FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#221
08.04.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Blaues-Wunder:

Darf ein Nicht-Elitärer hier überhaupt Schulterklopfer verteilen? :ugly

Das nächste mal setze ich sowas ;) dahinter , damit auch jeder weiss wie es gemeint ist und war ! :rolleyes Siehste ja , kaum geschrieben , schon bekam er 1 Wertung :D ! Wahnsinn hier ! :D

imaginärer "gefällt mir" button gedrückt ;)
[1] Jörg Hahnel |#222
08.04.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von Hanseat78:

1.Fraktion:
Sportlich gesehen ist hier eindeutig der Klientel, der in der Winterpause Müller im Tor sehen wollte und nun seiner Enttäuschung freien Lauf lässt. Die Einschätzung Hahnel gegenüber beruht auf einer persönlichen Antiphatie und daraus resultiert, dass er persönlich und in verletzender Art und Weise angegriffen wird, diffamiert wird, beleidigt wird und schon beim kleinsten falschen Zucken von Hahnel geht ein Aufschrei durchs Forum, der dann in so Sinnfreien Beiträgen wie "koan Hahnel" mündet! Argumentativ werden dann zur Untermauerung der Schmähschriften, psychologische Gründe genannt warum Vollmann hahnel zur Nr.1 gemacht hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass es "die Klientel" und nicht "der Klientel" heißt...
Das ist so ziemlich der sinnloseste Beitrag, den ich in den letzten Tagen in diesem Thread gelesen habe.
Ich kann verstehen, dass die von dir so genannten "Unterstützer" genervt von der anhaltenden Kritik an Hahnel sind.
Aber hier gleich jedem, der die letzten 5 Jahre nicht vergessen hat, eine "persönliche Antipathie" gegen Hahnel zu unterstellen, ist dann doch sehr dreist. Ich habe gegen Hahnel persönlich gar nichts, finde ihn sogar sehr sympathisch und denke, dass er gut für das Mannschaftsgefüge ist.
Das ist sicher auch ein Grund, warum er überhaupt spielt.
Genauso hat die Kritik der meisten hier absolut keinen Bezug zu Müller. Wenn Hahnel einen Fehler macht, dann kann man diesen auch erkennen, wenn man nicht für Müller ist.
Ich weiß nicht wie oft man hier noch beteuern muss, dass man die Entscheidung von Vollmann akzeptiert. Trotzdem kann man sich doch für die neue Saison eine andere, in unseren Augen bessere Lösung wünschen. Ob diese dann Müller heißt, steht in den Sternen.
Hahnel wird in diesem Forum sicher kritisch gesehen, aber das werden Torhüter immer. Das hat vor allem den Hintergrund, dass ihre Fehler oft viel größen Einfluss auf den Spielausgang haben, als die anderer Spieler.
Hahnel wird hier aber auch für gute Aktionen gelobt und es wird von fast allen auch klar erkannt, wenn ihn keine Schuld an einem Gegentor trifft.
Das er aber eine suboptimale Lösung in dieser Liga und damit höchstwahrscheinlich noch mehr in einer höheren Liga ist, wird wohl auch der größte Sympathisant kaum bestreiten wollen.
Die Aktion "Koan Hahnel" ist sicher nicht angebracht, war aber in Bezug auf die Aktion der Bayernfans wohl auch nur als scherzhaft aufzufassen.
Dass hier jetzt so eine Schärfe in diesen Thread gekommen ist, liegt für mich auch daran, dass neuerdings jegliche Kritik sofort als "Hahnel-bashing" abgestempelt wird.
Es sollten alle akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und jeder das Recht hat seine eigene hier Kund zu tun. Sollte es denn tatsächlich beleidigend werden, wurde für diesen Fall der Alarm-Button eingeführt.
So und nun sollte man wieder sachlich zurück zu einer angeregten Diskussion zurückkehren und mit dieser Schwarz-Weiß-Malerei aufhören. Es gibt auch noch was dazwischen.

