FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#891
22.09.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von lusor:
@Harry_Hurtig

Ich mache keinen Spieler fertig. Lies bitte richtig bevor du mir so etwas unterstellst.

@Forever_Hansa

Ich habe nie gesagt dass er keine Fehler macht oder dass man bei ihm keine suchen sollte (muss man ja nicht lange suchen :ugly )

Ich habe nur gesagt dass bei dieser ganzen Diskussion immer wieder die Abwehr außen vor gelassen wird. Das darf nicht sein. Nicht bei dieser Abwehr.

@hih

Es ist verdammt schwierig. Die Reihenfolge der Torhüter wird aber schon seine Richtigkeit haben.
Vollmann und Co. denken sich mit Sicherheit ihren teil und können besser bewerten als wir alle hier.
Welche Fehler hat denn die Abwehr gestern gemacht, die Flanken kamen super auf die Stürmer und das dritte Tor war einfach Weltklasse, da kann man auch Hahnel keinen Vorwurf machen. Bei den ersten beiden war er nicht da wo er sein muss, nämlich im Tor und Abwehrverhalten fängt beim Torwart an.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[1] Jörg Hahnel |#892
22.09.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Welche Fehler hat denn die Abwehr gestern gemacht, die Flanken kamen super auf die Stürmer und das dritte Tor war einfach Weltklasse, da kann man auch Hahnel keinen Vorwurf machen. Bei den ersten beiden war er nicht da wo er sein muss, nämlich im Tor und Abwehrverhalten fängt beim Torwart an.

Irrtum, Abwehrverhalten fängt schon ganz vorne an und hört beim Torhüter auf.
Das dritte Tor darf so gar nicht fallen. Nicht wegen des Torhüter´s sondern wegen der Abwehr.

Die Flanken kamen super auf die Stürmer? Ja warum denn wohl???

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#893
22.09.2010 - 11:09 Uhr
also ich fand beim 2ten tor sieht er noch blöder aus :(

aber hast recht frany...beim 3ten tor läuft jockel rum wie falschgeld :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[1] Jörg Hahnel |#894
22.09.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Irrtum, Abwehrverhalten fängt schon ganz vorne an und hört beim Torhüter auf.
Das dritte Tor darf so gar nicht fallen. Nicht wegen des Torhüter´s sondern wegen der Abwehr.

Die Flanken kamen super auf die Stürmer? Ja warum denn wohl???
Eine Flanke war eine Ecke und die war super getreten die hätte nicht mal Jaschin runtergeholt. In jeden Spiel entstehen Räume durch Abspielfehler und den hat Offenbach beim Zweiten Tor genutzt. Beim dritten Tor wurde die Abwehr hervorragend genarrt. Das der Ball auch noch so plaziert kam. Hat mich ein bisschen an das Italientor bei der WM 06 im Halbfinale erinnert. Bei Hahnel fängt das Abwehrverhalten an und hört auch auf. ;) :) ;)

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[1] Jörg Hahnel |#895
22.09.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von lusor:
@hih

Es ist verdammt schwierig. Die Reihenfolge der Torhüter wird aber schon seine Richtigkeit haben.
Vollmann und Co. denken sich mit Sicherheit ihren teil und können besser bewerten als wir alle hier.

Nichtsdestotrotz werden sie sich sicher mehr erhofft haben, sodass es an der Zeit ist, diese Reihenfolge zumindest zu überdenken. in Stein gemeißelt ist diese nämlich mit Sicherheit nicht.
[1] Jörg Hahnel |#896
beim 3ten hat er auf der linie zu bleiben...zumal er seine abwehrleute vor sich hat :rolleyes

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[1] Jörg Hahnel |#897
Kann einer etwas zu den Eindrücken vom Torwarttraining sagen? Liegen die Ursachen dort? Und zweifeln wir hier an den Fähigkeiten von Jörg Hahnel oder an seinem Selbstbewusstsein auch aufgrund der Rückenverletzung? Vielleicht ist auch die Trikotfarbe Schuld, denn schön ist wirklich was anderes?!
[1] Jörg Hahnel |#898
22.09.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:
@hih

Nichtsdestotrotz werden sie sich sicher mehr erhofft haben, sodass es an der Zeit ist, diese Reihenfolge zumindest zu überdenken. in Stein gemeißelt ist diese nämlich mit Sicherheit nicht.

Da stimme ich dir zu. Nur derzeit sehe ich und wohl auch einige andere ihn nicht als Nr. 1

Man darf ja nicht vergessen er kommt aus der A-Jugend und die Postion des Torhüters ist die schwierigste auf dem Platz. Den Sprung macht niemand so einfach.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#899
22.09.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von lusor:
@hih

Da stimme ich dir zu. Nur derzeit sehe ich und wohl auch einige andere ihn nicht als Nr. 1

Man darf ja nicht vergessen er kommt aus der A-Jugend und die Postion des Torhüters ist die schwierigste auf dem Platz. Den Sprung macht niemand so einfach.

Sicher würde man mit diesem Schritt ein Risiko eingehen. Jedoch stellt die derzeitige Besetzung der schwierigsten Position auf dem Platz ein nicht minder geringes Risiko dar.
[1] Jörg Hahnel |#900
22.09.2010 - 11:24 Uhr

Sicher würde man mit diesem Schritt ein Risiko eingehen. Jedoch stellt die derzeitige Besetzung der schwierigsten Position auf dem Platz ein nicht minder geringes Risiko dar.

Ich tausche also ein Risiko gegen ein nicht geringeres Risiko ein?
Steffen bitte, das würde ja unsere Abwehr noch mehr verunsichern wenn sie wüssten dass sie einen Jungspund ohne Erfahrung hinter sich haben.
Das kannst du mit der Position des Stürmers machen aber nicht im Tor.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 22.09.2010 um 11:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.