[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
22.09.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Letzte Woche waren noch alle froh, dass er den Hammer von Schmidt rausgeholt hat, denn ein 1-2 zu dem Zeitpunkt wäre tödlich gewesen. Ein paar Tage später, haben wir nun den schlechtesten Torwart auf Erden...der Probleme beim Rauslaufen hat.Alle anderen Torhüter haben damit natürlich keine Probleme und würden auch gerne sofort zu uns kommen und weil sie ja ablösefrei sind, können wir uns die auch locker leisten....ach nee,wir haben doch einen tallentierten A-Jugendlichen, der kann mit dem Druck bestimmt auch super umgehen.
Manchmal frag ich mich auch, was hier so alles geträumt wird.
Wenn wir keinen ablösefreien Mann holen können, dann kann man Hahnel nicht mal ebenso aus der Kiste holen.
Nimmst du ihn raus und Müller bringt es nicht, dann kannst du nicht zum Jockel gehen und sagen "ach übrigens, du bist unser Mann,wir vertrauen dir", weil dann hast du zwei verunsicherte Goalies, die wissen, dass ihnen nicht ganz vertraut wird. Einfache Sportpsychologie.
Gestern war mehr als ärgerlich und er trägt ohne Zweifel eine Haptschuld daran, was er selbst auch einsehen wird. Er muss das nun abarbeiten und weiter machen. Ach ja und beim peinlichen dritten Tor...wieviele Hansa Spieler waren da nochmal im Strafraum und wieviele von ihnen haben Hahnel da geholfen??
Er hat bisher keine Grotten Saison gespielt und somit sollten wir im September nicht unnötig wieder irgendeine Baustelle aufmachen, die es so wirklich gestern vor dem Spiel noch gar nicht gab.
Sehr guter Beitrag! Das unterschreibe ich so...
Letzte Woche waren noch alle froh, dass er den Hammer von Schmidt rausgeholt hat, denn ein 1-2 zu dem Zeitpunkt wäre tödlich gewesen. Ein paar Tage später, haben wir nun den schlechtesten Torwart auf Erden...der Probleme beim Rauslaufen hat.Alle anderen Torhüter haben damit natürlich keine Probleme und würden auch gerne sofort zu uns kommen und weil sie ja ablösefrei sind, können wir uns die auch locker leisten....ach nee,wir haben doch einen tallentierten A-Jugendlichen, der kann mit dem Druck bestimmt auch super umgehen.
Manchmal frag ich mich auch, was hier so alles geträumt wird.
Wenn wir keinen ablösefreien Mann holen können, dann kann man Hahnel nicht mal ebenso aus der Kiste holen.
Nimmst du ihn raus und Müller bringt es nicht, dann kannst du nicht zum Jockel gehen und sagen "ach übrigens, du bist unser Mann,wir vertrauen dir", weil dann hast du zwei verunsicherte Goalies, die wissen, dass ihnen nicht ganz vertraut wird. Einfache Sportpsychologie.
Gestern war mehr als ärgerlich und er trägt ohne Zweifel eine Haptschuld daran, was er selbst auch einsehen wird. Er muss das nun abarbeiten und weiter machen. Ach ja und beim peinlichen dritten Tor...wieviele Hansa Spieler waren da nochmal im Strafraum und wieviele von ihnen haben Hahnel da geholfen??
Er hat bisher keine Grotten Saison gespielt und somit sollten wir im September nicht unnötig wieder irgendeine Baustelle aufmachen, die es so wirklich gestern vor dem Spiel noch gar nicht gab.
Sehr guter Beitrag! Das unterschreibe ich so...
22.09.2010 - 12:03 Uhr
Ich kann nicht anders und da ist die Leistung von gestern noch nicht berücksichtigt:
Nr. Name Verein Spiele benotet Durchschnittsnote
1 Maczkowiak, André Rot Weiss Ahlen 7 7 2,50
Wulnikowski, Robert Kickers Offenbach 9 8 2,50
3 Wiedwald, Felix Werder Bremen II 9 8 2,56
4 Gurski, Michael SV Wehen Wiesbaden 8 8 2,63
Hofmann, Michael Jahn Regensburg 9 8 2,63
6 Bernhardt, Daniel VfR Aalen 8 8 2,69
7 Sabanov, Erol 1. FC Heidenheim 9 8 2,75
8 Löhe, Frederic SV Sandhausen 5 5 2,80
9 Paucken, Dieter TuS Koblenz 8 8 2,81
Petkovic, Marjan Eintracht Braunschweig 9 8 2,81
11 Keller, Axel Dynamo Dresden 8 7 2,86
12 Nulle, Carsten Carl Zeiss Jena 8 8 2,88
Orlishausen, Dirk Rot-Weiß Erfurt 9 8 2,88
14 Leno, Bernd VfB Stuttgart II 9 8 2,94
Vollath, René Wacker Burghausen 8 8 2,94
16 Hahnel, Jörg Hansa Rostock 9 8 3,13
Kampa, Darius SpVgg Unterhaching 9 8 3,13
18 Unger, Marian SV Babelsberg 03 9 8 3,25
19 Hubert, Andreas 1. FC Saarbrücken 5 5 3,70
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2010-11/topspieler-der-saison-torwart.html
Nr. Name Verein Spiele benotet Durchschnittsnote
1 Maczkowiak, André Rot Weiss Ahlen 7 7 2,50
Wulnikowski, Robert Kickers Offenbach 9 8 2,50
3 Wiedwald, Felix Werder Bremen II 9 8 2,56
4 Gurski, Michael SV Wehen Wiesbaden 8 8 2,63
Hofmann, Michael Jahn Regensburg 9 8 2,63
6 Bernhardt, Daniel VfR Aalen 8 8 2,69
7 Sabanov, Erol 1. FC Heidenheim 9 8 2,75
8 Löhe, Frederic SV Sandhausen 5 5 2,80
9 Paucken, Dieter TuS Koblenz 8 8 2,81
Petkovic, Marjan Eintracht Braunschweig 9 8 2,81
11 Keller, Axel Dynamo Dresden 8 7 2,86
12 Nulle, Carsten Carl Zeiss Jena 8 8 2,88
Orlishausen, Dirk Rot-Weiß Erfurt 9 8 2,88
14 Leno, Bernd VfB Stuttgart II 9 8 2,94
Vollath, René Wacker Burghausen 8 8 2,94
16 Hahnel, Jörg Hansa Rostock 9 8 3,13
Kampa, Darius SpVgg Unterhaching 9 8 3,13
18 Unger, Marian SV Babelsberg 03 9 8 3,25
19 Hubert, Andreas 1. FC Saarbrücken 5 5 3,70
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2010-11/topspieler-der-saison-torwart.html
22.09.2010 - 12:05 Uhr
Egal wer? Mit Hahnel sind wir gefühlt nur ABGESTIEGEN!
Wennn man Sebastian aus diesem Grunde nicht weiterverpflichtet hat, dann ist jetzt leider Hahnel dran. Ich meine raus! :cool
Ich bin jetzt mal sarkastisch, er sollte fortan die Schlüssel abends an der Reception des Internats annehmen und an die richtigen Haken hängen. :cool
Man sollte sich schon entscheiden, spielt man mit oder ohne Torwart!?
Wennn man Sebastian aus diesem Grunde nicht weiterverpflichtet hat, dann ist jetzt leider Hahnel dran. Ich meine raus! :cool
Ich bin jetzt mal sarkastisch, er sollte fortan die Schlüssel abends an der Reception des Internats annehmen und an die richtigen Haken hängen. :cool
Man sollte sich schon entscheiden, spielt man mit oder ohne Torwart!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.09.2010 um 12:09 Uhr bearbeitet
22.09.2010 - 12:11 Uhr
Ich weiß nicht, ob Palme hier auch nochmal vorbeischaut .. daher sein Beitrag aus dem Hansaforum:
Zitat
ich habe Müller einige Male beim Training gesehen. Auf der Linie ist er definitiv sehr sehr gut(für unsere Verhältnisse)! ob er allgemein besser ist als Jörg Hahnel kann ich nicht beurteilen, aber ich würde ihm definitv die Chance geben sich zu beweisen. Ich denke, dass er mehr Potential besitzt als Hahnel. Kerner hat immer Höhen und Tiefen... mal klasse, mal rutscht ihm die Murmel durch die Beine. Ich kann mich aber noch an einige Spiele der Amas letzte Saison erinnern(v.a. Rückrunde) als Kerner sehr sehr gut gehalten hat.
Zitat
ich habe Müller einige Male beim Training gesehen. Auf der Linie ist er definitiv sehr sehr gut(für unsere Verhältnisse)! ob er allgemein besser ist als Jörg Hahnel kann ich nicht beurteilen, aber ich würde ihm definitv die Chance geben sich zu beweisen. Ich denke, dass er mehr Potential besitzt als Hahnel. Kerner hat immer Höhen und Tiefen... mal klasse, mal rutscht ihm die Murmel durch die Beine. Ich kann mich aber noch an einige Spiele der Amas letzte Saison erinnern(v.a. Rückrunde) als Kerner sehr sehr gut gehalten hat.