Fakt ist, wenn Hahnel sich nicht verletzt, wird er die Saison zuende spielen.
Was danach passiert haben nicht wir in der Hand.
Aber die sportliche Führung scheint das Problem ja auch erkannt zu haben, also bringen wir ihr das Vertrauen entgegen, dass sie sich mit dieser tollen Saison, an der auch Jörg Hahnel seinen Anteil hat, verdient hat.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[1] Jörg Hahnel |#223
09.04.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von Hanseat78:

1.Fraktion:
Sportlich gesehen ist hier eindeutig der Klientel, der in der Winterpause Müller im Tor sehen wollte und nun seiner Enttäuschung freien Lauf lässt. Die Einschätzung Hahnel gegenüber beruht auf einer persönlichen Antiphatie und daraus resultiert, dass er persönlich und in verletzender Art und Weise angegriffen wird, diffamiert wird, beleidigt wird und schon beim kleinsten falschen Zucken von Hahnel geht ein Aufschrei durchs Forum, der dann in so Sinnfreien Beiträgen wie "koan Hahnel" mündet! Argumentativ werden dann zur Untermauerung der Schmähschriften, psychologische Gründe genannt warum Vollmann hahnel zur Nr.1 gemacht hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass es "die Klientel" und nicht "der Klientel" heißt...
Das ist so ziemlich der sinnloseste Beitrag, den ich in den letzten Tagen in diesem Thread gelesen habe.
Ich kann verstehen, dass die von dir so genannten "Unterstützer" genervt von der anhaltenden Kritik an Hahnel sind.
Aber hier gleich jedem, der die letzten 5 Jahre nicht vergessen hat, eine "persönliche Antipathie" gegen Hahnel zu unterstellen, ist dann doch sehr dreist. Ich habe gegen Hahnel persönlich gar nichts, finde ihn sogar sehr sympathisch und denke, dass er gut für das Mannschaftsgefüge ist.
Das ist sicher auch ein Grund, warum er überhaupt spielt.
Genauso hat die Kritik der meisten hier absolut keinen Bezug zu Müller. Wenn Hahnel einen Fehler macht, dann kann man diesen auch erkennen, wenn man nicht für Müller ist.
Ich weiß nicht wie oft man hier noch beteuern muss, dass man die Entscheidung von Vollmann akzeptiert. Trotzdem kann man sich doch für die neue Saison eine andere, in unseren Augen bessere Lösung wünschen. Ob diese dann Müller heißt, steht in den Sternen.
Hahnel wird in diesem Forum sicher kritisch gesehen, aber das werden Torhüter immer. Das hat vor allem den Hintergrund, dass ihre Fehler oft viel größen Einfluss auf den Spielausgang haben, als die anderer Spieler.
Hahnel wird hier aber auch für gute Aktionen gelobt und es wird von fast allen auch klar erkannt, wenn ihn keine Schuld an einem Gegentor trifft.
Das er aber eine suboptimale Lösung in dieser Liga und damit höchstwahrscheinlich noch mehr in einer höheren Liga ist, wird wohl auch der größte Sympathisant kaum bestreiten wollen.
Die Aktion "Koan Hahnel" ist sicher nicht angebracht, war aber in Bezug auf die Aktion der Bayernfans wohl auch nur als scherzhaft aufzufassen.
Dass hier jetzt so eine Schärfe in diesen Thread gekommen ist, liegt für mich auch daran, dass neuerdings jegliche Kritik sofort als "Hahnel-bashing" abgestempelt wird.
Es sollten alle akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und jeder das Recht hat seine eigene hier Kund zu tun. Sollte es denn tatsächlich beleidigend werden, wurde für diesen Fall der Alarm-Button eingeführt.
So und nun sollte man wieder sachlich zurück zu einer angeregten Diskussion zurückkehren und mit dieser Schwarz-Weiß-Malerei aufhören. Es gibt auch noch was dazwischen.

Fakt ist, wenn Hahnel sich nicht verletzt, wird er die Saison zuende spielen.
Was danach passiert haben nicht wir in der Hand.
Aber die sportliche Führung scheint das Problem ja auch erkannt zu haben, also bringen wir ihr das Vertrauen entgegen, dass sie sich mit dieser tollen Saison, an der auch Jörg Hahnel seinen Anteil hat, verdient hat.

Endlich! Vielen dank!

Das kann ich alles genauso unterschreiben und nichts anderes wollte ich aussagen. Aber einige fühlen sich bei diesem Thema ja schon fast persönlich angegriffen.

