| Geburtsdatum | 17.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | NOFV-Oberliga Süd | - | - | - | |
[1] Markus Scholz
30.05.2012 - 11:37 Uhr
24.02.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Babbichs_Guutsl:
Das ist ja mal geil...ein Experte....also nochmal googlen: die Torwartecke ist genau die, welche NICHT durch die Mauer abgedeckt wird
Der Ball ist aber in Scholzis Ecke eingeschlagen.
Aber seine Ecke ist die vom Schützen gegenüberliegende.....der Schütze hat scharf durch die mauer durchgeschossen....wie soll das die Ecke von scholzi sein...naja muss ja jemand verantwortlich sein, also klarer torwartfehler. Hätte ich beim Bierholen weggefangen... :rolleyes
Zitat von Babbichs_Guutsl:
Das ist ja mal geil...ein Experte....also nochmal googlen: die Torwartecke ist genau die, welche NICHT durch die Mauer abgedeckt wird
Der Ball ist aber in Scholzis Ecke eingeschlagen.
Aber seine Ecke ist die vom Schützen gegenüberliegende.....der Schütze hat scharf durch die mauer durchgeschossen....wie soll das die Ecke von scholzi sein...naja muss ja jemand verantwortlich sein, also klarer torwartfehler. Hätte ich beim Bierholen weggefangen... :rolleyes
24.02.2014 - 21:08 Uhr
Er hat nicht DURCH die Mauer geschossen, sondern schnurgerade an dieser vorbei in Scholzis Ecke.
24.02.2014 - 21:19 Uhr
Also im J konnte man das gut beobachten. Mauer wird durch 2-3 Paulianer, die dem Scholz die Sicht nehmen, in Richtung torwartecke verbreitert. Dumm nur, dass ich die ganze Zeit vom Schützen aus, an der Mauer vorbei, ins leere Tor gucken konnte... Scholz war da leider nicht zu sehen, also (aus meinem Blickwinkel) hinter der Mauer versteckt. Ganz ehrlich, ich hätte so auch geradeaus ins Torwarteck geschossen... War schon nicht optimal vom Scholz..
24.02.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von Lucavi:
Er hat nicht DURCH die Mauer geschossen, sondern schnurgerade an dieser vorbei in Scholzis Ecke.
Habs mir nochmal angesehen und nehme meinen Kommentar zurück, hab den schützen irgendwie spiegelverkehrt in Erinnerung....wie die sich täuschen kann
Habs mir nochmal angesehen und nehme meinen Kommentar zurück, hab den schützen irgendwie spiegelverkehrt in Erinnerung....wie die sich täuschen kann
24.02.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von Naaamo:
Vielleicht war auch der Wind in Deiner Erinnerung ein Nordwind und kein Südwind.... ? Möchtest Du nicht auch da reinen Tisch mit Dir machen und mal darüber nachdenken, dass was in Formel1, Football in nach einer Seite offenen Stadien, Beachvolleyball, unterklassigen Fußballspielen usw nicht ganz unwesentlich ist, vielleicht auch in der zweiten Liga in kleinen Stadien eine Rolle spielt?
Schon klar :D
Vielleicht war auch der Wind in Deiner Erinnerung ein Nordwind und kein Südwind.... ? Möchtest Du nicht auch da reinen Tisch mit Dir machen und mal darüber nachdenken, dass was in Formel1, Football in nach einer Seite offenen Stadien, Beachvolleyball, unterklassigen Fußballspielen usw nicht ganz unwesentlich ist, vielleicht auch in der zweiten Liga in kleinen Stadien eine Rolle spielt?
Schon klar :D
18.03.2014 - 09:07 Uhr
Habe gehört er soll verletzt sein. Kann das jemand bestätigen???
Danke
Danke
18.03.2014 - 09:20 Uhr
Zitat von Meddi:
Danke
Ja. siehe ST fred
Danke
Ja. siehe ST fred
18.03.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von DerMummum:
Zitat von Meddi:
Danke
Ja. siehe ST fred
Ok. Danke habe es nachgelesen...
Das ist die Chance für Kirsten wieder die Nr.1 zuwerden.
Zitat von Meddi:
Danke
Ja. siehe ST fred
Ok. Danke habe es nachgelesen...
Das ist die Chance für Kirsten wieder die Nr.1 zuwerden.
22.03.2014 - 10:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das ist ganz bitter! Dynamo Dresden muss im Abstiegskampf auf Torwart Markus Scholz (25) verzichten.
Scholz fällt aufgrund eines Teilabriss der Strecksehne im kleinen Finger der linken Hand bis zum Saisonende aus.
Der Dynamo-Keeper hatte sich die Verletzung bereits am Montag im Training zugezogen, konnte aber erst jetzt aufgrund der Schwellung an der Hand genau untersucht werden.
Wie der Verein am Freitagabend während der Partie gegen Greuther Fürth (1:1) mitteilte, wird der 25-Jährige am Montag in Dresden am Finger operiert.
Durch den Ausfall von Scholz rückte der ehemalige Stammkeeper Benjamin Kirsten wieder zwischen die Pfosten. Den hatte Scholz nach der Winterpause überraschend abgelöst.
Der Platz vor Kirsten im Tor ist auch weiterhin verflucht.... Scholz fällt aufgrund eines Teilabriss der Strecksehne im kleinen Finger der linken Hand bis zum Saisonende aus.
Der Dynamo-Keeper hatte sich die Verletzung bereits am Montag im Training zugezogen, konnte aber erst jetzt aufgrund der Schwellung an der Hand genau untersucht werden.
Wie der Verein am Freitagabend während der Partie gegen Greuther Fürth (1:1) mitteilte, wird der 25-Jährige am Montag in Dresden am Finger operiert.
Durch den Ausfall von Scholz rückte der ehemalige Stammkeeper Benjamin Kirsten wieder zwischen die Pfosten. Den hatte Scholz nach der Winterpause überraschend abgelöst.
Gute Besserung Scholz, hoffentlich wird sein Vertrag trotzdem verlängert.
22.03.2014 - 10:56 Uhr
Fast die selbe Situation wie bei Eilhoff damals. Wenn er sich nicht verletzt hätte, dann wäre ein neuer Kontrakt drin gewesen - so kann ich (leider) schwer dran glauben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland