SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Scholz
Geburtsdatum 17.05.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

[1] Markus Scholz

30.05.2012 - 11:37 Uhr
[1] Markus Scholz |#51
24.02.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Babbichs_Guutsl:
Das ist ja mal geil...ein Experte....also nochmal googlen: die Torwartecke ist genau die, welche NICHT durch die Mauer abgedeckt wird

Der Ball ist aber in Scholzis Ecke eingeschlagen.

Aber seine Ecke ist die vom Schützen gegenüberliegende.....der Schütze hat scharf durch die mauer durchgeschossen....wie soll das die Ecke von scholzi sein...naja muss ja jemand verantwortlich sein, also klarer torwartfehler. Hätte ich beim Bierholen weggefangen... :rolleyes
[1] Markus Scholz |#52
24.02.2014 - 21:08 Uhr
Er hat nicht DURCH die Mauer geschossen, sondern schnurgerade an dieser vorbei in Scholzis Ecke.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[1] Markus Scholz |#53
24.02.2014 - 21:19 Uhr
Also im J konnte man das gut beobachten. Mauer wird durch 2-3 Paulianer, die dem Scholz die Sicht nehmen, in Richtung torwartecke verbreitert. Dumm nur, dass ich die ganze Zeit vom Schützen aus, an der Mauer vorbei, ins leere Tor gucken konnte... Scholz war da leider nicht zu sehen, also (aus meinem Blickwinkel) hinter der Mauer versteckt. Ganz ehrlich, ich hätte so auch geradeaus ins Torwarteck geschossen... War schon nicht optimal vom Scholz..
[1] Markus Scholz |#54
24.02.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von Lucavi:
Er hat nicht DURCH die Mauer geschossen, sondern schnurgerade an dieser vorbei in Scholzis Ecke.

Habs mir nochmal angesehen und nehme meinen Kommentar zurück, hab den schützen irgendwie spiegelverkehrt in Erinnerung....wie die sich täuschen kann
[1] Markus Scholz |#55
24.02.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von Naaamo:
Vielleicht war auch der Wind in Deiner Erinnerung ein Nordwind und kein Südwind.... ? Möchtest Du nicht auch da reinen Tisch mit Dir machen und mal darüber nachdenken, dass was in Formel1, Football in nach einer Seite offenen Stadien, Beachvolleyball, unterklassigen Fußballspielen usw nicht ganz unwesentlich ist, vielleicht auch in der zweiten Liga in kleinen Stadien eine Rolle spielt?

Schon klar :D
[1] Markus Scholz |#56
18.03.2014 - 09:07 Uhr
Habe gehört er soll verletzt sein. Kann das jemand bestätigen???

Danke

•     •     •

Sportliche Grüße Meddi
[1] Markus Scholz |#57
18.03.2014 - 09:20 Uhr
Zitat von Meddi:

Danke

Ja. siehe ST fred

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
[1] Markus Scholz |#58
18.03.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von DerMummum:
Zitat von Meddi:

Danke

Ja. siehe ST fred

Ok. Danke habe es nachgelesen...
Das ist die Chance für Kirsten wieder die Nr.1 zuwerden.

•     •     •

Sportliche Grüße Meddi
[1] Markus Scholz |#59
22.03.2014 - 10:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das ist ganz bitter! Dynamo Dresden muss im Abstiegskampf auf Torwart Markus Scholz (25) verzichten.

Scholz fällt aufgrund eines Teilabriss der Strecksehne im kleinen Finger der linken Hand bis zum Saisonende aus.

Der Dynamo-Keeper hatte sich die Verletzung bereits am Montag im Training zugezogen, konnte aber erst jetzt aufgrund der Schwellung an der Hand genau untersucht werden.

Wie der Verein am Freitagabend während der Partie gegen Greuther Fürth (1:1) mitteilte, wird der 25-Jährige am Montag in Dresden am Finger operiert.

Durch den Ausfall von Scholz rückte der ehemalige Stammkeeper Benjamin Kirsten wieder zwischen die Pfosten. Den hatte Scholz nach der Winterpause überraschend abgelöst.
Der Platz vor Kirsten im Tor ist auch weiterhin verflucht....

Gute Besserung Scholz, hoffentlich wird sein Vertrag trotzdem verlängert.
[1] Markus Scholz |#60
22.03.2014 - 10:56 Uhr
Fast die selbe Situation wie bei Eilhoff damals. Wenn er sich nicht verletzt hätte, dann wäre ein neuer Kontrakt drin gewesen - so kann ich (leider) schwer dran glauben.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.