Ich freue mich ab jetzt nur noch auf einen geilen Fußballnachmittag auch mit Jockel im Tor!

:)

•     •     •

AHU!
[1] Jörg Hahnel |#224
09.04.2011 - 18:01 Uhr
Hat sich gegen Esswein sehr clever verhalten, indem er lange stehen geblieben ist & ihn nach außen gedrängt hat...!

Zweifellos hat er einen nicht unbeträchtlichen Anteil am Aufstieg & daher kann er meinetwegen gern bei uns bleiben und eine ruhige, zuverlässige und in der Mannschaft akzeptierte Nummer 2 hinter Müller werden. :)
[1] Jörg Hahnel |#225
09.04.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Tomminho:
Hat sich gegen Esswein sehr clever verhalten, indem er lange stehen geblieben ist & ihn nach außen gedrängt hat...!

Zweifellos hat er einen nicht unbeträchtlichen Anteil am Aufstieg & daher kann er meinetwegen gern bei uns bleiben und eine ruhige, zuverlässige und in der Mannschaft akzeptierte Nummer 2 hinter Müller werden. :)

du sagst es! ;)
nächstes jahr müller in die kiste! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[1] Jörg Hahnel |#226
09.04.2011 - 18:23 Uhr
Ich denke, dass es an beiden gelegen hat. Esswein hätte mit der nötigen Ruhe locker einnetzen können.

Solide Partie von Hahnel, dennoch einige Wackler und vor allem oft schlechte und v. a. ungenaue Abstöße.

Bei allem Respekt. Er ist nicht der Chef im Strafraum.
[1] Jörg Hahnel |#227
16.04.2011 - 16:22 Uhr
Man man man Hahnel...
Da hatte ich nach der ersten Halbzeit wirklich schon lobende Worte im Kopf, die ich hier hätte schreiben können und dann kam wieder so ein Ding zum 0-2...
Die erste Hälfte war wohl mit seine Beste in dieser Saison, da dachte ich wirklich mal, dass heute ein Spiel sein könnte, in dem er uns im Rennen hält bzw. den Rückstand im Rahmen hält und uns so zum Anschluss verhelfen könnte, aber wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst... :rolleyes
Klar war das ein echt fieser Freistoß zum 0-2, aber eigentlich hat PV in der Analyse beim NDR alles gesagt, was dazu gesagt werden musste: Klarer Torwartfehler und es war wieder einmal viel Unentschlossenheit dabei...
Für mich etwas überraschend, dass PV´s Kritik so deutlich in der Öffentlichkeit zu Tage kam, als ich das sah, war mein erster Gedanke : "Ein richtiger Unterstützer/Freund von Hahnel ist er auch nicht so wirklich"...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
[1] Jörg Hahnel |#228
16.04.2011 - 16:30 Uhr
Ich fand Hahnel sehr gut heute... er hat uns Anfangs den ... gerettet,und die Paraden waren sehr Anspruchsvoll! Ein paar Unsicherheiten kennt man von ihm, die aber von einem funktionierenden DM wet gemacht werden können. Nur Leider hat heute kein Mittelfeld stattgefunden!
Die Tore sind einschließlich Freistoß zum 2:0 versäumnisse der Abwehr!

•     •     •

Schmerpösel
[1] Jörg Hahnel |#229
16.04.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Ich fand Hahnel sehr gut heute... er hat uns Anfangs den ... gerettet,und die Paraden waren sehr Anspruchsvoll! Ein paar Unsicherheiten kennt man von ihm, die aber von einem funktionierenden DM wet gemacht werden können. Nur Leider hat heute kein Mittelfeld stattgefunden!

Sorry, aber gerade das 2:0 hätte jeder Oberligatorwart ohne Probleme verhindert.
[1] Jörg Hahnel |#230
16.04.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Schmerpoesel:

Sorry, aber gerade das 2:0 hätte jeder Oberligatorwart ohne Probleme verhindert.

und eine Oberligaabwehr hätte die Situation vor dem Freistoße besser geklärt, bzw. ein einfachses Aufbauspiel hinbekommen...

•     •     •

Schmerpösel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.