[1] Jörg Hahnel
14.02.2011 - 15:05 Uhr
09.04.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Gubkowerjung:
Wen interessiert hier die Klatte`? :D
Vor allem wenn man schnell mit nen Smartphone tippt.
Aber wenn Manche hier nicht einmal Begrifflichkeiten wie Format und Potenzial unterscheiden können, sollte der Fokus nicht auf GR/RS gerichtet werden.
Tja, aber wenn man dies beruflich machen möchte, sollte man da schon gewisse Sachen beherrschen...
Im übrigen wird deine "Klatte" mit Doppel-D geschrieben mein Bester.
Gubkow at its best :D
Ostseezeitung??? :D :p
Zu Hahnel: Ich hoffe inständig, dass er seine momentane Top-Form konservieren kann und an die letzten gezeigten Leistungen anschließt.
Aber irgendwie hab ich da im Moment keine Bedenken.
Also: Weiter so, Jockel! ;)
AFDFCH!!!
Zitat von Gubkowerjung:
Wen interessiert hier die Klatte`? :D
Vor allem wenn man schnell mit nen Smartphone tippt.
Aber wenn Manche hier nicht einmal Begrifflichkeiten wie Format und Potenzial unterscheiden können, sollte der Fokus nicht auf GR/RS gerichtet werden.
Tja, aber wenn man dies beruflich machen möchte, sollte man da schon gewisse Sachen beherrschen...
Im übrigen wird deine "Klatte" mit Doppel-D geschrieben mein Bester.
Gubkow at its best :D
Ostseezeitung??? :D :p
Zu Hahnel: Ich hoffe inständig, dass er seine momentane Top-Form konservieren kann und an die letzten gezeigten Leistungen anschließt.
Aber irgendwie hab ich da im Moment keine Bedenken.
Also: Weiter so, Jockel! ;)
AFDFCH!!!
10.04.2012 - 19:56 Uhr
Sehr sicher heute.
Nicht einen "Hahnel" gebaut.
Glatte 1.
Nicht einen "Hahnel" gebaut.
Glatte 1.
10.04.2012 - 20:02 Uhr
Langsam wird der Jörch zum Glücksbringer. Der muss einfach im Tor bleiben. :p
10.04.2012 - 20:17 Uhr
Sag mal Jörgi, wer ist eigentlich Dein Torwarttrainer :D Ist bestimmt ein Guter, oder ;)
Danke für eine heute solide, enorm Ruhe ausstrahlende Leistung!!!
Danke für eine heute solide, enorm Ruhe ausstrahlende Leistung!!!
10.04.2012 - 21:12 Uhr
so kann es laufen im fußball...
ich sehe im moment auch keinen grund den torwart zu wechseln, wenn wir andauernd gewinnen...obwohl km der stärkere ist...
angst habe ich immernoch bei hohen bällen...das sollte er trainieren
ich sehe im moment auch keinen grund den torwart zu wechseln, wenn wir andauernd gewinnen...obwohl km der stärkere ist...
10.04.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von und1und2:
Wie bitte? Seit dem Jockel wieder drin ist, bleibt unser Strafraum bei hohen Bällen endlich wieder ruhig! Der pflückt sich doch fast alle Bälle!?
Wie bitte? Seit dem Jockel wieder drin ist, bleibt unser Strafraum bei hohen Bällen endlich wieder ruhig! Der pflückt sich doch fast alle Bälle!?
10.04.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Zitat von und1und2:
Ja. Zustimmung.
Zitat von und1und2:
Ja. Zustimmung.
11.04.2012 - 07:49 Uhr
Wo kam den der Jockel her? Absolute Nummer 1! Was er raus holt respekt! Weiter so!
16.04.2012 - 09:55 Uhr
Das Frankfurtspiel brachte neben 5 Toren auch einige nicht unbedingt neue Erkenntnisse:
- Tor 4 und 5 waren haltbar, wenn man lang genug stehen bleibt bzw. die Abstimmung mit der
Abwehr stimmt und man konsequenter rauskommt oder im Tor für den Verteidiger
anspielkbar bleibt
- In diesem Spiel hat Hahnel fast permanent den Beweis erbracht, das ein brüllender Keeper
kein Garant für eine ruhige funktionierende Abwehrleistung ist.
- Hahnels Eigenschaft als Führungsspieler mit überragendem Einfluß auf die Mannschaft wird
offensichtlich total überschätzt (wahrscheinlich auch durch ihn selbst).
- Das TW-Spiel betreffend ist nach 4 Spielen festzustellen:
-auf der Linie stark mit guten Reflexen
-beim Verlassen des Tores zu langsames rauslaufen mit fehlendem Timing
-bei 1:1 Situationen zu schnell am Boden
-als Führungsspieler überschätzt und offensichtlich nicht voll akzeptiert
- Schlußfolgerung:
-Wenn er sich dauerhaft selbst als Nr.2 akzeptieren kann, sollte er ein guter Backup für
einen aufstrebenden Nachwuchskeeper sein.
Sollte er ein Problem damit haben und über erzeugte Stimmung seinen Vorteil suchen,
ist es besser man trennt sich zum Ende der Saison von ihm.
- Tor 4 und 5 waren haltbar, wenn man lang genug stehen bleibt bzw. die Abstimmung mit der
Abwehr stimmt und man konsequenter rauskommt oder im Tor für den Verteidiger
anspielkbar bleibt
- In diesem Spiel hat Hahnel fast permanent den Beweis erbracht, das ein brüllender Keeper
- Hahnels Eigenschaft als Führungsspieler mit überragendem Einfluß auf die Mannschaft wird
offensichtlich total überschätzt (wahrscheinlich auch durch ihn selbst).
- Das TW-Spiel betreffend ist nach 4 Spielen festzustellen:
-auf der Linie stark mit guten Reflexen
-beim Verlassen des Tores zu langsames rauslaufen mit fehlendem Timing
-bei 1:1 Situationen zu schnell am Boden
-als Führungsspieler überschätzt und offensichtlich nicht voll akzeptiert
- Schlußfolgerung:
-Wenn er sich dauerhaft selbst als Nr.2 akzeptieren kann, sollte er ein guter Backup für
einen aufstrebenden Nachwuchskeeper sein.
Sollte er ein Problem damit haben und über erzeugte Stimmung seinen Vorteil suchen,
ist es besser man trennt sich zum Ende der Saison von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fritzie am 16.04.2012 um 09:57 Uhr bearbeitet
16.04.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Fritzie:
Soweit kann ein Torhüter doch garnicht brüllen wenn die Stürmer nach dem Pass in die Tiefe schon 40 Meter vorm eigenen Tor auf einen zurennen ;-)
Du hast ja Recht - bei Tor 4 und 5 sah Jockel nicht besonders gut aus - allerdings sollte man ihm das nicht zum Vorwurf machen. Auch sollte man nicht während der letzten und immens wichtigen 3 Spieleanfangen Fazits zu ziehen - Jockel war einer der Garanten für die 3 Siege zuletzt. Wie es weitergeht sehen wir nach der Relegation...
Soweit kann ein Torhüter doch garnicht brüllen wenn die Stürmer nach dem Pass in die Tiefe schon 40 Meter vorm eigenen Tor auf einen zurennen ;-)
Du hast ja Recht - bei Tor 4 und 5 sah Jockel nicht besonders gut aus - allerdings sollte man ihm das nicht zum Vorwurf machen. Auch sollte man nicht während der letzten und immens wichtigen 3 Spieleanfangen Fazits zu ziehen - Jockel war einer der Garanten für die 3 Siege zuletzt. Wie es weitergeht sehen wir nach der Relegation...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.