FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#201
08.04.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von matze2501:
Selbiges kann ich nur zurückgeben, in Bezug darauf, dass Kritik nunmal akzeptiert werden muss. Ich habe die Person Jörg Hahnel niemals angegriffen geschweige denn ihn unverhältnismäßig kritisiert. Allerdings bin ich der einzige, der sich hier hinstellt und sich das anhören darf.

Und wenn ich in jedem zweiten Text zitiert werde, ja dann beziehe ich das auf meine Person.

Und wer entscheidet, wann sie im Rahmen ist und wann nicht? Anscheinend du... Hmm... :rolleyes

Dann nochmal zum mitschreiben:
Du bist AUCH gemeint, aber eben nicht ALLEINE DU! Kritik ist - wenn angebracht - völlig in Ordnung, nur sollte sie sich in einem vernüftigen Rahmen bewegen und nicht auf blindes Bashing ausarten.

Das lustige ist, dass ich heute EINMAL den Fehler von Heidenheim erwähnt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Bei allem anderen ging es weniger um die Person Hahnel, als um das Verhalten in diesem Thread. Bzw. um die Art der Kritik, die geübt wird.

:D Aber klar. Das ist blindes bashing. :D

Aber gut, nun lassen wir das besser. Wir kommen eh auf keinen Nenner. ;) Ich geh jetzt in den Vuja-Thread n bischen Dampf ablassen... :D (Scherz, wa? ;) )

Und nochmal: Hahnel soll das beste daraus machen in den nächsten Spielen und ich bin mehr als zufrieden... :)

•     •     •

AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze2501 am 08.04.2011 um 14:01 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#202
08.04.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von matze2501:

Das lustige ist, dass ich heute EINMAL den Fehler von Heidenheim erwähnt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Bei allem anderen ging es weniger um die Person Hahnel, als um das Verhalten in diesem Thread. Bzw. um die Art der Kritik, die geübt wird.

Langsam wird es langweilig matze. Schade das du es wohl absichtlich nicht verstehen möchtest.
Wer hat denn geschrieben dass konstruktive Kritik Bashing ist?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#203
08.04.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von lusor:

Langsam wird es langweilig matze. Schade das du es wohl absichtlich nicht verstehen möchtest.
Wer hat denn geschrieben dass konstruktive Kritik Bashing ist?

Zitat von hanseat:

Du bist AUCH gemeint, aber eben nicht ALLEINE DU! Kritik ist - wenn angebracht - völlig in Ordnung, nur sollte sie sich in einem vernüftigen Rahmen bewegen und nicht auf blindes Bashing ausarten.

Das fasse ich so auf, ja. Und ich verstehe absolut, keine Sorge. ;)

•     •     •

AHU!
[1] Jörg Hahnel |#204
08.04.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von matze2501:

Aber gut, nun lassen wir das besser. Wir kommen eh auf keinen Nenner. ;) Ich geh jetzt in den Vuja-Thread n bischen Dampf ablassen... :D (Scherz, wa? ;) )

Und nochmal: Hahnel soll das beste daraus machen in den nächsten Spielen und ich bin mehr als zufrieden... :)

Och Mensch Matze, das kann doch nun so schwer nicht sein. Ich habe das Verhalten im Thread ALLGEMEIN angesprochen, nicht explizit DEIN Verhalten. Die Stellen, an denen ich Dich zitiert habe, waren dabei aber genau die Stellen, wo Du eben genau dieses Bashing welches ich meine, scheinbar als völlig ok und angemessen relativiert hast. Mag sein, daß du es so nicht gemeint hast, angekommen ist es so.

Zur Erklärung: Ich bin auch kein ausgewiesener Hahnel-Fan und ich weiß selber, daß seine Fähigkeiten begrenzt sind. Und auch ich hoffe bzw. gehe davon aus, daß in der nächsten Saison ein anderer Keeper im Kasten steht. So lange aber Hahnel bei uns noch das Drittligator hütet, wird er von mir ebenso unterstützt wie jeder andere Spieler auch. Allerdings, und das scheint der entscheidende Unterschied hier zu sein, lasse ich mich eben nicht zu stumpfen Bashing hinreissen, wenn er einen Fehler gemacht hat, während ich über gute Aktionen gekonnt hinwegsehe. Und nochmal: Damit meine ich den Thread allgemein!

Ich habe mir eben mal die ersten 5-6 Seiten durchgelesen. Gut ich kann euren Ärger nun etwas besser nachvollziehen. Wir sind eigtl. garnich soooweit auseinander... ;)

•     •     •

AHU!
[1] Jörg Hahnel |#205
08.04.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von matze2501:

Ich habe mir eben mal die ersten 5-6 Seiten durchgelesen. Gut ich kann euren Ärger nun etwas besser nachvollziehen. Wir sind eigtl. garnich soooweit auseinander... ;)

Echt nicht? :o
Man matze genau das wird hier doch gesagt. Gerade du zählst doch in diesem Thread sogar zu den Gemäßigten.
Da sieht man mal wie wichtig es ist sich eben alles anzugucken wenn man mitdiskutieren möchte. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 08.04.2011 um 14:18 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#206
08.04.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von matze2501:

Echt nicht? :o
Man matze genau das wird hier doch gesagt. Gerade du zählst doch in diesem Thread sogar zu den Gemäßigten.
Da sieht man mal wie wichtig es ist sich eben alles anzugucken wenn man mitdiskutieren möchte. ;)

