 - 16:55 Uhr
"Hätte, hätte Fahrradkette."
Vergleiche brauchen wir momentan nicht anzustellen, da ein Wächter nicht spielt bzw man ihm nicht die Möglichkeit dazu gibt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.