| Geburtsdatum | 17.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | NOFV-Oberliga Süd | - | - | - | |
[1] Markus Scholz
Das dürfte wohl vorher schon klar sein, wer im Tor steht.
Schön das freut mich für ihn.
Hoffentlich setzt er sich gegen Kirsten durch.
Denn wieviele Torwarts haben wir hier schon vergrault ohne ihm ne richtige Chance gegeben zu haben nur weil Benny den Nachnamen Kirsten hat?
Ich hoffe er erhält eine faire Chance und zeigt das er der bessere ist.
Och das nervt.
SB wird sicher den besseren Torhüter reinstellen. Ob nun einer Kirsten oder Scholz heisst.
Hört doch mal uff dem Benny hier irgendwas von Bevorzugung zu unterstellen.
2012/13 war er der beste Zweitliga-Spieler. 2013/14 war durchwachsen.
Aber hier so eine sinnlose Stimmung zu machen iss unterirdisch.
Weil sich der Kicker bei der Bewertung von seinen gehaltenen Elfmetern und seinem Namen blenden lassen hat. Aber hey: auf so eine Onlinebewertung wird anscheinend mehr gegeben als auf die pure Realität, welche so aussieht, dass wir mit Kirsten einen totalen Unsicherheitsfaktor im Tor stehen haben - egal ob bei Ecken oder irgendwelchen anderen Strafraumsituationen. Da er bei diesen ziemlich gerne mal im Nirvana rumtanzt und der Ball im Netz zappelt.
Weil sich der Kicker bei der Bewertung von seinen gehaltenen Elfmetern und seinem Namen blenden lassen hat. Aber hey: auf so eine Onlinebewertung wird anscheinend mehr gegeben als auf die pure Realität, welche so aussieht, dass wir mit Kirsten einen totalen Unsicherheitsfaktor im Tor stehen haben - egal ob bei Ecken oder irgendwelchen anderen Strafraumsituationen. Da er bei diesen ziemlich gerne mal im Nirvana rumtanzt und der Ball im Netz zappelt.
nicht zuletzt waren glaube ich 7 der besten 10 Spieler in Liga 2 Torhüter...
also darf man diese Noten nicht über den Klee loben 
Gossenboss ich geb dir da absolut Recht.
Kirsten ist auf der Linie und auch beim eins gegen eins sehr gut.Aber er ist leider etwas klein und bei Flanken und Fernschüsse sieht er einfach nur schlecht aus. Er hat oft eon falsches Stellungsspiel und seine Boxabwehren sind zum grauen.
Ich hoffe das Scholz sein Können unter Beweis stellt.
Wobei man auch sagen muss, dass Scholle auch nicht immer einen tadellosen Eindruck hinterlassen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenpfeil am 26.06.2014 um 13:39 Uhr bearbeitet Nu isses offiziell
Nun gut, damit hätten wir zumindest 2 Torhüter die zwar beide nicht perfekt sind, aber zumindest unterschiedliche Stärken/Schwächen aufweisen. Damit bestünde zumindest die Möglichkeit für Böger, auf der TW-Position ggf. gegnerspezifisch zu variieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 26.06.2014 um 13:48 Uhr bearbeitet Die Vertragsverlängerung ist fix. Steht auf der HP. Aber nur bis 2015 ?!
Damit sichert er sich wohl selber ein bisschen ab. Für den Fall das BK die Saison über im Kasten steht und er wieder "Mr. Unantastbar" wird.
Deutschland