Zvjezdan Misimovic [10]
09.01.2009 - 03:53 Uhr
12.08.2010 - 14:18 Uhr
hey leute... ruhe bewahren!
12.08.2010 - 15:10 Uhr
Diego hat am Ende seiner Werder Zeit sogar sehr intensiv nach hinten gearbeitet, ist viel gegrätscht und hat einige Bälle erobert. Sowas gehört zum Fußball eben dazu. Auch Dzeko geht diese Wege. Aber der VfL Wolfsburg ist kein Verein wo 10 Leute für Zvjezdan Misimovic laufen. - Zumal er es ja mal konnte. In der Saison 08/09 war er sehr fleißig, nur irgendwie lässt er den Schlendrian heraushängen. - Das ist Schade.
Aber wenn er in Diego, Ziani, Mandzukic, Kahlenberg und co. ernsthafte Konkurrenten hat, wird er er sich auch wieder mehr bewegen. Davon bin ich überzeugt.
Aber wenn er in Diego, Ziani, Mandzukic, Kahlenberg und co. ernsthafte Konkurrenten hat, wird er er sich auch wieder mehr bewegen. Davon bin ich überzeugt.
12.08.2010 - 16:07 Uhr
@Frisbee
Hältst du es denn für realistischd,ass Wolfsburg wirklich Diego UND Misimovic behalten würde,bloß um den Konkurenzkampf zu erhöhen?
Hältst du es denn für realistischd,ass Wolfsburg wirklich Diego UND Misimovic behalten würde,bloß um den Konkurenzkampf zu erhöhen?
12.08.2010 - 16:12 Uhr
Ich halte es für ausgeschlossen das Misimovic zu Schalke geht. Ich sehe McClaren der sagte: "Wir haben uns deutlich positioniert. Edin Dzeko und Zvjezdan Misimovic sind unglaublich wichtige Spieler für die Mannschaft, sie garantieren Tore."
Ich sehe nicht wo Florenz Misimovic' üppiges Gehalt zahlen könnte. Ich weiß nicht ob Misimovic bock auf die Türkei oder Russland hat.
Ich denke nicht, dass es problematisch wäre, beide hinter Dzeko zu positionieren.
Ich sehe nicht wo Florenz Misimovic' üppiges Gehalt zahlen könnte. Ich weiß nicht ob Misimovic bock auf die Türkei oder Russland hat.
Ich denke nicht, dass es problematisch wäre, beide hinter Dzeko zu positionieren.
12.08.2010 - 16:23 Uhr
Also meinste dann eher ein 4-3-2-1 system mit Quasi zwei kreativen offensiven Mittlfeldspielern hinter Dzeko und dann Josue_Hasebe(Cicero) und Kahlenberg die dahinter absichern?
Hm,da wäre ich mal gespannt ob das so durchgezogen werden würde.
Ich dachte bis jetzt schon,dass MCClaren bzw. Hoeneß bei nem entsorechenden angebot Misimovic ziehen lässt falls Diego wirklich kommt
Ich dachte bis jetzt schon,dass MCClaren bzw. Hoeneß bei nem entsorechenden angebot Misimovic ziehen lässt falls Diego wirklich kommt
12.08.2010 - 16:26 Uhr
Das sie zusammen spielen halte ich für möglich.
12.08.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von lightbringer:
Also meinste dann eher ein 4-3-2-1 system mit Quasi zwei kreativen offensiven Mittlfeldspielern hinter Dzeko und dann Josue_Hasebe(Cicero) und Kahlenberg die dahinter absichern?
4-2-3-1 ist möglich mit Diego RA, Mandzukic LA und Misi OM
4-3-2-1 finde ich auch sehr interessant, die Frage ist dann aber, wo Mandzukic spielt? :)
Die drei 6er könnten Josue, Hasebe und Cicero sein, wäre mir aber zu defensiv.
4-2-3-1 ist möglich mit Diego RA, Mandzukic LA und Misi OM
4-3-2-1 finde ich auch sehr interessant, die Frage ist dann aber, wo Mandzukic spielt? :)
Die drei 6er könnten Josue, Hasebe und Cicero sein, wäre mir aber zu defensiv.
12.08.2010 - 16:41 Uhr
Hey ich bin hier der neue, aber ich sehe es auch genauso, das man durchaus ein 4-2-3-1 spielen kann, da es für die Defensive sehr schwer wird wenn die 3 genannten Offensivspieler am wirbeln sind. Ständige Positionswechsel wären da möglich!
Benaglio
Riether - Kjar - Friedrich - Schäfer
Kahlenberg (Cicero) - Josue
Diego - Misimovic - Mandzukic
Dzeko
Mit der Aufstellung sollte man jeder Abwehrreihe der Liga zerlegen!
Dann würde der evtl. Elia Transfer aber keinen Sinn machen. Wenn Diego und Elia kommen sollten, dann wäre Misimovic definitiv weg!
Benaglio
Mandzukic - Diego - Elia
Dzeko
Benaglio
Diego - Misimovic - Mandzukic
Dzeko
Mit der Aufstellung sollte man jeder Abwehrreihe der Liga zerlegen!
Dann würde der evtl. Elia Transfer aber keinen Sinn machen. Wenn Diego und Elia kommen sollten, dann wäre Misimovic definitiv weg!
Benaglio
Mandzukic - Diego - Elia
Dzeko
12.08.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von Timonson:
Zitat von Frisbee:
haha hast du auch mal ans geld gedacht?!? Natürlich wäre es für WOB schön wenn sie Diego und Misimovic hätten aber es wäre ja noch schöner wenn noch Rivery und Messi kämen! Auch WOB kann nicht unbegrenzt Geld ausgeben und ich würde sehr viel Geld darauf wetten, dass Diego und Misimovic nicht zusammen bei WOB spielen werden!
Alle unsere Topspieler kassieren im Bereich zwischen 4-5 Mio €, nur weil Misimovic bleibt verarmt der VfL dann nicht. :D
Zumal durch den Abgang von Martins bereits ein Topspieler Gehalt weg ist.
Zitat von Frisbee:
haha hast du auch mal ans geld gedacht?!? Natürlich wäre es für WOB schön wenn sie Diego und Misimovic hätten aber es wäre ja noch schöner wenn noch Rivery und Messi kämen! Auch WOB kann nicht unbegrenzt Geld ausgeben und ich würde sehr viel Geld darauf wetten, dass Diego und Misimovic nicht zusammen bei WOB spielen werden!
Alle unsere Topspieler kassieren im Bereich zwischen 4-5 Mio €, nur weil Misimovic bleibt verarmt der VfL dann nicht. :D
12.08.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von Timonson:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Timonson:
Zitat von Frisbee:
ich rede nicht vom Gehalt sondern von den Opportunitätskosten ;)
Das war nie das Problem. In Wolfsburg heißt es immer: "Die Idee zieht das Geld."
Im übrigen hatte man vor der Transferperiode ein geschätztes Transferbudget von 30 Mio €. Das wäre auch mit der Diego Verpflichtung noch nicht ausgereizt.
Zitat von Frisbee:
Zitat von Timonson:
Zitat von Frisbee:
ich rede nicht vom Gehalt sondern von den Opportunitätskosten ;)
Das war nie das Problem. In Wolfsburg heißt es immer: "Die Idee zieht das Geld."
Im übrigen hatte man vor der Transferperiode ein geschätztes Transferbudget von 30 Mio €. Das wäre auch mit der Diego Verpflichtung noch nicht ausgereizt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.