FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Stefan Wächter

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Stefan Wächter |#261
30.01.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von hanseat:
du vergisst bei deiner argumentation aber immernoch die tatsache, daß wächter bereits vor 2 wochen um seine freigabe gebeten hat! also zu einem zeitpunkt, zu dem er noch fest der annahme war, nach der winterpause wieder die nummer 1 im rostocker tor zu sein.

Das vergesse ich nicht, sondern lasse es bewusst aus. Denn das hat ja nichts damit zu tun, dass Wächter jetzt (!) sagt, er wäre lieber Nummer 2 bei Leverkusen als in Rostock. Was weiss ich denn, welche Beweggründe er vor zwei Wochen hatte... kann auch sein, dass Hansa im Moment nicht so ganz seinen Ansprüchen genügt... ist aber alles Spekulatius. :D

Wo stand das denn? Ich hatte nur gelesen, dass Bayer vor 2 Wochen angefragt hat .. aber wollte da Wächter wirklich schon weg? :o

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Stefan Wächter |#262
30.01.2009 - 23:36 Uhr
Zitat von HROyal:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/31/hansa-rostock/verweigert-stefan-waechter-die-freigabe.html

Sorry aber wer sich so äußert hat bei unserm Club nichts verloren.Ic hoffe Hansa gibt ihm doch noch die Freigabe! :angry

Was mich jetzt irgendwie darin bestärkt, dass wir noch einen Innenverteidiger mehr und einen Torhüter wenigern brauchen. Aber schon komisch... weiss jemand, was da tatsächlich mit Retov und Eilts war?

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[1] Stefan Wächter |#263
30.01.2009 - 23:56 Uhr
Wächter muss vorher schon ein Gefühl, Ahnung gehabt haben das er in der Rückrunde nicht spielt bzw die Nr.2 unter Eilts ist.Anders kann ich mir das nicht erklären.So wenig sportlichen Ergeiz trau ich ihn nicht wirklich zu.Dazu noch die Aussage von Retov und seine Antwort darauf.Klingt für mich nach klaren Differenzen zwischen ihm und Eilts.Wenn der Kapitän sich beim Trainer schon für ihn ausspricht und der trotzdem Hahnel ins Tor stellt, kann ic kaum glauben das die Entscheidung aus rein sportlicher Sicht gefallen ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 31.01.2009 um 00:00 Uhr bearbeitet
[1] Stefan Wächter |#264
31.01.2009 - 00:03 Uhr
Ich frage mich, was der Hahnel jetzt wohl denkt wenn er liest, dass die Mannschaft eher hinter Wächter steht. :rolleyes
[1] Stefan Wächter |#265
31.01.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Paule77:

Naja schade drum , aber ich denke das Kapitel können wir jetzt schließen . Ich rechne damit , daß er LEIDER noch in den nächsten Tagen wechseln wird .

Da muss man wohl leider von ausgehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Stefan Wächter |#266
31.01.2009 - 00:09 Uhr
Sind wir mal gaaaaanz ehrlich: Schober wurde damals hochgejubelt nach dem Aufstieg - war aber selber kurz vorher stark in der Kritik und hats immer geschaft mich dermaßen mit seiner fehlenden Lufthoheit aufzuregen...

Wächter hat eine miserable Hinrunde gespielt im letzten Jahr. Zwar ist er recht komplett hat aber einfach viel unnötige Fehler fabriziert. In der Rückrunde war er dann gut...

Hahnel wird derzeit über den Klee gelobt. Er ist ein solider Zweitligakeeper - nicht mehr und auch nicht weniger. Er kann das Spiel fix eröffnen und kommt auch gut raus. Auf der Linie ist er allerdings nicht so gut und erstarrt gerne mal in Erfurcht wenn ein guter Ball aufs Tor kommt anstatt danach zu springen.

