FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Stefan Wächter

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Stefan Wächter |#301
20.02.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von hansafanmd:
Hoffen wir mal, dass Wächter spätestens in 2 Wochen wieder im Kasten steht. :/:

also ICH hoffe, daß sich hahnel am riemen reisst und mit "überragenden" leistungen auch mal unhaltbare bälle hält und somit seinen anteil am klassenerhalt hat.

Mir würde es ja schon reichen, wenn er einfach nur die haltbaren hält - aber selbst davon ist er ja im mom relativ weit entfernt.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[1] Stefan Wächter |#302
23.02.2009 - 17:24 Uhr
Knie. Aber nix genaues weiss man nicht, Untersuchung ist erst morgen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[1] Stefan Wächter |#303
23.02.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Knie. Aber nix genaues weiss man nicht, Untersuchung ist erst morgen.

Na dann können wir die alte Diskussion ja endlich abschießen... Oder wir stimmen das "Kronholm, Kronholm..." an ;-)
[1] Stefan Wächter |#304
23.02.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von Paule77:

Und ich finds traurig , daß sich jemand dadrüber freut , daß da durch eine Diskussion beendet ist , weil ein Spieler UNSERES Vereins , verletzt ist .

Nein, um Gottes Willen, das wollte ich damit nicht sagen. Wenn es sich so angehört hat tuts mir leid. Ich selber würde den Stefan gerne bei uns im Tor sehen - nur hat es ganz gut gepasst, nach den wochenlangen Diskussionen, denen nun die Grundlage abhandengekommen ist...
[1] Stefan Wächter |#305
23.02.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:

Und ich finds traurig , daß sich jemand dadrüber freut , daß da durch eine Diskussion beendet ist , weil ein Spieler UNSERES Vereins , verletzt ist .

Nein, um Gottes Willen, das wollte ich damit nicht sagen. Wenn es sich so angehört hat tuts mir leid. Ich selber würde den Stefan gerne bei uns im Tor sehen - nur hat es ganz gut gepasst, nach den wochenlangen Diskussionen, denen nun die Grundlage abhandengekommen ist...

Alles klar . In der Beziehung haste Recht . ;)

Jetzt wollen wir nur hoffen , daß es nix schlimmeres ist .

Zitate in ähnlicher Form galten ja mal als "Argument" für einen Torhüterwechsel!!!
Zitat von christoph:
ich muss jetzt hoffen, dass hahnel patzt oder sich verletzt, damit hansa auf mittel-/langfristige sicht den besseren stammkeeper hat. http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/55890/anzeige.html&p=6

Ich persönlich hoffe jedenfalls, das Wächter sich nicht längerfristig verletzt hat. Für den Fall der Fälle brauchen wir auch einen guten Ersatztorhüter der einspringen kann!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[1] Stefan Wächter |#306
24.02.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von HANSA-FAN:

Vielleicht sollten wir Hahnel auch einmal eine Denkpause geben, ohne zu verkennen, dass er keine schlechte Hinrunde gespielt hat. Ich finde lediglich, dass man dem Wächter auch ma eine Chance geben sollte.

Oh man, das hat sich 1) nach Wächters Verletzung wohl eh erledigt und 2) hat Eilts sich mehr als deutlich festgelegt und 3) kann man Hahnel wohl die wenigstens Vorwürfe machen. Wenn Wächter wirklich so ein Riesentorhüter ist wie hier einige weismachen wollen, muss man sich wirklich fragen, warum er sich beim HSV seinerzeit nicht durchsetzen könnte (gegen wen eigentlich, war das damals nicht noch Kirschstein?).

Ich kann mich an keinen immer überragenden Wächter erinnern und auch an keinen Wächter, der die hohen Bälle alle locker runtergepflückt hat, der keinen Fernschuss hat prallen lassen, der sich nach nem Kreuzbandriss hat auswechseln lassen.

[1] Stefan Wächter |#307
24.02.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:

Ich kann mich an keinen immer überragenden Wächter erinnern und auch an keinen Wächter, der die hohen Bälle alle locker runtergepflückt hat, der keinen Fernschuss hat prallen lassen, der sich nach nem Kreuzbandriss hat auswechseln lassen.

Is klar, und Hahnel schafft das natürlich alles bzw. würde sich nach nem Kreuzbandriss nicht auswechseln lassen???

Also ich kann die Leute nicht verstehen, die Hahnel immer noch als besseren Torwart hinstellen wollen... Ich denke er ist nur Nummer 1 geworden, da Wächter noch erheblichen Trainingsrückstand im körperlichen Bereich hatte und nicht weil er der sicherere Torwart ist!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[1] Stefan Wächter |#308
24.02.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von Bauernluemmel:

Is klar, und Hahnel schafft das natürlich alles bzw. würde sich nach nem Kreuzbandriss nicht auswechseln lassen???

Also ich kann die Leute nicht verstehen, die Hahnel immer noch als besseren Torwart hinstellen wollen... Ich denke er ist nur Nummer 1 geworden, da Wächter noch erheblichen Trainingsrückstand im körperlichen Bereich hatte und nicht weil er der sicherere Torwart ist!

Auch wenn ich Hahnel ebenfalls nicht für den besseren Torwart halte, muss man bedenken, dass er auch bei einem topfiten Wächter für eine gewisse Zeit die Nummer 1 war!
Ich finde auch, dass Wächter hier deutlich überschätzt wird, nur um Hahnel schlechter zu reden, als er ist (trotzdem würde ich Wächter aufstellen - aber einen real betrachtet "mittelguten Wächter", nicht einen "weltklasse Wächter")!
[1] Stefan Wächter |#309
24.02.2009 - 11:32 Uhr
Weiß schon einer mehr über seine Verletzung?Die Rede war davon, dass er was mit der Patellasehne hat.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Stefan Wächter |#310
24.02.2009 - 13:19 Uhr
@BlueLightning: er hat sich eben nicht auswechseln lassen, dass ist der Punkt.
Und ein gesunder Feldspieler wäre sicherlich beweglicher im Tor gewesen als Wächter mit gerissenem Kreuzband, aber das ist Schnee von gestern.

@Paule77: so direkt gesagt hat es niemand, aber bei einigen gewinnt man mit Eindruck als ob man mit Wächter schon aufgestiegen wäre und man statt Hahnel auch nen Sack Zement ins Tor stellen könnte. Wenn ich die Abwehrleistungen der letzten Spiele gesehen hat hätte man auch mit einem Kahn nicht gepunktet/ gewonnen.

Wenn Wächter so gigantisch ist wie einige hier tun, muss man mal fragen, warum er eigentlich zu Hansa gekommen ist. Da könnte er doch in Europas Top-Vereinen die Kiste sauberhalten... Oder lag es vielleicht doch an Pagelsdorf, der ihm als einziger Trainer nen Stammplatz bieten konnte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.