FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#661
16.04.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Fritzie:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Fritzie:

Er ist nicht mehr als ein guter Backup!
Wenn er es dann will.

Dann haben wir mit Müller und ihm schon 2 Backups!

Ich denke das Jockel sein Dasein als Nr. 2 untermauert hat.
Da geht wirklich nicht mehr viel nach vorn.
Und besser als Müller ist er nicht!

Bei Müller haben wir aufgrund des Alters hingegen eine reelle Entwicklungschance!

Wir können bei unserem reichhaltigen Budget natürlich auch Wiese oder Adler verpflichten.

Also PRO Müller.

Ganz nüchtern betrachtet hat sich nur Jockel entwickelt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#662
16.04.2012 - 20:00 Uhr
Worin bitte? Selbstverliebtheit? Das könnte durchaus sein...

@Fritzie: mit Allen genauso einverstanden - den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen! Danke
[1] Jörg Hahnel |#663
16.04.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von sporty:
Worin bitte? Selbstverliebtheit? Das könnte durchaus sein...

@Fritzie: mit Allen genauso einverstanden - den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen! Danke

also weiterentwickelt hat sich mal keiner von den beiden, deshalb finde ich eher, dass beide ihre psoi als nummer 2 im verein untermauert haben. keiner von beiden hat sich für die nummer 1 mit nachdruck empfohlen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[1] Jörg Hahnel |#664
16.04.2012 - 20:05 Uhr
Ich kann auch bei Müller keine nennenswerte Entwicklung feststellen. Die Möglichkeit sich in einer ständig im Abstiegskampf befindenden Mannschaft zu beweisen, ist als Torwart wohl einfacher als in einer führenden Mannschaft.

Diese Chance hat er zumindestens diese Saison noch nicht genutzt.

•     •     •

Hansa Forever - für alle Zeit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bofch am 16.04.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#665
16.04.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von bofch:
Ich kann auch bei Müller keine nennenswerte Entwicklung feststellen. Die Möglichkeit sich in einer ständig im Abstiegskampf befindenden Mannschaft zu beweisen, ist als Torwart wohl einfacher als in einer führenden Mannschaft.

Diese Chance hat er zumindestens diese Saison noch nicht genutzt.

Ich schon, Ogrinc sei dank.
[1] Jörg Hahnel |#666
17.04.2012 - 07:54 Uhr
Momentan bewerten wir ja seine letzten Spiele. Ich finde das er die alle sehr souverän und fehlerlos (11er rausgelassn) runtergespielt hat. Sinnloses herauslaufen wie letztes Jahr habe ich gar nicht gesehen. Trotz allem rutscht mir immer mein Herz in die Hose wenn er bei Ecken oder Flanken aus dem Kasten läuft.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#667
17.04.2012 - 12:09 Uhr
Na das letzte gg FSV war wohl alles andere als souverän und fehlerlos!

Wenn 3 Tore nicht unhaltbar waren und speziell was macht er beim letzten???wenn der Verteidiger am Stürmer dran ist? Lauf ich nicht raus und behindere den...

Soviel dazu, dass er seine Abwehr sooo gut koordinieren kann...
[1] Jörg Hahnel |#668
17.04.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von sporty:
Na das letzte gg FSV war wohl alles andere als souverän und fehlerlos!

Wenn 3 Tore nicht unhaltbar waren und speziell was macht er beim letzten???wenn der Verteidiger am Stürmer dran ist? Lauf ich nicht raus und behindere den...

Soviel dazu, dass er seine Abwehr sooo gut koordinieren kann...

Das Spiel war keine Glanzleistung von ihm. Schon in HZ 1 fiel mir immer wieder seine Zögerlichkeit auf, wenn FSV-Spieler auf ihn zuliefen. Aber genau wie Müller trifft auch Hahnel häufig die falschen Entscheidungen in Sachen Strafraumbeherrschung.

Dennoch geht die Niederlage nicht auf seine Kappe. Ob sie niedriger ausgefallen wäre, wenn Müller im Kasten gestanden hätte, weiß ich nicht, jedoch spielt das für die Tatsache, dass wir verloren haben, keine Rolle, es sei denn, uns fällt am Ende das Torverhältnis auf die Füße.
[1] Jörg Hahnel |#669
17.04.2012 - 12:38 Uhr
Ich halte die Höhe des Ergebnisses für alle Beteiligten für gut. So muss sich jetzt jeder nochmal hinterfragen. Vielleicht war das ja von Hahnel so geplant. ;-)

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[1] Jörg Hahnel |#670
22.04.2012 - 18:19 Uhr
Danke Jockel das du uns heute vor einem Desaster bewahrt hast.
Klasse wie du den Laden über die letzten 10 Minuten mit Ansagen und Gesten zusammengehalten hast.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.