[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
14.05.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von dreashro:
Es ist doch immer schön zu sehen dass nicht alle wie die Lemminge hier mitlaufen und sinnlos auf Hahnel einprügeln. An alle Kritiker hier: macht mal wenigstens jetzt im Saisonfinale ne Pause und drückt jedem Spieler die Daumen, auch eurem Prügelknaben. Danach werden wir wohl sowieso einen neuen Keeper bekommen so wies aussieht. (Dann werdet ihr euch wohl nen neues Opfer für eure Frustgelüste suchen müssen)
Spätestens ab dem Beitrag ist das "Stammtisch-Niveau" in diesen Thread erreicht.
*Prost und Mahlzeit*
Ansichtssache...
Deine Reaktion auf einen gut gemeinten Beitrag, der eben nur eine andere Ansicht als die deinige (oder die einiger vieler) vertritt, geht in die gleiche Richtung.
oder dieser hier:
Zitat
Paule77.
Lass es einfach mal so stehen und tu was fürs Bruttosozialprodukt.
Den Hahnel werden wir nicht ändern und seine Kumpels hier im Thread auch nicht.
Wenn wir dann wegen dem Fliegenfänger abgestiegen sind (hoffentlich natürlich nicht), werden die sich dann nicht mehr an diese Diskussion erinnern.
Und wenn doch, dann haben wir sie nur falsch verstanden.
Also, ab zur Arbeit.
Es ist so wie es ist: ihr habt seitenlang auf ihn einprügeln dürfen.
Nun akzeptiert, dass es hier noch Leute gibt, die ihr Fähnlein nicht nach dem Wind hängen.
Ich halte Hahnel für einen Keeper mit max. durchschnittlichem 2.-Liga-Niveau.
Nicht mehr und nich weniger.
Er ist und war in dieser Saison Teil eines mäßigen Teams mit einer teilweise katastrophalen Hintermannschaft.
Gemeinsam mit diesem Team hat er gewonnen und verloren, mich enttäuscht usw.
Ich kann ihn nicht herausheben aus diesem Team.
Nicht im positiven und schon gar nicht im negativen.
Aber ich beleidige ihn nicht...
Zitat von dreashro:
Es ist doch immer schön zu sehen dass nicht alle wie die Lemminge hier mitlaufen und sinnlos auf Hahnel einprügeln. An alle Kritiker hier: macht mal wenigstens jetzt im Saisonfinale ne Pause und drückt jedem Spieler die Daumen, auch eurem Prügelknaben. Danach werden wir wohl sowieso einen neuen Keeper bekommen so wies aussieht. (Dann werdet ihr euch wohl nen neues Opfer für eure Frustgelüste suchen müssen)
Spätestens ab dem Beitrag ist das "Stammtisch-Niveau" in diesen Thread erreicht.
*Prost und Mahlzeit*
Ansichtssache...
Deine Reaktion auf einen gut gemeinten Beitrag, der eben nur eine andere Ansicht als die deinige (oder die einiger vieler) vertritt, geht in die gleiche Richtung.
oder dieser hier:
Zitat
Paule77.
Lass es einfach mal so stehen und tu was fürs Bruttosozialprodukt.
Den Hahnel werden wir nicht ändern und seine Kumpels hier im Thread auch nicht.
Wenn wir dann wegen dem Fliegenfänger abgestiegen sind (hoffentlich natürlich nicht), werden die sich dann nicht mehr an diese Diskussion erinnern.
Und wenn doch, dann haben wir sie nur falsch verstanden.
Also, ab zur Arbeit.
Es ist so wie es ist: ihr habt seitenlang auf ihn einprügeln dürfen.
Nun akzeptiert, dass es hier noch Leute gibt, die ihr Fähnlein nicht nach dem Wind hängen.
Ich halte Hahnel für einen Keeper mit max. durchschnittlichem 2.-Liga-Niveau.
Nicht mehr und nich weniger.
Er ist und war in dieser Saison Teil eines mäßigen Teams mit einer teilweise katastrophalen Hintermannschaft.
Gemeinsam mit diesem Team hat er gewonnen und verloren, mich enttäuscht usw.
Ich kann ihn nicht herausheben aus diesem Team.
Nicht im positiven und schon gar nicht im negativen.
Aber ich beleidige ihn nicht...
14.05.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Ansichtssache...
Mein Beitrag hatte mit dem Spieler Hahnel, seinen Leistungen etc. aber mal so garnichts zu tun, weil ich lediglich vom Niveau hier im Thread gesprochen habe.
Also vielleicht erst denken und dann den Richtigen sich hier suchen und anschreiben!
Der Rest deines Beitrags interessiert mich nicht die "Bohne", da eine sachliche und konstruktive Diskussion hier über Hahnel, bis zum Saisonende, eh nicht mehr möglich ist.
Der Thread verkommt nämlich langsam aber sicher zum Pagelsdorf-Thread".
Da macht lediglich das Lesen zur Belustigung noch Spass und lenkt ein wenig vom "unwichtigen" Thema Klassenerhalt ab.
Schreiben ist daher Zeitverschwendung.
Ansichtssache...
Mein Beitrag hatte mit dem Spieler Hahnel, seinen Leistungen etc. aber mal so garnichts zu tun, weil ich lediglich vom Niveau hier im Thread gesprochen habe.
Also vielleicht erst denken und dann den Richtigen sich hier suchen und anschreiben!
