VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#361
17.11.2009 - 08:39 Uhr
Hört sich nicht sonderlich gut, auch was das BULI-Spiel am Samstag betrifft.
Zvjezdan Misimovic [10] |#362
17.11.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Falls Zwetschge ausfallen sollte (was ich nicht hoffe), würden wir wohl Kahlenberg auf der 10 sehen.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Zvjezdan Misimovic [10] |#363
17.11.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von RoyFawkes:

Falls Zwetschge ausfallen sollte (was ich nicht hoffe), würden wir wohl Kahlenberg auf der 10 sehen.

Anscheinend spielt er nicht nach Meldungen Bosnischer I-net Sieten und des radios.
Zvjezdan Misimovic [10] |#364
17.11.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Bayern18:
Zitat von Dzenan-BiH:

Anscheinend spielt er nicht nach Meldungen Bosnischer I-net Sieten und des radios.

Hmm dan wirds denke ich nichts mit Bosnien bei der WM.
Was ich sehr sehr schade finden würde.

Ich bleibe trotzdem noch optimistisch,Miralem pjanic wird ihn ersetzten auf der 10er Position.
Zvjezdan Misimovic [10] |#365
17.11.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat
Misimovic: „Es ging einfach nicht. Es könnte etwas am Innenband im Knie sein.“

Misimovic hatte sich beim 0:1 im Play-off-Hinspiel das Knie verdreht.

Jetzt droht der Ausfall im Rückspiel morgen in Bosnien.

„Zwetschge“: „Ich kriege keine runden Bewegungen hin.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/11/17/zvjezdan-misimovic/bosnien-im-rueckspiel-gegen-portugal-ohne-den-spielmacher.html

Oh je. :ugly Das wäre bitter, denn er schlechter als im Hinspiel wäre sein Spiel morgen ja nie geworden.
Zvjezdan Misimovic [10] |#366
18.11.2009 - 07:37 Uhr
Fehlt Misimovic auch gegen Nürnberg ?

Bild:

Zitat
Bitter, dass Misimovic kurzfristig ausfällt: Training mit erneuten Knieschmerzen abgebrochen.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2009/11/18/portugal/portugiesen-beschimpft-und-bespuckt.html

Die bosnische Nati interessiert mich nicht sonderlich. Viel wichtiger wäre sein Einsatz gegen Nürnberg am Wochenende.
Hoffentlich kriegen sie das bis Samstag wieder hin.

Allerdings sieht es nicht gut aus.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zvjezdan Misimovic [10] |#367
18.11.2009 - 10:33 Uhr
moin,

naja, bin zwar selber kein bosnier, jedoch tut mir sein ausfall schon in erster linie für ihn als bosnier und seine landsleute leid!
einmalige chance zum greifen nahe und dann kanste noch nich ma selbst mitwirken, sonder musst tatenlos zusehehen...und für die fans auch ganz schön rotz, zu wissen, dass der entscheidene (mit wichtigster) mann ausfällt.

wie auch immer, noch is nichts entschieden, drück euch für heute die daumen!
Zvjezdan Misimovic [10] |#368
19.11.2009 - 18:20 Uhr
Zitat von Bad Santa:
Hat niemand neue Infos? Wird er fit für Samstag? War vielleicht jemand beim Training und hat was gesehen/gehört?

Danke schonmal...

http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=22295

Also nach dieser Quelle spielt er nicht. ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#369
20.11.2009 - 00:49 Uhr
- WAZ -

Zitat

Der VfL bangt vor dem Fußball-Bundesliga-Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg um Zvjezdan Misimovic. Der Wolfsburger Spielmacher wird wohl wegen seiner Knie-Verletzung ausfallen.
„Wir tun alles, damit ich spielen kann, aber es wird ganz knapp“, sagte Misimovic gestern nach einer Untersuchung in Wolfsburg. VfL-Trainer Armin Veh geht davon aus, dass Zwetschge „eher nicht“ spielen kann. „Wir gehen bestimmt kein Risiko ein. Wenn er nicht alle Bewegungen machen kann, dann hilft er uns wenig“, so der Coach. Sein Mittelfeld-Regisseur hatte sich im Hinspiel der WM-Relegation eine Innenband-Dehnung im linken Knie zugezogen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Verletzter-Misimovic-Es-wird-ganz-knapp

Sieht sehr schlecht aus mit einem Einsatz! Hoffentlich ist Kalle fit genug!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic [10] |#370
24.11.2009 - 22:44 Uhr
Misimovic wird so lange nicht mehr für Bosnien spielen bis Ciro Blazevic Trainer ist. Grund ist, dass Ciro ihm nach der Niederlage in Portugal die Schuld in die Schuhe geschoben hat und deswegen wollte Miske wohl nicht im Rückspiel auflaufen.

Doch Blazevic hat heute ebenfalls seinen Rücktritt angekündigt.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.