FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#621
06.04.2012 - 11:28 Uhr
Klasse Spiel von ihm gestern!
Weiter so! :)
[1] Jörg Hahnel |#622
06.04.2012 - 12:00 Uhr
Super Spiel bis auf den verschuldeten Elfer, der dann aber anschließend prima pariert wurde. Bin zwar kein großer Fan gewesen, aber es gibt wohl nun erstmal keinen Grund mehr den Torhüter wieder zu wechseln. Weiter so.
[1] Jörg Hahnel |#623
06.04.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von sporty:

Und im Hinspiel gg 1860 war er in der Sky-Elf des Tages... Also muss Du wohl das ein oder andere verpasst haben!!

Ganz unabhängig von der Thematik: Die Sky-Elf des Tages ist natürlich der Maßstab! :ugly
Ein Olli Kahn wär sicher auch mal gern wenigstens einmal in der Sky-Elf des Tages gewesen! :D

•     •     •

AFDFCH
[1] Jörg Hahnel |#624
06.04.2012 - 14:06 Uhr
Ob er Druck hat oder nicht, ist doch egal. Der beste Mann muss auf dem Platz stehen. Erstligaformat? Meinst du das ernst. Leider ist keiner unserer Keeper im Moment vergleichbar mit unseren frueheren Torwaerten a la Schober und Co
[1] Jörg Hahnel |#625
06.04.2012 - 14:12 Uhr
Also, wenn Müller Erstligaformat hat, dann hat Hahnel das garantiert auch. :D
[1] Jörg Hahnel |#626
06.04.2012 - 14:24 Uhr
Hahnels leistung in den letzten beiden Spielen in allen ehren,
aber ich finde es schon erstaunlich wie schnell so ein Meineungswechsel stattfinden kann.
Letzte Saison, und auch noch anfang dieser Saison, war Hahnel der größte Fliegenfänger und gerade mal gut genug für Liga 3. Plötzlich aber, nach 2 guten Leistungen, ist er unser Garant im Kampf um den Klassenerhalt.

Ich freu mich für Jockel und vorallem für Hansa, aber den einzigen Vorteil den Hahnel gegenüber Müller hat ist mmn die Erfahrenheit und Ruhe in solchen Situationen (Abstiegskampf).

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
[1] Jörg Hahnel |#627
06.04.2012 - 15:19 Uhr
für einen, der glaubt, mal sportredakteur zu werden (wenn auch nur bei der schlechtesten zeitung im land), hast du ganz schön viele grammatikfehler (kannst du googlen), die weisheit direkt aus dem großen trog gefressen und noch mehr höhe.

aber vielleicht passt du aus dem grund auch gut da hin.

ps: im moment hat kein hansa-torwart erstligaformat, sonst würde dort schon einer spielen. was in 5 jahren ist, darüber darfst du uns gern in 5 jahren aufklären.
[1] Jörg Hahnel |#628
06.04.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
für einen, der glaubt, mal sportredakteur zu werden (wenn auch nur bei der schlechtesten zeitung im land), hast du ganz schön viele grammatikfehler (kannst du googlen), die weisheit direkt aus dem großen trog gefressen und noch mehr höhe.

aber vielleicht passt du aus dem grund auch gut da hin.

ps: im moment hat kein hansa-torwart erstligaformat, sonst würde dort schon einer spielen. was in 5 jahren ist, darüber darfst du uns gern in 5 jahren aufklären.

So sieht's nämlich aus. Jetzt von Potenzial faseln aber Erstliga-FORMAT implizieren, und hinterher sich auch noch rausreden wollen.

In der Zeit, die Müller braucht, um das FORMAT für die 1. Liga zu bekommen, habe ich locker das POTENZIAL dafür. :p

@Gubkowerfatzke
Und noch was. Wenn nochmal sowas wie "Schwachkopf" kommt, dann kireg isch raus, wo Dein Haus wohnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 06.04.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#629
06.04.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Wiesl:
Super gemacht, Jockel!
Düsseldorf hatte zu Beginn 2 Riesenchancen - und sie verzweifelten an einem (heute) Riesentorwart!
Elfer- muss man geben!
Aber- super gehalten!
Damit Fehler wiedergutgemacht!
Und beim 2:1 hatte er keine Chance.
Note: 1,5

Top Leistung von Jockel. Bringt viel Ruhe rein und versucht wenn möglich auch mal das Spiel schnell zu machen, was mir bei KM völlig gefehlt hat.
Den Elfer muss man meiner Meinung nach, nach Sichtung der TV Bilder, nicht geben, denn wirklich berühren tut er Beister garned, sondern lässt der sein Bein zurückfallen und hakt mehr oder minder mit der letzten zu erahnenden Fußspitze ein - http://www.youtube.com/watch?v=ZNAsIabteYE
Elfer dann gut gehalten :)
Gegen Energie wird er wohl wieder im Kasten stehen. Ich hoffe er hält auch in diesem Spiel das Niveau von gestern :)

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von incrphl am 06.04.2012 um 15:41 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#630
06.04.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:

genau das habe ich mir beim Lesen auch gedacht!

Mir ist im Augenblick vollkommen egal welches Potential oder Format unsere Torhüter haben oder auch nicht. Hauptsache er trägt zu den nötigen Punktgewinnen seinen Teil bei und wir bleiben in der Liga.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.