22.09.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich weiß nicht, ob Palme hier auch nochmal vorbeischaut .. daher sein Beitrag aus dem Hansaforum:
Zitat
ich habe Müller einige Male beim Training gesehen. Auf der Linie ist er definitiv sehr sehr gut(für unsere Verhältnisse)! ob er allgemein besser ist als Jörg Hahnel kann ich nicht beurteilen, aber ich würde ihm definitv die Chance geben sich zu beweisen. Ich denke, dass er mehr Potential besitzt als Hahnel. Kerner hat immer Höhen und Tiefen... mal klasse, mal rutscht ihm die Murmel durch die Beine. Ich kann mich aber noch an einige Spiele der Amas letzte Saison erinnern(v.a. Rückrunde) als Kerner sehr sehr gut gehalten hat. Danke, manche sind Trainingsweltmeister und manche rufen ihre beste Leistung im Spiel ab, man muss sie nur lassen.
Zitat
ich habe Müller einige Male beim Training gesehen. Auf der Linie ist er definitiv sehr sehr gut(für unsere Verhältnisse)! ob er allgemein besser ist als Jörg Hahnel kann ich nicht beurteilen, aber ich würde ihm definitv die Chance geben sich zu beweisen. Ich denke, dass er mehr Potential besitzt als Hahnel. Kerner hat immer Höhen und Tiefen... mal klasse, mal rutscht ihm die Murmel durch die Beine. Ich kann mich aber noch an einige Spiele der Amas letzte Saison erinnern(v.a. Rückrunde) als Kerner sehr sehr gut gehalten hat. Danke, manche sind Trainingsweltmeister und manche rufen ihre beste Leistung im Spiel ab, man muss sie nur lassen.
22.09.2010 - 12:20 Uhr
Darüber hinaus, es gibt faktisch kein Risiko Hahnel rauszunehmen.
1. Kann man es kaum schlechter machen.
2. Hat jeder im Stadion Verständnis für die Maßname.
3. Ist es jetzt leider der Zeitpunkt gekommen. (Ganz frühzeitig in der Saision).
Und moralisch gibt es auch kein Problem. Auf der Bank kann er immer noch für gute Stimmung sorgen. :) Jene erzeugt er nicht im Tor! :/:
Wir brauchen statt eines Hahnels einen Neue(r)n Adler auf der Linie. Meinetwegen kann der auch Müller heißen.
Auch kein schlechter Name im Übrigen.
1. Kann man es kaum schlechter machen.
2. Hat jeder im Stadion Verständnis für die Maßname.
3. Ist es jetzt leider der Zeitpunkt gekommen. (Ganz frühzeitig in der Saision).
Und moralisch gibt es auch kein Problem. Auf der Bank kann er immer noch für gute Stimmung sorgen. :) Jene erzeugt er nicht im Tor! :/:
Wir brauchen statt eines Hahnels einen Neue(r)n Adler auf der Linie. Meinetwegen kann der auch Müller heißen.
Auch kein schlechter Name im Übrigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.09.2010 um 12:23 Uhr bearbeitet
22.09.2010 - 12:22 Uhr
Grad die Zusammenfassung gesehen. Ich könnte heulen...!
Das sind Fehler, die gehen auf diesem Niveau nicht :/:
Das sind Fehler, die gehen auf diesem Niveau nicht :/:
22.09.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
huhu...hier bin ich!!! ;)
Zitat
22.09.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von FutureBoy:
Zitat
Ah, fein :)
Vielleicht magst du ja noch ein wenig mehr beitragen?
In meinen Augen ist es aber sehr unrealistisch, dass PV tauschen wird. Für uns mag es realisitsch erscheinen, da wir den Hahnel der letzten Jahre kennen. Aber für PV begann mit der Saison 2010/11 alles bei Null. Daher ist Hahnel erst in Spiel No. 9 :rolleyes
Zitat von FutureBoy:
Zitat
Ah, fein :)
Vielleicht magst du ja noch ein wenig mehr beitragen?
In meinen Augen ist es aber sehr unrealistisch, dass PV tauschen wird. Für uns mag es realisitsch erscheinen, da wir den Hahnel der letzten Jahre kennen. Aber für PV begann mit der Saison 2010/11 alles bei Null. Daher ist Hahnel erst in Spiel No. 9 :rolleyes
22.09.2010 - 12:47 Uhr
Dann soll er sich aber schleunigst Videomaterial von Grabow raussuchen lassen! :(
Eigentlich braucht er sich nur ein Video (Stichprobe) anschauen. Das reicht ihm dann.
Hahnels besondere Spezialität sind seit jeher die FLANKENTORE des Gegners! :rolleyes
Eigentlich braucht er sich nur ein Video (Stichprobe) anschauen. Das reicht ihm dann.
Hahnels besondere Spezialität sind seit jeher die FLANKENTORE des Gegners! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.09.2010 um 12:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.