Ich schweige schon... :D Damit kann ja keiner rechnen. :D

Und die letzten Wochen hab ich ja versucht gehabt, diesen Thread zu meiden. War wohl auch besser so. :D

•     •     •

AHU!
[1] Jörg Hahnel |#207
08.04.2011 - 15:31 Uhr
Wie wunderlich, wie wunderlich, ich glaub, ich bin im falschen Film. An alle Hahnelbeschützer, ich habe hier kaum Kritik an Hahnel gelesen. Eigentlich nur das Müller halten soll, oder für die 2.Liga ein neuer TW geholt wird. Wie dünnhäutig hier einige reagieren, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Nachdem die Hahneldiskussion fast einen Monat geruht hat, wird sie mit dem Satz wiedereröffnet
Zitat
Für eure Hetzjagd auf Hahnel kann man sich nur schämen.

Ich weiss, das HROyal sich auf dem Spieltagstread bezog. Das dann, auf so eine Weise hierzubeginnen, ist doch klar, das einige darauf anspringen. Jedenfalls finde ich, das der Tread seitdem zugespamt wurde, der I-Punkt war, das über das Bewertungssystem gerätselt wurde.
Die Diskusson um Matze seinen Beitrag hat sich mir gar nicht erschlossen, was das für ne Wellen macht, wenn ein User, der eigentlich immer vorbildlich agiert, mit einmal kritische Töne anschlägt. Übrigens, Matze wollte mich mal bedanken, für deine tägliche Presseschau.
Also Hahnelbeschützer, ich sehe eure Kritik ,an User die Hahnel kritisieren, genauso kritisch.
Vollmann und Beinlich werden es schon richten.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 08.04.2011 um 15:33 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#208
08.04.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Also Hahnelbeschützer, ich sehe eure Kritik ,an User die Hahnel kritisieren, genauso kritisch.

Von daher sollte sich jeder an seine eigene Nase fassen und diese Art von Verfolgungswahn sein lassen. Hier von Bashing gegenüber einen Spieler zu sprechen ist doch völlig bescheuert. Wir sind immer noch in einen Forum und wenn jemand die Meinung eines oder anderer User nicht passt, dann ist das sein Problem. Hahnel ist ein Spieler wie jeder andere in unserer Mannschaft und darf nach Fehlern wie in Heidenheim genauso kritisiert werden wie jeder andere Spieler auch. Punkt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#209
08.04.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von hanseat:
Wenn es aber dahingehend ausartet, daß scheinbar nur noch darauf gewartet wird, wann ein ganz bestimmter Spieler "endlich" wieder Munition zum hemmungslosen Draufhauen liefert, dann hat das nichts, nicht das Geringste, mit sachlichem Diskutieren zu tun.

Vielleicht wirkt das aber auch nur einfach so, da Hahnel eben nunmal in regelmäßigen Abständen bei mehreren Aktionen nicht wirklich gut aussieht? Er bekommt genauso ab und an Lob, wenn er etwas überdurchschnittlich gut gemacht hat. Das passiert nunmal aber auch nach rein objektiven Maßstäben seltener als das Gegenteil.
So ist es oftmals eben kein "darauf warten", sondern einfach nur das Nennen der Fehler. Mein Eindruck.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#210
08.04.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Kogge86:
Hier von Bashing gegenüber einen Spieler zu sprechen ist doch völlig bescheuert. Wir sind immer noch in einen Forum und wenn jemand die Meinung eines oder anderer User nicht passt, dann ist das sein Problem. Hahnel ist ein Spieler wie jeder andere in unserer Mannschaft und darf nach Fehlern wie in Heidenheim genauso kritisiert werden wie jeder andere Spieler auch. Punkt.

Auch für dich nochmal zur Verdeutlichung:
Es sagt niemand etwas, wenn man in vernünftiger Art und Weise über einen Spieler und seine Leistungen/Fehler diskutiert. Wenn es aber dahingehend ausartet, daß scheinbar nur noch darauf gewartet wird, wann ein ganz bestimmter Spieler "endlich" wieder Munition zum hemmungslosen Draufhauen liefert, dann hat das nichts, nicht das Geringste, mit sachlichem Diskutieren zu tun. Natürlich darf und sollte man über die Spieler debattieren, das ist schließlich der Sinn dieses Forums., Aber Woche um Woche immer die ewig gleichen Phrasen zu dreschen, nur weil man eben die Entscheidung des Trainers nicht akzeptieren kann bzw. will, ist irgendwann nur noch ermüdend. Es wird nun auch der Letzte begriffen haben, daß Hahnels Leistungen nicht zur kompletten Glückseeligkeit der Fans beiträgt. Ändern können und werden wir sie aber genausowenig wie die Tatsache, dass er unter normalen Umständen bis zum Ende der Saison im Katsen stehen wird, weil der Trainer nunmal das letzte Wort hat - und das ist auch richtig so, denn er hält letztenendes den Kopp für seine Entscheidungen hin, nicht wir.

Nochmal nachdrücklich, es scheint, es wird hier darauf gewartet, das sich jemand aufregt, damit man sich aufregen kann. Ich habe Deine Meinung begriffen, in diesem Fall ist sie aber völlig überzogen. Nachdem Du sie, geschätzter Weise, zum 8 Mal kundgetan hast, ist es echt ermüdend.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.