Der Rest deines Beitrags interessiert mich nicht die "Bohne", da eine sachliche und konstruktive Diskussion hier über Hahnel, bis zum Saisonende, eh nicht mehr möglich ist.
Der Thread verkommt nämlich langsam aber sicher zum Pagelsdorf-Thread".
Da macht lediglich das Lesen zur Belustigung noch Spass und lenkt ein wenig vom "unwichtigen" Thema Klassenerhalt ab.
Schreiben ist daher Zeitverschwendung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 14.05.2009 um 16:36 Uhr bearbeitet
14.05.2009 - 19:41 Uhr
Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen im Hansadress gibt, die wünschen, dass wir die wahren Fans des FC Hansa aus ganz Deutschland mobilisieren, um einen Pagelsdorf-Thread aufzurichten, ja? Ääh, mir ist nicht bekannt, dass [eine] solche Absicht besteht, da sich die Hansafans in der Republik hauptsächlich mit dem FC Hansa beschäftigen und ihre Leidenschaft voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, einen zweiten Pagelsdorf-Thread zu errichten.
:D
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rmogi am 14.05.2009 um 19:41 Uhr bearbeitet
15.05.2009 - 01:10 Uhr
Paule, wir verstehen dich doch. ;)
Das was du nun angesprochen hast, kam in deinen Postings auf deine Art und Weise schon rüber. Aber kann mich dem auch nur anschließen. Wir müssen mit vorhandenem Material auskommen und das Beste daraus machen. Wir schaffen das!
Nächste Saison wäre ein Torwartwechsel von Nöten.
Das was du nun angesprochen hast, kam in deinen Postings auf deine Art und Weise schon rüber. Aber kann mich dem auch nur anschließen. Wir müssen mit vorhandenem Material auskommen und das Beste daraus machen. Wir schaffen das!
Nächste Saison wäre ein Torwartwechsel von Nöten.
15.05.2009 - 10:32 Uhr
Aus der OZ:
Zitat
In den ersten sieben Spielen
unter Andreas Zachhuber bekamen
die Rostocker nur vier
Gegentore, in den zurückliegenden
zwei (jeweils 3:3 bei
1860 und gegen Augsburg)
dagegen sechs. Das beginnt
beim letzten Mann. Keeper
Hahnel, der vor einiger Zeit
von Zachhuber angestachelt
worden war („Ich verlange,
dass er noch mindestens drei
Spiele für uns gewinnt“), gab
selbstkritisch zu: „Es war sicher
keins dabei, wo wir vorn
eins reingewürgt haben und
ich hinten die Null festgehalten
habe.“ Zuletzt leisteten
sich auch die Innenverteidiger
Bülow und Orestes folgenschwere
Aussetzer.
Zitat
In den ersten sieben Spielen
unter Andreas Zachhuber bekamen
die Rostocker nur vier
Gegentore, in den zurückliegenden
zwei (jeweils 3:3 bei
1860 und gegen Augsburg)
dagegen sechs. Das beginnt
beim letzten Mann. Keeper
Hahnel, der vor einiger Zeit
von Zachhuber angestachelt
worden war („Ich verlange,
dass er noch mindestens drei
Spiele für uns gewinnt“), gab
selbstkritisch zu: „Es war sicher
keins dabei, wo wir vorn
eins reingewürgt haben und
ich hinten die Null festgehalten
habe.“ Zuletzt leisteten
sich auch die Innenverteidiger
Bülow und Orestes folgenschwere
Aussetzer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 15.05.2009 um 10:32 Uhr bearbeitet
17.05.2009 - 17:52 Uhr
Heute hat er es in die Premiere-Elf des Spieltages geschafft. Glückwunsch!
17.05.2009 - 19:14 Uhr
Starkes Spiel?Naja kann man geteilter Meinung drüber sein.Sicher zwei mal stark gehalten aber das sollte man von einen Bundesligatorwart auch erwarten können.Seine Unsicherheit ist nach wie vor gegeben.Orestes und Kai haben heute wieder zu alter Stärke gefunden, sodass er nicht viel zu tun hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 17.05.2009 um 19:15 Uhr bearbeitet
17.05.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FC_Hansa:
Elf des Tages, meinen Glückwunsch und Gruß an alle Kritiker! :P
Wieso wegen EINEM starken Spiel ??? :o Deswegen werde ich persönlich , nicht meine Meinung ändern ;)
Er muß das jetzt endlich mal bestätigen .
Richtig. Nur weil er mal gut hält, heißt das nicht das man einfach so weiter auf ihn setzen kann.
Zitat von FC_Hansa:
Elf des Tages, meinen Glückwunsch und Gruß an alle Kritiker! :P
Wieso wegen EINEM starken Spiel ??? :o Deswegen werde ich persönlich , nicht meine Meinung ändern ;)
Er muß das jetzt endlich mal bestätigen .
Richtig. Nur weil er mal gut hält, heißt das nicht das man einfach so weiter auf ihn setzen kann.
17.05.2009 - 19:47 Uhr
So stell ich mir einen guten Zweitligatorhüter vor... Nächste Woche nochmal das Ganze und dann bescheinige ich ihm auch gerne Zweitligadurchschnitt :-)
17.05.2009 - 19:56 Uhr
Bei Premiere wurde ständig gesagt, dass er "eine richtig gute Saison spielt" und "der konstanteste Rostocker" ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.