Mein Fazit: Es wäre derzeit um niemanden schade. Um Jockel sicherlich menschlich - er hat sich vorbildlich verhalten und bekommt ja jetzt seine Chance. Wenn wir allerdings zur nächsten Saison mal nach ner neuen Nummer 1 suchen bin ich auch nicht böse. Wäre natürlich schöner wenn Jockel sich toll zeigen würde - alleine der Glaube daran fehlt mir.
[1] Stefan Wächter |#267
31.01.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von nordwolf:
Ich frage mich, was der Hahnel jetzt wohl denkt wenn er liest, dass die Mannschaft eher hinter Wächter steht. :rolleyes

Das hab ich mich auch gefragt. Aber ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass Hahnel selbst damit gerechnet hat, dass er Nummer eins wird. Ich denke, selbst er denkt, dass Wächter der bessere ist.
Nur hat er sich vielleicht gedacht, dass trotzdem er (Hahnel) die Chance erhält - er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen ...

Ach,egal .. weniger denken, besser halten! ^^

Fazit: Wächter verkaufen, Hahnel verkaufen, Krohnholm verkaufen, neuen TW holen Schenk als Nr. 2 :D

mein Grundproblem mit Hahnel: Es kommt mir viel zu oft vor, als würde er einfach dastehen und dem ball hinterherschauen und sich denken "unhaltbar" :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 31.01.2009 um 00:20 Uhr bearbeitet
[1] Stefan Wächter |#268
31.01.2009 - 00:28 Uhr
Das Wächter sich beschwert, dass er nicht die Nr.1 ist kann ich verstehen.
Wie er es tut kann ich nicht verstehen!
Die Argumente die er dafür vorbringt klingen für mich irgendwie stark verbittert und jetzt versucht er über die Schiene "Vereinsidentifikation" sich selbst verkaufen zu wollen!
Das ist es was ich ziehmlich mies finde und da kann ich es nicht verstehen wenn manche sagen "das ist sein gutes Recht" oder "das hätte ich auch so gemacht".

Genauso entscheidet es nicht die Mannschaft wer im team ist und wer nicht, auch kein Retov. Vorrausgesetzt er hat dies jemals gesagt.
Hahnel oder Wächter hin oder her!
Was wir am wenigsten gebrauchen können ist jetzt zur Rückrunde das selbe Theater wie vorher oder irgendwelche gekränkten Mimosen die die sowieso schon angeknackste Stimmung im Team versauen!

Sollte Wächter nicht eine 180 Grad Wendung vollziehen was seine Darstellung und Aussagen angeht wäre ich dafür ihn abzugeben.
Dann hat er das was er will und soll sich bei seinen tollen Erstligisten auf die Bank setzen wenn er sich dort sportlich besser fühlt und es herrscht Ruhe.
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Ganz einfach!!!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[1] Stefan Wächter |#269
31.01.2009 - 00:33 Uhr
Zitat
Wächter: „Ich wäre froh, wenn ich die Papiere bekommen hätte.“

Na, nu sach noch einer was. Ungläubig schüttel ich den Kopf, denk drüber nach...... und schüttel immer noch!
[1] Stefan Wächter |#270
31.01.2009 - 00:39 Uhr
Zitat von Cyber-Dan:
Zitat
Wächter: „Ich wäre froh, wenn ich die Papiere bekommen hätte.“

Na, nu sach noch einer was. Ungläubig schüttel ich den Kopf, denk drüber nach...... und schüttel immer noch!

Das Problem ist imo die Reihenfolge der eingetretenen Dinge:

Es gibt zwei ziemlich gute Anfragen für Wächter. Dieser bittet gegen Ablöse gehen zu dürfen. Verein sagt: Nein, du bist zu wichtig für uns. Damit könnte ich gut leben an Wächters Stelle. Da hatte er auch noch nicht gemotzt - zumindest nicht nach aussen. Nun ist die Chance erstmal dahin und man will sich im Verein durchsetzen weil man gut ist und enlich wieder fit. Und dann wird gesagt "Hey, Jockel is die Nummer 1...". Da kann ich verstehen, dass er sich verschaukelt fühlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.